Seite 3 von 98 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1469
  1. #31
    1. Thüringer Medien Cup:

    Carl Zeiss Jena - VfL Bochum 2:5 (0:2)
    Die Unaussprechlichen - Hertha BSC 0:3

    Die Unaussprechlichen - VfL Bochum 0:6 (0:4)
    Carl Zeiss Jena - Hertha BSC 0:2 (0:2)

  2. #32
    habt ihr euch auch schon bei den Telekomikern registriert

    Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie das so als "normaler" Festnetzkunde mit den 24 Monaten läuft

  3. #33
    Wir sind seit knapp einem halben Jahr nach Jahrzenten weg von der Telekom, mehr als 16.000 wollten die nicht liefern. Irgendwann mal 50.000, wenn ich in Rente bin oder so.
    Jetzt sind wir bei Unitymedia, hatte erst Bedenken, aber läuft einwandfrei.
    Das ein oder andere Spiel wird ja auch so übertragen.


  4. #34
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir sind seit knapp einem halben Jahr nach Jahrzenten weg von der Telekom, mehr als 16.000 wollten die nicht liefern. Irgendwann mal 50.000, wenn ich in Rente bin oder so.
    Jetzt sind wir bei Unitymedia, hatte erst Bedenken, aber läuft einwandfrei.
    Das ein oder andere Spiel wird ja auch so übertragen.
    Ich bin schon seit Jahrzehnten keine Blödelkom-Kundin mehr bin jetzt seit einem guten halben Jahr auch bei Unitymedia und ebenfalls sehr zufrieden!

    Und die 1-2 Spiele pro Wochenende, die so im Free-TV übertragen werden, reichen mir auch vollkommen aus

  5. #35
    ich habe mein "Angebot" breit gestreut: Festnetz bei den Telekomikern, Tv und Internet Primacom und Handy Winsim. Vielleicht sollte ich das mal bündeln, zumal mein Vermieter schon eine Breitbanddose von den rosa Riesen gelegt hat

  6. #36
    Unser Vermieter hat sogar noch ein HD-Modul drauf gelegt. Find ich gut, ich glaub, ich zahl ab nächsten ersten doch mal Miete.


  7. #37
    Die Trikotgeschichte mit der Wacken-Foundation scheint sich für Jena zum Glücksfall zu entwickeln ... Die Trikot dürfen zudem auch beim Wacken Open Air im August verkauft werden, das dürfte noch einen zusätzlichen Push geben.

    Und auch die neue Partnerschaft mit der Wacken Foundation, die Nachwuchsmusiker fördert, scheint zum wirtschaftlichen Erfolgsfall zu werden. Laut FC-Geschäftsführer Chris Förster sind bereits 1500 Trikots verkauft. Die Erlöse, die beim FC Carl Zeiss hängen bleiben, liegen bereits jetzt im mittleren fünfstelligen Bereich. „Wir hoffen auf mindestens 5000 Trikotverkäufe“, sagt Förster.
    TLZ

  8. #38
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die beste Nachricht, in FIFA 18 wird es nun auch die dritte Liga und der DFB Pokal geben

    https://www.dfb.de/news/detail/3-lig...ielbar-170050/

    [YOUTUBE]yhWEx3hd9TY[/YOUTUBE]
    Geändert von Ornox (18-07-2017 um 13:54 Uhr)

  9. #39

  10. #40
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Am 21. Juli startet die 3. Liga und die Telekom überträgt exklusiv das Spitzenspiel Karlsruher SC – VfL Osnabrück ab 20:15 Uhr. Sowohl der Saisonauftakt am Freitagabend als auch der gesamte 1. Spieltag werden kostenfrei auf der neuen Plattform Telekom Sport zu sehen sein – im TV, im Web und per App.
    https://www.ksc.de/profis/saison/sho...tis-fuer-alle/


    https://www.telekomsport.de

  11. #41
    perfektes Timing, kann ich am Samstag entspannt einkaufen und dann Sonntag gucken was so läuft

  12. #42
    Ich bin stinksauer nach einem Gespräch mit der Telekom:Totale Verarsche von den Telekomikern, von wegen Festnetzkunden bekommen die 3. Liga 24 Monate frei ! Verarschen kann ich mich alleine - Festnetz wird umgehend gekündigt



    Kann man nur auf einen Streamer hoffen, denn 10 Euros gebe ich dafür nicht aus !



    da Buch ich mir eher wieder mein WWE Network, da gibts mehr Aktion für den gleichen Preis !
    Geändert von wcwberlyn (21-07-2017 um 14:17 Uhr)

  13. #43
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Ich bin stinksauer nach einem Gespräch mit der Telekom:Totale Verarsche von den Telekomikern, von wegen Festnetzkunden bekommen die 3. Liga 24 Monate frei ! Verarschen kann ich mich alleine - Festnetz wird umgehend gekündigt
    Häääh?

    Dort steht doch aber für Mobilfunk und Festnetzkunden 0 € für 24 Monate und danach 4,95 €/pro Monat.
    Und wieso solltest Du da jetzt einen Tarif zahlen, als wärst Du keine Kundin der Blödelkom? Verstehe ich nicht!

  14. #44
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Häääh?

    Dort steht doch aber für Mobilfunk und Festnetzkunden 0 € für 24 Monate und danach 4,95 €/pro Monat.
    Und wieso solltest Du da jetzt einen Tarif zahlen, als wärst Du keine Kundin der Blödelkom? Verstehe ich nicht!


    Ich hab die 24 Monate umsonst bekommen, keine Kosten keine Probleme

  15. #45
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen


    Ich hab die 24 Monate umsonst bekommen, keine Kosten keine Probleme
    Deswegen verstehe ich das ja auch nicht, wieso wcwberlyn, das als Kundin nicht auch bekommen sollte?!?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •