Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5002
  1. #31

    Ich finde das nicht auffallend schnell, liegt doch ca. eine halbe Stunde zwischen ihrem Abgang und der Pressemitteilung.

    Heutzutage braucht man doch keinen Boten mehr.

  2. #32
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach, freitag kommt welke aus der sommerpause zurück

    Mit der perfekten Vorlage von Weidel ...

  3. #33
    23:00 kommt die 1. Illner Intensiv Sendung. Heute mit Nahles, Wagenknecht und Linnemann.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #34
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    80 Wörter für eine aktuelle (inhaltslose) Pressemeldung sind in drei Minuten fertig geschrieben.

    AfD Standard also ...

  5. #35
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Fast so gut wie Martin:

    "Bei 3500 Euro, verheiratet, werden wir deutlich entlasten, indem der Spitzensteuersatz deutlich später erhoben wird und der Steuersatz absinkt... ich würde mal sagen, Nettoeinkommen, wenn die Kita-Gebühren um die 150 bis 180 Euro liegen, die fallen weg, und der Steuersatz, den wir erheben, angewendet wird, und die Parität bei der Krankenversicherung, also jetzt nicht mehr den Zusatzbeitrag, den die Arbeitnehmer alleine zahlen, zahlen müssen, im Monat inklusive der Kita zwischen 200 und 250 Euro weniger Belastung. Kommt übrigens noch eins dazu: Der Kinderbonus. Bei uns wird jede Familie, die Kinder hat, für jedes Elternteil 150 Euro, das heißt, bei zwei Kindern sind es 300 Euro, für jedes Kind, zwei Eltern, mal 150 sind 600 Euro pro Jahr von der tatsächlichen Steuerlast abgezogen. Und dann komme ich auf die Summe: Zwischen 200 und 250 Euro."

    Quelle: TV-Duell, 03.09.2017

    Wer nicht glaubt ist dumm

  6. #36
    Dieses Mal fällt der AfD der Einzug in den Bundestag in den Schoss, aber warten wir mal ab, wie die sich dann verhalten, man ist auch schnell wieder weg.


  7. #37
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dieses Mal fällt der AfD der Einzug in den Bundestag in den Schoss, aber warten wir mal ab, wie die sich dann verhalten, man ist auch schnell wieder weg.
    Ich fürchte ,es hängt auch etwas davon ab wie die anderen im Bundestag sich verhalten

  8. #38
    Das wird schon bei den Plätzen los gehen. So wie die SPD immer links sitzen will, weil es ja links von ihr nichts geben darf, so will die Union sicher rechts sitzen, und die AfD auch.
    Und die richtige Strophe der Hymne sollten sie auch singen, sonst Schimpfe.


  9. #39
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dieses Mal fällt der AfD der Einzug in den Bundestag in den Schoss, aber warten wir mal ab, wie die sich dann verhalten, man ist auch schnell wieder weg.
    Die AfD wäre schon längst wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, wenn die anderen Parteien ihre Hausaufgaben gemacht hätten und es derzeit im Bundestag nicht bei vielen Themen eine Einheitsmeinung geben würde. Dass es derzeit keine bedeutende Opposition im Bundestag gibt, liegt aber natürlich auch daran, dass die FDP 2013 rausgeflogen ist ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #40
    Jau, und die Linke hat zwar ihren Job gut gemacht, gilt aber immer noch als Schmuddelkind. Obwohl sie in Mitteldeutschland ja nun wirklich Volkspartei ist.


  11. #41
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    "Gegen meinen Willen und den Willen der Unionsfraktion konnten Sie in diesem Parlament echt nichts durchsetzen."
    Und schon passt es nicht mehr. Sowas auch.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #42
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Und schon passt es nicht mehr. Sowas auch.
    Du hast aber schon bemerkt, dass ihr Wille dort vor dem ihrer Fraktion kommt!?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #43
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das wird schon bei den Plätzen los gehen. So wie die SPD immer links sitzen will, weil es ja links von ihr nichts geben darf, so will die Union sicher rechts sitzen, und die AfD auch.
    Und die richtige Strophe der Hymne sollten sie auch singen, sonst Schimpfe.


    Und komm doch mal vorbei am 10.9

  14. #44
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also mit ihrer Kritik an der Slomka haben Sie ja nicht ganz unrecht. Ich habe sie auch als extrem unprofessionell empfunden. die hat sich ja noch gefreut als die Weidel ging
    Etwa so unprofessionell, wie Maischberger? Dann hätte sie Scheuer gleich auffordern müssen, auch zu gehen.

  15. #45
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jau, und die Linke hat zwar ihren Job gut gemacht, gilt aber immer noch als Schmuddelkind. Obwohl sie in Mitteldeutschland ja nun wirklich Volkspartei ist.
    Die Linke will aus der NATO austreten und kriecht Maduro in den Arsch. Das ist schmuddelig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •