Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5002
  1. #46
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon bemerkt, dass ihr Wille dort vor dem ihrer Fraktion kommt!?
    Deine Interpretation der Gewichtung, ich lese dort ein "und". Stand ja recht deutlich im Artikel.
    Und zuletzt hatte die Person, die das Amt des Bundeskanzlers / der Bundeskanzlerin innehatte, noch die Richtlinienkompetenz. Hat sich daran was geändert?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #47
    Illner geht an. Wünsch euch eine gute Nacht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #48
    Ich empfand Frau Slomka bei der AFD auch eher unprofessionell. Das wurde beim 5er Duell wesentlich besser hingekriegt, übrigens auch von den Vertretern der anderen Parteien.

  4. #49
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ,es hängt auch etwas davon ab wie die anderen im Bundestag sich verhalten
    Das Wegknacken in den Debatten wird jedenfalls schwerer. Man wird öfter mal aufgeschreckt werden.

  5. #50
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Deine Interpretation der Gewichtung, ich lese dort ein "und". Stand ja recht deutlich im Artikel.
    Und zuletzt hatte die Person, die das Amt des Bundeskanzlers / der Bundeskanzlerin innehatte, noch die Richtlinienkompetenz. Hat sich daran was geändert?
    Alles bestens, der französische Sonnenkönig hatte damals auch die Richtlinienkompetenz.
    Man verzeihe mir meine Polemik.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #51
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Deine Interpretation der Gewichtung, ich lese dort ein "und". Stand ja recht deutlich im Artikel.
    Und zuletzt hatte die Person, die das Amt des Bundeskanzlers / der Bundeskanzlerin innehatte, noch die Richtlinienkompetenz. Hat sich daran was geändert?
    Für die meisten in der Union hat Merkel viel zu viel SPD-Politik durchgesetzt.

  7. #52
    The time is always now! Avatar von Marc
    Sahra hat sich seit heute morgen ja gar nicht umgezogen! Aber ist auch schön, das rote kostümchen und so farbsymbolisch

  8. #53
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich empfand Frau Slomka bei der AFD auch eher unprofessionell. Das wurde beim 5er Duell wesentlich besser hingekriegt, übrigens auch von den Vertretern der anderen Parteien.
    Slomka ist keine Moderatorin, sondern Anchorwoman. Sie ist es gewohnt, ihre eigene Meinung miteinzubringen. Von daher halte ich sie für äußerst professionell.

  9. #54
    Komisch nur, dass sie gerade Frau Weidel mehrfach nicht hat ausreden lassen. Das ist bei anderen nicht passiert. Auch das gilt für die anderen Parteien. Man sollte jeden in der Runde schon ausreden lassen. Wie gesagt, beim 5er besser gelungen. Da waren halt auch die Profis der anderen Parteien.

  10. #55
    Ballack23
    unregistriert
    Förderung von Familien ist super; gibt es noch viel zu wenig in Deutschland. Mehr Förderung sichert auch viele Arbeitsplätze in den Behörden.

    Bei so viel Beliebigkeit kam es ein wenig ungelegen, dass die Regierung im vorigen Jahr ein selbst bestelltes Gutachten zur Familienpolitik vorgelegt bekam. Mit exakt 156 verschiedenen Zuschüssen begünstigt der Staat demnach die Familien, pro Jahr kostet das die öffentlichen Kassen rund 200 Milliarden Euro.
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-12859452.html

  11. #56
    The time is always now! Avatar von Marc

    Bundestagswahl 2017 III

    Wow, Sahra auf Angriff gebürstet finde ich gut und sie hat im Kern ja auch recht. So geht aktive Opposition -- kennt man heutzutage ja kaum noch Dank der großen Koalition

    Edit: jetzt aber auch ganz guter Konter von Nahles, auch wenn sie (stimmlich) etwas nervös wirkt
    Geändert von Marc (05-09-2017 um 22:16 Uhr)

  12. #57
    Ballack23
    unregistriert
    Sehr gut vom CDUler - bei Befristungen sollte die Politik erst mal bei sich selbst anfangen:

    Im Ministerium von Andrea Nahles sank die Zahl der Befristungen zwischen 2014 und 2016 zwar leicht. Sie blieb jedoch auf hohem Niveau: Zwei von drei neuen Mitarbeitern erhalten nur einen Zeitvertrag. In der Hälfte der Fälle davon, gibt es arbeitsrechtlich dafür keinen Grund.
    http://www.mdr.de/nachrichten/politi...istet-100.html

  13. #58
    @Andrea Nahles Heul doch...
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  14. #59
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Die Nahles
    als Kampfmaschine

  15. #60
    The time is always now! Avatar von Marc
    Den Linnemann kannte ich noch gar nicht. Scheint aber vom ersten Eindruck zur seltenen vernünftigen Spezies der CDU-Politiker zu gehören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •