Seite 106 von 286 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4281
  1. #1576
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Mein Google geht nicht mehr

    Seit ein paar Tagen, also schon vor dem Update

    Ich habe das in der Suchmaschinenleiste drin und wenn ich da ein Suchhwort eintrage öffnet sich das Googlefenster, aber mehr passiert nicht.
    Wenn ich aber auf Maps oder Bilder gehe, dann funktioniert es.
    also ich kann normal per google suchen. Nimm es mal aus den suchmaschinen raus und dann wieder rein. Ansonsten ruhig mal im FF forum nachfragen
    <-click

  2. #1577
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    also ich kann normal per google suchen. Nimm es mal aus den suchmaschinen raus und dann wieder rein. Ansonsten ruhig mal im FF forum nachfragen
    Habs gerade raus genommen und wenn ich es jetzt wieder hinzu fügen will findet er das gar nicht unter den angebotenen Addons, also jedenfalls das "Normale" Google nicht.

    Ich bin doch hier im FF-Forum

  3. #1578
    Wie war das noch mit dem "alten Downloadfenster", kann man es noch manuell umstellen?

  4. #1579

  5. #1580
    Schade, ich hatte im Downloadfenster einen Autoshutdownbutton...

  6. #1581
    Mein Add-On "Download Statusbar", das mir in der unteren Taskleiste angezeigt hat, wie weit welcher Download fortgeschritten ist, geht auch nicht mehr.

    Hat jemand eine Alternative?

  7. #1582
    Ich weiß nicht ob das geht?


    ... this is a Download Statusbar replacement for Firefox 26+

    http://addons.mozilla.org/en-US/fire...download-nubs/

  8. #1583
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Weiß keiner eine Lösung für mein Problem? Ist echt nervig wenn Google nicht geht, benutze z. Zeit die T-Online Suche aber das ist nicht so das Wahre

  9. #1584
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Weiß keiner eine Lösung für mein Problem? Ist echt nervig wenn Google nicht geht, benutze z. Zeit die T-Online Suche aber das ist nicht so das Wahre
    Schau hier mal nach http://www.paules-pc-forum.de/forum/...eht-nicht.html . Vielleicht hilft davon was
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1585
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Weiß keiner eine Lösung für mein Problem? Ist echt nervig wenn Google nicht geht, benutze z. Zeit die T-Online Suche aber das ist nicht so das Wahre
    Du sprichst immer noch nur über die Suchmaschinenleiste, oder?
    Geh mal in dem Dropdownmenü auf "Suchmaschinen verwalten" und dann auf "Vorgaben wiederherstellen"
    Dann müsste die normale Google-Suchmaschine wieder da sein. Ob sie dann aber funktioniert, kann ich dir nicht versprechen. Ich weiß auch nicht, warum die vorher bei dir nicht funktioniert hat.
    Wenn du die Google-Seite über die Adressleiste ansteuerst, kannst du Suchen durchführen lassen, oder?

  11. #1586
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Weiß keiner eine Lösung für mein Problem? Ist echt nervig wenn Google nicht geht, benutze z. Zeit die T-Online Suche aber das ist nicht so das Wahre
    Wenn du das alte Such-Plugin schon gelöscht hast, dann müsstest du es eigentlich nur von z. B. hier neu installieren. Einfach "Google DE - Das Web" oder "Google DE SSL" nehmen. Es gibt eigentlich keine andere Lösung, als das Plugin neu zu installieren.

    Das das Problem überhaupt aufgetreten ist, hatte eventuell damit zu tun, dass Google den URL-String für die Suche geändert hat und das Plugin deswegen nicht mehr damit kompatibel war.

  12. #1587
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Mein Add-On "Download Statusbar", das mir in der unteren Taskleiste angezeigt hat, wie weit welcher Download fortgeschritten ist, geht auch nicht mehr.

    Hat jemand eine Alternative?
    nutzt dir das was? https://addons.mozilla.org/en-US/fir...-panel-tweaks/

  13. #1588
    Mir hilft es nicht, es bringt zwar ein kleines Downloadfenster, aber mein Auto Shutdown wird nicht mehr integriert.

    Es war echt praktisch, man konnte den Firefox schliessen, die Downloads liefen im kleinen Fenster weiter und wenn der Download abgeschlossen war fuhr die Kiste runter.

  14. #1589
    Ich lade jetzt alles mit FlashGot, der legt sich oben in die Taskleiste.

  15. #1590
    @Emotions: frag doch mal beim Entwickler von Auto Shutdown NG nach, vielleicht bringt er ja ein Update heraus was dann mit Firefox 26 wieder funktioniert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •