Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 354
  1. #76

    Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben - ab 13.11.2013 - 20:15 Uhr

    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Der Typ wirkt voll unglaubwürdig. Wie der Bachelor.
    Aber er hat 764 Fans bei Facebook

  2. #77
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Aber er hat 764 Fans bei Facebook
    Oh, jetzt schon 1.079

  3. #78
    Ich muss ins Bett. Kann jemand für morgen nen Screenshot vom Endergebnis posten?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #79
    Krasse Veränderung. Aber das make up sieht sche... aus

  5. #80
    Ausgangsgewicht 172 kg
    Endgewicht 84 kg

    Glückwunsch Nina
    Geändert von Abendlied (13-11-2013 um 22:07 Uhr)

  6. #81
    Die nächste Abnehmsendung die eigentlich den Warnhinweis bräuchte

    "Nicht nachmachen. Lebensgefahr"

    Wo ist dieser komische TV Aufsichtsrat? bei solchen Sendungen? 84kg in 1 Jahr, ungesünder kann man nicht abnehmen

    Was hier seit Jahren in der TV Landschaft geprägt wird ist der blanke Wahnsinn, lebensgefahr pur.....

  7. #82

  8. #83
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die nächste Abnehmsendung die eigentlich den Warnhinweis bräuchte

    "Nicht nachmachen. Lebensgefahr"

    Wo ist dieser komische TV Aufsichtsrat? bei solchen Sendungen? 84kg in 1 Jahr, ungesünder kann man nicht abnehmen

    Was hier seit Jahren in der TV Landschaft geprägt wird ist der blanke Wahnsinn, lebensgefahr pur.....
    So ein Quatsch. Wie oft hast du von Leuten gehört, die gestorben sind weil sie, ursprünglich schwerst übergewichtig, zu schnell abgenommen haben. Und von wie vielen Leuten spricht die Statistik, die an Folgen von jahrelangem hohen Übergewicht erst krank werden (Diabetis, Bluthochdruck, Stoffwechselstörungen, Herzprobleme, etc.) und dadurch früh sterben?

    Außerdem kommt es drauf an wie man abmimmt, was man isst und nicht in erster Linie wie viel man isst. Man kann viele Nährstoffe mit verhältnismäßig wenig Kalorien konsumieren, man kann aber, und das ist da große Problem, null Nährstoffe mit extrem vielen Kalorien essen.

    Sie hätte vermutlich schon recht gut abgenommen, wenn sie von den Mengen an Kalorien die sie essen musste um die Masse überhaupt zu halten, auf ein normales Maß an an Kalorien runtergegangen wäre.

    7 Kilo im Monat liegt nicht viel über dem was empfohlen wird, wenn man 'normales ' Übergewicht hat, und annehmen möchte, wenn mann bei 170 kilo startet geht es eben schneller.

    Sie war scheinbar extrem diszipliniert, auch in Sachen Sport. Wenn sie dran gefallen gefunden hat, wird sie es beibehalten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie eigentlich auch eine Psychotheraphie bräuchte (hab nicht zu Ende geguckt, vielleicht hat si ja). Eine Magesrsüchtige die bei 38 Kilo anfängt würde man auch nicht 'kurieren' in dem man ihr nur zeigt wie man gesund isst und etwas für seinen Körper tut.

  9. #84
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Nachdem ich im RadSch-Thread was mit Pferden gepostet hat, erscheint bei dem Link oben bei mir PferdeFUTTERwerbung...

    Ich fand das gestern auch eine tolle Leistung und fand es gut, mal ein Beispiel komplett an einem Abend zu sehen, von Anfang bis Ende. Die Art und Weise des Abnehmens war völlig korrekt - und klar purzeln die Pfunde, wenn man mit einem Mal kaum noch KH ist und wie eine Bekloppte sportelt.

    Ich hab dafür leider keine Zeit. Naja. Okay. Und ich bin zu faul
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  10. #85
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Wie oft hast du von Leuten gehört, die gestorben sind weil sie, ursprünglich schwerst übergewichtig, zu schnell abgenommen haben. Und von wie vielen Leuten spricht die Statistik, die an Folgen von jahrelangem hohen Übergewicht erst krank werden (Diabetis, Bluthochdruck, Stoffwechselstörungen, Herzprobleme, etc.) und dadurch früh sterben?
    Lebensgefahr ist übertrieben, aber die Statistik sagt, dass nur 3 % aller Abnehmerfolge von Dauer sind. Und wenn es dann so schnell ging, sagt die Statistik, dass es praktisch niemanden gibt, der es gehalten hat. Bei durchschnittlich 7 kg im Monat sind es mal locker fünf über das Empfohlene zu viel.

    In den letzten drei Monaten waren es ja bei ihr immer noch so Stücker fünf im Monat? Das ist dann nur noch per Crashdiät zu schaffen. Und das wird sich rächen.

    Man hatte ja den Eindruck, dass sie nur noch Obst, Gemüse und bisschen Fleisch isst. Sogar an Weihnachten gabs nur Obstsalat und nicht das pusselige Dessertchen im Glas, an dem doch kalorientechnisch wirklich nicht viel dran gewesen sein kann. Wenn sie das Gewicht halten will, muss sie das jetzt ewig durchziehen.

  11. #86
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Lebensgefahr ist übertrieben, aber die Statistik sagt, dass nur 3 % aller Abnehmerfolge von Dauer sind. Und wenn es dann so schnell ging, sagt die Statistik, dass es praktisch niemanden gibt, der es gehalten hat. Bei durchschnittlich 7 kg im Monat sind es mal locker fünf über das Empfohlene zu viel.

    In den letzten drei Monaten waren es ja bei ihr immer noch so Stücker fünf im Monat? Das ist dann nur noch per Crashdiät zu schaffen. Und das wird sich rächen.

    Man hatte ja den Eindruck, dass sie nur noch Obst, Gemüse und bisschen Fleisch isst. Sogar an Weihnachten gabs nur Obstsalat und nicht das pusselige Dessertchen im Glas, an dem doch kalorientechnisch wirklich nicht viel dran gewesen sein kann. Wenn sie das Gewicht halten will, muss sie das jetzt ewig durchziehen.
    Wenn "langsam abnehnen" = "langfristiger abnehmerfolg" wäre, wär ja schön, aber 97% aller die abgenommen haben scheitern (angeblich. woher diese Zahl die überall gebetsmühlenartig wiederholt wird, herkommt weiß glaub ich keiner). Also auch die derjenigen die mit WW oder was sonst so als vernünftig genannt wird abnehmen.

    Und zwischen "Lebensgefährlich" und "statistisch gesehen unwahrscheinlich dass es hält" liegen sehr viele Welten
    Ich kann mir vorstellen, dass es bei so einem hohen übergewicht sehr demotivierend sein kann wenn man 1-3 kilo im Monat abnimmt.

    wenn man es 1. mit vernünftiger Ernährung und 2. unter ärztlicher Aufsicht nacht, sehe ich überhaupt kein Problem. Besser als 1-2 Jahre länger mit weit Ü100 rumzulaufen ist es mM alle mal.

  12. #87
    Mäßiges Übergewicht ist noch nicht einmal so schädlich. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß leichtes Übergewicht als Rücklage für Krankheitszeiten sogar gesund ist. Auch mit etwas Übergewicht können Frauen anziehend aussehen. Die 172 kg von Nina waren eindeutig zu viel des Guten (oder Schlechten). Bei 120 kg war ein Punkt erreicht, wo ich sie wieder richtig hübsch fand. Bei knapp 100 kg habe ich gedacht, sie sieht wieder richtig gut aus und müßte nicht unbedingt weiter abnehmen. Noch mehr muß sie auf keinen Fall abnehmen.


    Entgegen dem heutigen Schönheitsvorbild müssen nicht alle schlank sein. Es ist manchmal einfach schrecklich, welche Vorurteile gegenüber dicken Menschen verbreitet sind. Es gibt aber einfach Grenzen, wo es eindeutig gesundheitsschädlich wird und man anfängt, unansehnlich auszusehen. Es gibt durchaus mollige Menschen, die auch sportlich etwas zu Wege bringen.

  13. #88
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau

    keiner da?

  14. #89
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    dieses Mal ist ja die Mutter auch nicht gerade schlank

  15. #90
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Ich bin da

    Ja dick sein is schon ... war ich auch, nur net so schlimm und hab selbst viel abgenommen und es ist alles ganz anders jetzt
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •