Seite 222 von 288 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4307
  1. #3316
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hm. Ich hätte schwören können, dass wir darüber schonmal geredet haben hier. Aber ich finde auch grad keine Artikel drüber. Bin mir aber eigentlich sicher, dass es irgendwo schonmal hieß, dass die Folgen alle eine etwas längere Laufzeit haben werden

  2. #3317
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Länger als die "kurzen" Episoden hatte ich auch im Hinterkopf,
    aber mehr als 60 Minuten war mir neu

  3. #3318
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

  4. #3319


    Damals sah Sophie noch gut aus. (für mich)
    Letztens gab es ein neues Foto im PLT, darauf hat sie mir überhaupt nicht mehr gefallen.

  5. #3320
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen


    Damals sah Sophie noch gut aus. (für mich)
    Letztens gab es ein neues Foto im PLT, darauf hat sie mir überhaupt nicht mehr gefallen.
    Die soll ja privat auch arg garstig sein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #3321
    Inwiefern?

    Ich habe mir am Wochenende meine DVD Box bestellt. Endlich gab es die Limitierte zum normalen Preis. Ich bin gespannt auf die Audiokommentare und wenn sie da Chips isst und blöd kichert, hat sie es eh bei mir verkaggt. So was macht man einfach nicht.

  7. #3322
    Keine Ahnung habe ich schon öfters gelesen das sie etwas "Nase-hoch" sein soll.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #3323
    Alles klar. Passt für mich auch zur Chips-Esserei.

  9. #3324
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es ist Episode 9 und ich fand sie furchtbar. Aber vielleicht war ich empfindlich, weil ich mich so auf den Kommentar von Miguel Sapochnik gefreut hatte

  10. #3325
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Wieso ist Khal Drogo in Island erschienen?

    https://www.instagram.com/p/BLc_k16BT6n/
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #3326
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Entweder er dreht was für seinen Guiness-Werbevertrag oder es gibt einen Flashback/eine Vision von Dani.

  12. #3327
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Auch Liam Cunningham hat die 13 Folgen bestätigt:
    http://watchersonthewall.com/liam-cu...eason-8-plans/

    Ich bin mir relativ sicher, dass die ein oder andere Folge länger wird. Die Finalfolge von Staffel 6 war ja auch schon recht lang. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie die Serie mit einer ganz langen Folge abschließen, in Kinofilmqualität.

  13. #3328
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Das mit den 13 Episoden war ja schon länger klar.

    Neu ist nur, dass sie dann im September mit den Dreharbeiten der 8. Staffel beginnen werden.

    PS: Hier noch das komplette Interview zum ansehen.
    [YOUTUBE]68LDWeyrG7g[/YOUTUBE]

    Und hier noch eins jeweils mit Gwendoline Christie und Nicolai Coster Waldau.
    [YOUTUBE]0wd6pu-fcMw[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]V2dzrgF8feA[/YOUTUBE]
    Geändert von blaetschi (10-01-2017 um 22:03 Uhr)

  14. #3329
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wieso ist Khal Drogo in Island erschienen?

    https://www.instagram.com/p/BLc_k16BT6n/
    Kann auch für seine Rolle als Aquaman sein. Ansonsten wie schon gesagt, als Flashback / Vision oder für seinen Werbespot.

    Wobei, sie hat ihn zwar mit dem Kissen erstickt, aber ob er wirklich tot ist ? So ein Comeback wäre ja schon geil. Drogo an ihrer Seite in der Finalen Schlacht.

  15. #3330
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hinterher wurde er verbrannt, falls Du Dich erinnerst. Eher unwahrscheinlich, dass er das überlebt hat

Seite 222 von 288 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •