Seite 220 von 325 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3286
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Was für eine unfassbar schlechte Crowd. AJ Style hin oder her, eine Shield Reunion ist der Nerdogasm schlechthin und man hat seit langer Zeit drauf gewartet. Nun war es (kurz) so weit und die Crowd buht. In Chicago wäre die Halle explodiert.

    Bitte wieder Wyatt's gegen Shield. Bitte. Das waren die besten Matches der letzten Jahre.

    Edit: Sehe grad dass es dieses Jahr in Toronto ist, eigentlich ist dort immer ne mega gute Crowd. Oder vertausch ich das mit ner anderen Kanadischen Stadt ?

  2. #3287
    erinnere mich noch an Bret Hart in Kanada Promo als er sagte es ist cool auch mal Kids im Publikum zu sehen, was wohl auf die Attitude Era Crowd der WWF gemünzt war und teilweise die USA/Kanada Fehde, bevor er gewechselt ist. Und dann hatte er klar gemacht, dass Kanada NHL und kein NFL Land mit seinen Maple Leafs Jersey und WCW musste dann die Goldberg Chants vom Tape einspielen, als der Brets Herausforderung vor den kanadischen Fans annahm.

    Das war irgendwie noch eine Wrestling Zeit, die teilweise anders war als die heutige als das Internet noch in den Kinderschuhen waren und die ECW Fans als Marks galten, weil sie japanisches Wrestling schauten und Hintergrundwissen hatten naja. Heutzutage fühlt man sich ja als Gelegenheits-Zuschauer wie die Trump-Wähler auf ihrer von der Außenwelt abgeschnittenen Farm im Vergleich zu den kosmopolitschen New Yorker Leser und Hillary Wähler mit ihren coolen, anspruchsvollen Chants und ihren NXT und NJPW Hintergrundwissen.

  3. #3288

  4. #3289
    Vince respektiert die WCW so viel mehr als das WWE-Roster oder irgendwelche Dopeheads.
    Fuck you Kevin Nash.

  5. #3290
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Edit: Sehe grad dass es dieses Jahr in Toronto ist, eigentlich ist dort immer ne mega gute Crowd. Oder vertausch ich das mit ner anderen Kanadischen Stadt ?
    sie sind Hulk Hogan Fans, was soll man da von ihnen halten?

  6. #3291
    wobei man sicherlich auch sagen muss, dass ein Großteil der Fans die Ende der 90er in der WWF und WCW in den Hallen waren weniger Respekt vor dem Wrestling-Business und auch weniger Verständnis davon hatten als die vielen Fans, die sich heute frei nehmen, um oft lange Strecken für das Wrestlemania-Weekend zu bewältigen und mehrere Stunden die Wochen Wrestling außerhalb von Raw und Smackdown schauen. Diese Ende der 90er Zeit hatte ja viele Leute angezogen zum Wrestling zu gehen, weil es gerade cool war mit den hohen Einschaltquoten und den Stone Cold und nWo Sachen. Außerdem die damalige Atmosphäre natürlich auch nicht unbedingt ohne Misogynie und Homophobie ausgekommen unbedingt.

    Was ich etwas vermisse von damals ist das Müll in den Ring werfen, die konstante Lautstärke vieler Crowds damals und die Sign. Wobei das halt oft vulgärer oder monotoner Lärm und nicht solche sophisticated chants wie die der heutigen Fans.

    Freut mich aber für Goldberg, besonders das Kanada wirklich so blöd ist jemanden anzufeuern, der Bret Hart's Karriere beendete und auch weil er schlechter Wrestler ist, den damals schon William Regal bloßstellen wollte. Eine schöne Abwechslung wenn so jemand Lesnar Beast Gimmick zerstören darf anstatt dass Samoa Joe oder Nakamura zu überlassen in den Zeiten, wo die Fanreaktionen oft die talentiersten In-Ring-Leute in den Booking-Himmel heben.

    Und bin halt auch irgendwie als Mark mit der Wcw großgeworden, auch wenn erste bewusste Wahrnehmung von Wrestling natürlich WWF war mit irgendeinem Segment von Lawler und Bret Hart.

  7. #3292
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Personen, die ich einfach nicht ernst nehmen kann:

    1. jeder, der der deutschen Sprache mächtig zu seinen scheint, aber den Ausdruck "die Crowd" anstatt Publikum oder Zuschauer benutzt

    2. diejenigen, die der Meinung sind, dass das Publikum gestern und heute mies war




    Pro Wrestling Sheet: Goldberg hat diese Woche unterschieben, daß er beim Rumble auftreten wird

  8. #3293
    zu 1: ich kann eigentlich überhaupt keine Sprache richtig. Ich täusche bei twitter manchmal vor ich würde katalanisch, französisch oder türkisch sprechen können, was aber natürlich nicht der Fall ist. Eigentlich kann ich nichtmal Deutsch und Englisch. lloyd wird aber diese beiden Sprachen schon beherrschen, vermute ich ohne ihn zu kennen. die richtige Bezeichnung ist aber natürlich mothercanuckers für die Torontonians und nicht crowd. Hatte Rocky's Promo etwas verdrängt wegen der guten aktuellen Survivor Series Unterhaltung.

    zu 2: ich weiß nicht, ob das kanadische Publikum mies ist oder nicht. sie sind halt sehr komisch. was hatte hulk hogan schon jemals für kanada getan? wie kann ein charakter wie stone cold 1997 als heel angenommen werden? und inwiefern hat goldberg bret harts karriere besser getan als vince und hbk hinsichtlich der goldberg chants und meines eindrucks, dass sie heute eher für goldberg waren?

  9. #3294
    Ohne Worte...

  10. #3295
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Das Positivste am Main Event war, einen Hallo-wach-Effekt zu erzielen und den Fans zu lehren und sie sogar darin umzuerziehen, daß das das Ende eines jeden Kampfes zu wirklich jedem Zeitpunkt kommen kann -- auch in der vermeintlichen Anfangsphase, in der man gerne mal nicht so genau aufpasst. Also quasi die WWE-Version von Akiyama vs Ogawa.

    Ein verdammt wirkungsvolles Werkzeug, wenn man es clever und dosiert einsetzt.


    Aber wie so viele Werkzeuge, die Vince beim Booking zur Verfügung stehen würden, hat er einfach nicht die Disziplin sich daran zu halten, selbst wenn er ursprünglich sich dafür entschieden hätte es durchzuziehen.

  11. #3296
    Natürlich kann man sowas machen, ABER wir reden hier von einem Lesnar der in den vergangenen Jahren so gut wie jeden weggehauen hat. Für mich ist das einfach dumm, dass jemand, der über 10 Jahre nicht mehr im Ring stand, Lesnar regelrecht wegquasht. Das Beast Gimmick kann man doch jetzt total in die Tonne kloppen.

    Boah, darüber werde ich mich jetzt wieder den ganzen Tag aufregen.

  12. #3297
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Naja, über die negative Aspekte kann man jetzt seitenweise sich auslassen und darüber spekulieren, ob es in der Rückschau ein kluge Entscheidung war. Es kommt halt vieles -- wahrscheinlich sogar ALLES -- darauf an, was man daraus in den nächsten Stunden und Wochen macht.

    Ein weiterer positiver Effekt ist zumindest, daß die Leute darüber reden. Ob das nun gut ist wird sich auch noch zeigen. Kalt gelassen hat das Ende aber scheinbar niemanden.


    Es hat sich aber mal wieder gezeigt, daß das Kernproblem von WWE es ist, daß sie es nicht mehr schaffen Stars zu erschaffen, sondern nur besondere Momente, und Junge, was das heute ein Moment.

  13. #3298
    tolles ppv mit tollen paarungen, viele überraschungen, geile momente und gute kämpfe. für mich gibts nichts zu meckern.

    zu lesnar und goldberg, das letzte match der beiden war so langweilig das ich froh war das es schnell vorbei ging und auch wenn die überraschung sich etwas seltsam angefühlt hat, bei mir hat es die wirkung nicht verfehlt. vom offen stehenden mund zum breiten grinsen, good job

    es scheint das die ära der faces und heels endgültig vorbei ist und die fans jetzt ihre lieblinge selbst aussuchen. es war schon irgendwie lustig das reigns als einziger face im raw team auch als einziger ausgebuht wurde. finde ich keine schlechte entwicklung wenn die ringperformance inzwischen mehr beachtung findet wie die storylines

  14. #3299
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Wer gerade nicht Wrestle Kingdom 11 geschaut hat, der hat das vielleicht beste Wrestling-Match aller Zeiten zwischen Kazuchika Okada und Kenny Omega, sowie die vielleicht vier besten Kämpfe in Folge (Kushida/Takahashi, Shibata/Goto, Naito/Tanahashi, Okada/Omega) verpasst.


    @WillOspreay
    Everyone quit wrestling now!!! No one will ever top that #njwk11

    @KingRicochet
    That was the best match I've ever seen.

    @trentylocks (Trent Baretta)
    That was the best match I've ever seen.

    @MichaelElgin25
    My god that match was incredible. I've always been happy I'm apart of @njpw1972 . But after that my god the best in the world are here

    @__AKUMA
    I don't think calling Omega/Okada an all time great match would be an exaggeration. Absolute next level performance from Omega.

  15. #3300
    Oh it's true, it's damn true!

    Kurt Angle wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen. One More Match?

    http://www.wwe.com/shows/wwe-hall-fa...ame-class-2017



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •