Seite 126 von 128 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 1915
  1. #1876
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    hast schon die 2,5 Mrd. Dollar...?
    Ne soviel war es nicht. Habe aber bei einen Job, etwas zu früh verkauft. Am Ende hatte aber jeder knapp 200 Mio gehabt. Das reicht ja auch locker für alles. Am Wochenende werde ich mir mal den Online Modus anschauen.

  2. #1877
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ne soviel war es nicht. Habe aber bei einen Job, etwas zu früh verkauft. Am Ende hatte aber jeder knapp 200 Mio gehabt. Das reicht ja auch locker für alles. Am Wochenende werde ich mir mal den Online Modus anschauen.
    Alles Gute dafür, bei mir hatte ich damals auf dem Server einen, der hat sich beim Pay´n´spray, wo jeder Anfänger durch mußte, auf die Lauer gelegt und einfach jeden umgenietet.

    Hoffentlich bleibt Dir so ein Pfosten erspart...

  3. #1878
    habe mir nun auch gta V gekauft

  4. #1879
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    habe mir nun auch gta V gekauft
    viel Spaß damit - wirste haben

  5. #1880
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    viel Spaß damit - wirste haben
    danke

    falls jemand es auf xbox one spielt kann sich gerne ja mal melden

  6. #1881
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    schad, nach langen jahren der box360 bin ich bei der aktuellen Generation wieder zu meinen Playstationwurzeln zurückgekehrt - schorrie!

  7. #1882
    Fritz
    unregistriert
    Ich habe mir letzten Samstag die PC Version von GTA V zugelegt.

    Grund genug, hier mal wieder aus der Versenkung aufzutauchen. Denn ich bin hin und weg von dieser Fassung. Ich hatte meinem PC gerade eine neue Grafikkarte (GeForce 970) spendiert und wollte eigentlich nur mal sehen, was die kann. Jetzt spiele ich wieder nonstop GTA und staune dabei über die neue Grafik und darüber, wie lebendig San Andreas in dieser Version ist.

    Ab und zu experimentiere ich auch mit dem Editor. Der war ein weiterer Grund, weshalb ich Lust auf die PC Fassung hatte. Die Handhabung ist allerdings nicht einfach. Ich weiß noch nicht, ob ich den Nerv habe mich da wirklich einzuarbeiten. Aber die Möglichkeiten, welche der Editor bietet, sind schon sehr verlockend. Wenn ich nur nicht so gerne spielen würde. Da bleibt einfach keine Zeit fürs Editing übrig

  8. #1883

  9. #1884
    In wenigen Tagen wird dieser Thread 10 Jahre alt

    Ich spiele ja GTA seit GTA auf die Welt kam, damals auf der PS1

    Dann auf der PS2 bis GTA III, dann GTA IV auf der PS3 und nun hab ich GTA V zum zweiten mal auf Platin durchgespielt, erst auf der PS3 und dann nochmal auf der PS4

    Was emily ja nie so richtig mochte war der Online-Part - inzwischen ist GTA Online ja ein nicht mehr wegzudenkender Teil von GTA Mich würde interessieren, wie emily heute darüber denkt

    Jetzt warte ich mal auf GTA VI

    Diese Woche hab ich mir Mafia 3 für die PS4 für schmale 9 Euro in einem Media Markt in München gegönnt, die Reihe ist weit weniger erfolgreich, spiele ich aber auch seit dem ersten Teil, den allerdings auf PC

  10. #1885
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Was emily ja nie so richtig mochte war der Online-Part - inzwischen ist GTA Online ja ein nicht mehr wegzudenkender Teil von GTA Mich würde interessieren, wie emily heute darüber denkt
    emily hat sich aus dem Forum zurückgezogen, aber so wie ich sie einschätze, hat sie bis heute den Online-Part noch nicht gespielt. Es gibt immer genug andere Open-World-Offline-Abenteuer.

  11. #1886
    Overtime Rumble macht richtig Spaß und bringt noch einen Arsch voll Kohle

  12. #1887
    Red Dead Redemption 2: Double Action Revolver in GTA 5


    Fans können sich einen Teil von Red Dead Redemption 2 bereits heute sichern. Wie das geht? Rockstar stellt einen Revolver aus dem Spiel in GTA 5 zur Verfügung. Im Rahmen einer neuen Herausforderung ist es möglich, den Schießprügel in GTA Online zu erspielen und die edle Waffe dann in Red Dead Redemption 2 zu nutzen. Das erfordert aber ein wenig Arbeit.

    http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redem...GTA-5-1246068/
    Hab ich gestern natürlich gleich erledigt

  13. #1888
    2x GTA$ auf Gunrunning und Transform Races war sicherlich eine der lukrativsten Event-Wochen für mich bisher und ein Tag bleibt ja noch
    Andererseits würde ich mich auch gerne mal wieder einem anderen Spiel widmen, aber das war einfach zu gut, um es nicht auszunutzen. Hoffentlich gibt es dann in dieser Woche nicht 2x GTA$ auf Import/Export

    Da in der letzten Woche das letzte Fahrzeug des Doomsday Heist-DLC veröffentlicht wurde, wird nun mit dem nächsten DLC in ein bis zwei Wochen gerechnet. Hoffe auf eine Ankündigung in den nächsten Tagen

    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern natürlich gleich erledigt
    Sowas in der Art können sie gerne wiederholen, das war spaßig.

  14. #1889

  15. #1890
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Erster Gameplaytrailer zu RDR2 ist da



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •