Seite 126 von 335 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5021
  1. #1876

    Ja, weil Felix sagt, dass Chris ihn entführt und zum Geständnis gezwungen hat, vermutlich durch Folter. Was nebenbei bemerkt ja auch stimmt. Jedes Geständnis wäre in so einer Situation wertlos, ob es nun stimmt oder nicht.


  2. #1877
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Ja, weil Felix sagt, dass Chris ihn entführt und zum Geständnis gezwungen hat, vermutlich durch Folter. Was nebenbei bemerkt ja auch stimmt. Jedes Geständnis wäre in so einer Situation wertlos, ob es nun stimmt oder nicht.

    Ja ich weiß aber nicht mal da wird sie stutzig. Selbst schuld



    Ich fand gestern das erstmal, dass sie den streit der Brüder auch etwas geniesst. Wie sie gestern versucht hat Lilly auf Ihre Seite zu ziehen und von Team Felix sprach

  3. #1878
    Jule ist für mich das reinste Brechmittel.
    Eins von diesen Mädchen, das es nicht fassen kann, wenn sie jemand nicht für super süß und absolut unwiderstehlich hält. Wenn mal jemand den sie selber gut finden deutlich macht, dass er sie nicht super süß und absolut unwiderstehlich hält, gibt's große Augen und ein fassungsloses "das kann ja nicht sein, ich krieg das schon wieder hin" im Gesicht.
    Sie ähnelt Elena da sehr, nur hat sie den "ich bin doch so entzückend"-Blick hundert Mal besser drauf als Elena, liegt vermutlich an ihrem puppenhaften Gesicht.

    Ich hoffe wirklich, dass Tuner stark bleibt, vermute aber, dass ich enttäuscht werde

  4. #1879
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Irgendwie hast du solche Frauen echt gefressen, oder?
    Elena, Jule, UU-Caro ...
    Aber geht mir auch nicht anders, diese Masche kann ich nicht leiden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #1880
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    für "die neue" ist es Monate zu früh.

    Und im Abspann war kein neuer Name.
    Ist bei Neuzugängen sonst immer so.
    "Die neue" kommt anfang juni


  6. #1881
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du solche Frauen echt gefressen, oder?
    Elena, Jule, UU-Caro ...
    Aber geht mir auch nicht anders, diese Masche kann ich nicht leiden.

    Ja, ich reagiere da hochgradig allergisch
    Ich habe vorhin auch überlegt, ob es vielleicht an der 'Soap Frau' generell liegt. Habe aber gemerkt, dass ich die meisten eben nicht so empfinde, unabhängig davon ob ich sie sympatisch finde oder nicht (Sunny, Lilly, Maren, Emily, Jasmin etc.)

  7. #1882
    Ich kann am wenigsten Tuner ausstehen, aber als Brechmittel würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen.

  8. #1883

  9. #1884
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Lily
    Sonny ist so eingebildet mit Felix geworden, was hat sie bitte erwartet ? Sie wusste das Lilly Chris zur Seite steht und fragt sie trotzdem ob sie Trauzeugin werden will....halllooo?!

    Hoffentlich kommt das alles mal raus und hoffentlich fliegt Sonny dann ganz ganz tief auf den Boden der Tatsachen zurück

  10. #1885
    Elena und Gerner sind so süüüüß.

  11. #1886
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Sonny ist so eingebildet mit Felix geworden, was hat sie bitte erwartet ? Sie wusste das Lilly Chris zur Seite steht und fragt sie trotzdem ob sie Trauzeugin werden will....halllooo?!

    Hoffentlich kommt das alles mal raus und hoffentlich fliegt Sonny dann ganz ganz tief auf den Boden der Tatsachen zurück
    Irgendwann kommt es eh raus ! Und ich freu mich schon drauf.

  12. #1887
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Ich fand es jetzt auch dreist von Sunny ausgerechnet Lilly zu fragen ob sie ihre Trauzeugin wird. Ich hoffe Lilly gibt da jetzt nicht klein bei.

  13. #1888
    Aber irgendwo tun mir Lily und Chris leid. KÄMPFT!

  14. #1889
    Ich shippe die Beiden so.. GerLena <3

  15. #1890
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich hoffe das Felix so richtig abstürzt und auf der Strasse landet. Und Sunny gleich mit damit sie wieder runter kommt.

    Jule ist KO.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •