Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 256
  1. #121
    Puuuh das ist mal ne harte Nuss... Schon mal auf english in irgendwelchen Episode Guides gesucht?

  2. #122

    Suche Serienname aus den 90er

    Hi leute,

    ich suche eine US-Serien aus den 90er, die auf kabel1, RTL2 oder Pro7 lief. Darin ging es um eine Familie und einen älteren Nachbarn, der die Familie zumeist in der Wohnung besucht hat.
    Soweit ich mich erinnern kann, war der ältere Mann auch der Hausmeister.
    Vom Format her wars ähnlich wie "Alle unter einem Dach".

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

    thnx
    eckis

  3. #123
    Dazu fällt mir die Serie "Our House" ein mit Shannon Doherty, wo Wilford Brimley den alten Mann spielte. Weiss leider den deutschen Titel nicht mehr.

    http://www.imdb.com/title/tt0090496/

  4. #124
    ne "Unser Haus" isses leider nich
    trotzdem danke

  5. #125
    Auf Smiley-Diät Avatar von Miesmuschel
    Ort: Beginn: 12.7.
    Es ist auf jeden Fall eine Szene aus der 2. Staffel und Richard ist mit Georgia im Fahrstuhl.
    Er bittet sie auch unter irgendeinem Vorwand, einen ihrer hohen Schuhe auszuziehen und während er diesen dann in der Hand hält, hält er dazu besagte "Rede".
    Aber welche Folge genau das ist, weiß ich auch nicht.


    .
    .
    .


  6. #126
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Cacha Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall eine Szene aus der 2. Staffel und Richard ist mit Georgia im Fahrstuhl.
    Ah, danke für den Tipp. Dann werde ich mir mal die zweite Staffel besorgen und die Folgen im Schnelldurchlauf absuchen.

    Per Episodenführer hab ich da nix finden können, ist ja auch nur eine kurze Szene.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #127
    Auf Smiley-Diät Avatar von Miesmuschel
    Ort: Beginn: 12.7.
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ah, danke für den Tipp. Dann werde ich mir mal die zweite Staffel besorgen und die Folgen im Schnelldurchlauf absuchen.

    Per Episodenführer hab ich da nix finden können, ist ja auch nur eine kurze Szene.
    Du hast es tatsächlich noch gelesen (ich hab nämlich gestern erst nach Abschicken der Antwort gesehen, dass Du die Frage schon vor ein paar Wochen gestellt hast).

    Ich gucke gerade alle Ally McBeal-Folgen und stecke mitten in der 3. Staffel und das ist sooo lustig.

    Und auf... ... ich mir nicht ganz sicher, irgendso ein Nebensender von der ARD... laufen momentan alle Ally McBeal-Folgen. Ich weiß aber nicht, bei welcher Staffel die gerade sind...


    .
    Geändert von Miesmuschel (09-02-2011 um 09:07 Uhr)
    .
    .


  8. #128
    Auf Smiley-Diät Avatar von Miesmuschel
    Ort: Beginn: 12.7.
    HAAAALT!
    Ich hab's gefunden und ich hab mich vertan! Ich hab wirklich gedacht, ich hätte die Szene erst vor 2 Wochen oder so gesehen, aber ist doch schon ein bisschen länger her, die war nämlich Ende der ersten Staffel. Um ganz genau zu sein: Folge 18 / Staffel 1.

    Und Richard sagt:
    "Georgia, gib mir deinen Schuh. Warum muss ein erwachsener Mensch in so etwas herumlaufen? Sie sind furchtbar unbequem, man fällt leicht hin und sie verursachen Rückenbeschwerden. Aber na ja, nennen wir's Mode. Was für ein Mensch verbringt insgesamt zwei Jahre seines Lebens damit, sich zu schminken? Reißt sich Augenbrauenhaare aus, lässt sich Silikon oder Kochsalz in die Brust implantieren. Es gibt einen Namen für so einen Menschen: Frau. Und das alles tut sie, damit es Männern gefällt. Erzähl mir nichts von Gleichberechtigung, erzähl mir nicht, ihr wärt nicht behindert."


    So, jetzt kann ich nächste Nacht ruhig schlafen, weil ich das doch noch gefunden habe.

    .
    .
    .


  9. #129
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Cacha Beitrag anzeigen
    HAAAALT!
    Ich hab's gefunden
    Komm her und lass dich knuddeln!

    Und sogar mit Text, super. Ha, die Folge werde ich gleich mal besorgen. Muss die Passage unbedingt mal einigen aus meinem Umfeld vorspielen.

    Also, vielen Dank für die Hilfe, you made my day.
    Geändert von trashman (09-02-2011 um 12:26 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #130
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    So, gerade in die Folge reingeschaut und die Szene gefunden. War zwar in einem etwas anderen Zusammenhang als ich in Erinnerung hatte (These: Frauen sind auf ihre Weise behindert ), aber Fishs Kommentar eignet sich immer noch prima, um ihn gewissen Leuten vorzuhalten.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #131
    Auf Smiley-Diät Avatar von Miesmuschel
    Ort: Beginn: 12.7.
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    So, gerade in die Folge reingeschaut und die Szene gefunden. War zwar in einem etwas anderen Zusammenhang als ich in Erinnerung hatte (These: Frauen sind auf ihre Weise behindert ), aber Fishs Kommentar eignet sich immer noch prima, um ihn gewissen Leuten vorzuhalten.
    Ich hab das Zitat letztendlich in einem Ally-Buch gefunden, dass ich noch hier habe und da stehen noch mehr Sprüche von Fish und Co. drin.
    Ich glaube, ich muss davon auch mal ein paar auswendig lernen, die kann man immer mal gebrauchen...

    .
    .
    .


  12. #132
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Cacha Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss davon auch mal ein paar auswendig lernen, die kann man immer mal gebrauchen...
    Geht natürlich auch. Ich werde die Szene aber ersma ausschneiden und bei entsprechenden Gelegenheiten vorspielen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #133
    anfang der 90er lief freitags nachmittags immer auf ard oder zdf eine kindersendung, die ich damals sehr gerne gesehen habe. ich erinnere mich nur noch bruchstückhaft daran. es gab immer kurze einspielfilme verschiedenster art. am meisten erinnere ich mich noch an einen mann, der phantasietiere zeichnete. jedes körperteil kam von einem anderen tier, das irgendwelche kinder ihm nannten.
    kennt noch jemand den titel der sendung? ich würde gerne mal googlen und sehen, ob dann noch mehr erinnerungen an diese sendung wach werden

  14. #134
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    anfang der 90er lief freitags nachmittags immer auf ard oder zdf eine kindersendung, die ich damals sehr gerne gesehen habe. ich erinnere mich nur noch bruchstückhaft daran. es gab immer kurze einspielfilme verschiedenster art. am meisten erinnere ich mich noch an einen mann, der phantasietiere zeichnete. jedes körperteil kam von einem anderen tier, das irgendwelche kinder ihm nannten.
    kennt noch jemand den titel der sendung? ich würde gerne mal googlen und sehen, ob dann noch mehr erinnerungen an diese sendung wach werden
    der Beschreibung nach müsste das "Zapp zarapp" sein
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  15. #135
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    der Beschreibung nach müsste das "Zapp zarapp" sein
    oh ja, das scheint es zu sein. auf den titel wär ich im leben nicht mehr gekommen
    leider gibt google nicht allzuviel her. da bleiben meine erinnerungen an diese sendung wohl dunkel...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •