Seite 10 von 128 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1915
  1. #136
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich bin mal aufs Bowling gespannt. In den diversen youtube-Vids(die allerdings, spätestens nach 5min. wieder gelöscht wurden ), sah man ja es.

    Was mir etwas aufgefallen ist, ist die Fahrphysik! Irgendwie schlidderten die Autos immer, und manchmal, kippten die auch fast zur Seite. Naja, mal abwarten.
    Ich dachte das Thema Fahrphysik war spätestens gegen 2001 abgehakt?
    ...wird in der Spielewelt alle paar Wochen das Rad wieder neu erfunden?
    oder meinst Du das >>>
    > Wenn man durch Flammen fährt, dann beginnt der Reifen des Fahrzeuges zu brennen und platzt nach einer Weile.

    ...
    Und ein Bowlingspiel ist jetzt auch integriert?
    Geändert von cos (25-04-2008 um 22:43 Uhr)

  2. #137
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Cool. Bowling auch mit dabei

    hach, nur noch 4x schlafen!

  3. #138
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Erstes offizielles Review mit Video,.....von ign.com!!!

    http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p1.html

    In allen Bereichen 10 Punkte!!!

    Ist ja heftig!!!

  4. #139

  5. #140
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bist GTA IV auf den Index landet. Habe da schon ein paar Szenen gesehen,(für die BPjM bestimmt harten Animationen, für mich nicht ) z.B. wenn man jemanden im Auto erschießt, ist fast die ganze Frontscheibe blutig,....oder wenn man angeschossen wird, sieht man am Bildschirm rote Blutflecken.

  6. #141
    Go Spurs Go!! Avatar von Assassin
    Ort: Key West
    Hab die Special Edition bestellt, erwarte daher eine Lieferung im Laufe der Woche....

    Freu mich aber schon riesig darauf. Habe es vermieden die Videos auf Youtube zu sehen. Warte lieber darauf selbst das Spiel in meine 360 einzulegen und alles in HD zu geniessen!

    Der Multiplayer-Modus sieht so geil aus, dass ich noch gar nicht weiss ob ich mich darin verlieren werde oder erst mal die Kampagne zocke...

  7. #142
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen

    Der Multiplayer-Modus sieht so geil aus, dass ich noch gar nicht weiss ob ich mich darin verlieren werde oder erst mal die Kampagne zocke...
    Also ich werde erstmal die Kampagne anzocken, danach vielleicht mal probehalber online. Ich schätze mal, wenn über 6 Millionen User alle aufeinmal GTA IV online zocken, wird der Server noch etwas Probleme haben.

  8. #143
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Neues Videoreview: /watch?v=lkb2ZxaNCww

  9. #144
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Nur noch 1x schlafen!

  10. #145
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ich seh schon, nach den beiden Reviews, daß der Multiplayer-Modus mehr was für euch andere ist, für die echten "Zocker".
    Ich bin mehr die Abenteurerin und hänge glaube ich lieber mit realen Multiplayern gemeinsam zu Hause auf dem Sofa und "erlebe" die Stadt in all ihren Feinheiten und Verrücktheiten, aber gemeinsam vereint konzentriert nur mit dem einen Hauptcharakter.

    Und die Grafik ist mir tatsächlich zu realistisch. Der Abstand zu den abgeballerten Personen und anderen heftigen Szenen wird mir schwerer fallen

    Trotzdem freu ich mich schon wie Bolle!

  11. #146
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Wann die Pc Version erscheinen soll, wurde noch nicht bekanntgegeben, oder?

  12. #147
    Ich hab GTA 4!!!!

    Jetzt gehts ab vor die PS3.

  13. #148
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Wann die Pc Version erscheinen soll, wurde noch nicht bekanntgegeben, oder?
    Nein, aber wird wohl Oktober, November werden. Heute gab es auch Gerüchte darüber.

  14. #149
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Nein, aber wird wohl Oktober, November werden. Heute gab es auch Gerüchte darüber.
    Hoffentlich stimmen die auch. Hab nämlich keine grosse Lust, mir wegen einem Spiel, eine Konsole zu kaufen.

  15. #150
    Fritz
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Ich hab GTA 4!!!!

    Jetzt gehts ab vor die PS3.
    Den sehen wir dann wohl sobald nicht wieder *gg*

    Ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen. Aber da ich die englische Version wollte, muss ich mich noch bis Freitag gedulden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •