Seite 171 von 325 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #2551
    Ach ja, damals gab es noch geile Gimmicks...Mantaur, Damien Demento, Max Moon, Bastion Booger, Nailz, The Gobbledy Gooker, Repo Man, Duke ‘The Dumpster’ Droese, The Goon, Dr Isaac Yankem...Herrlich!

  2. #2552
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Ryback hat sich ja schon "gemeldet"...
    https://twitter.com/Ryback22/status/538068948278083584

    wenn es die WWE abgesegnet hat, dass Ryback sich äussert, war es wieder mal eine dumme Entscheidung bei den CM Punk Chants, die er jetzt von AJ Lee erben wird. Weiß nicht, wie man ein Anti-Internetfan-Heel-Gimmick für Ryback gestalten will, was das einzige Produktive für das WWE-Produkt aus dieser Ryback-Punk Internet-Feud wäre. Ihn Heel zu turnen wäre sowieso schwierig, wo es Harper als besseren Big Man oder Rusev als Maschine auf Heel-Seite bereits gibt.

    Hätte er nichts dazu gesagt, wäre der Heat der Smartmarks, die den Podcast gehört haben kaum auf ihn fokussiert gewesen, weil Punk viele Sachen angesprochen hat und gegen HHH noch ausführlicher geshootet hatte als gegen Ryback.

  3. #2553
    Ryback = I'm dumb as fuck!

    The Art of Wrestling Podcast-Plazierungen bei iTunes::
    England - Platz 1
    Australien - Platz 2
    Kanada - Platz 2
    USA - Platz 2
    Deutschland - Platz 4

    Nicht schlecht!

    Am Montag erwarte ich durchgängige CM Punk Chants.
    Geändert von vespasian (29-11-2014 um 08:09 Uhr)

  4. #2554
    Ups... falscher Thread...

  5. #2555
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Ach ja, damals gab es noch geile Gimmicks...Mantaur, Damien Demento, Max Moon, Bastion Booger, Nailz, The Gobbledy Gooker, Repo Man, Duke ‘The Dumpster’ Droese, The Goon, Dr Isaac Yankem...Herrlich!
    Den fand ich damals klasse.


  6. #2556
    wieder eine raw-ausgabe ohne sting..
    das is wie wenn eine mannschaft meister wird, und sie wird nicht zur meisterfeier eingeladen..

    taucht bestimmt wieder beim tables match cena gg seth auf un schubst seth durch den tisch..

  7. #2557
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    taucht bestimmt wieder beim tables match cena gg seth auf un schubst seth durch den tisch..
    so etwas in der Art erwarte ich auch ...

  8. #2558
    Am besten ist wenn der alte Mann erst gar nicht wieder auftaucht.

  9. #2559
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Am besten ist wenn der alte Mann erst gar nicht wieder auftaucht.
    Ich freue mich mittlerweile über jede Abwechselung - selbst einen Brock Lesnar.
    Die Sendungen sind m.e. nach doch sehr eintönig geworden. Über Wochen immer und immer wieder die selben Gesichter und die selben Matches...

    Ich meine, früher wäre man mit dem Roaster wesentlich flexibler umgegangen!

  10. #2560
    Trotzdem brauche ich keinen +50jährigen Mann der kaum noch ein richtiges Match worken kann. Die WWE hat in ihren Reihen so viele talentierte Wrestler, dass man da durchaus was ordentliches auf die Beine stellen könnte. Diese Part-Time Wrestler bringen nämlich auf langer Sicht absolut gar nichts.

  11. #2561
    Neuer Kevin Owens Clip:
    https://www.youtube.com/watch?v=3CwY8l-t0Go

    Schön, dass man da auf die Vergangenheit der einzelnen Wrestler eingeht. Ich bin echt gespannt wie man ihn einsetzen wird. Und hoffentlich hat man ihn in seinen Moves nicht allzu doll eingeschrängt.
    Fight Me!

  12. #2562
    CM Punk wird an diesem Wochenende Gespräche mit Dana White führen. Mal schauen ob wir Punk bald im Octagon sehen werden.
    Geändert von vespasian (07-12-2014 um 04:10 Uhr)

  13. #2563
    CM Punk hat bei UFC unterschrieben.

  14. #2564

  15. #2565


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •