Seite 222 von 325 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #3316
    Ok, alles erklärt. Keine weitere Diskussion nötig. Charlotte hat verloren und Reigns gewonnen = PPV kann nur mies gewesen sein.


  2. #3317
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ok, alles erklärt. Keine weitere Diskussion nötig. Charlotte hat verloren und Reigns gewonnen = PPV kann nur mies gewesen sein.

    Mit dir sowieso nicht.

  3. #3318
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Mit dir sowieso nicht.

    Danke gleichfalls ...

  4. #3319
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Auf der Alvarez-Wutreden-Skala ist das zwar nur eine 6/10, aber Bryan Alvarez' Wutrede über Fastlane nimmt mir die Worte aus dem Mund:

    https://clyp.it/nuagvda2

    As a long time fan who deep down in my soul I love wrestling, I just want a little bit of stuff to matter, I just want this fucking much to matter, but they don't care!



    ---



    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Und für mich macht ein WM-PPV Match zwischen Lesnar und Goldberg im Jahr 2017(!!!) überhaupt keinen Sinn.
    Da kann man echt nur hoffen, dass zumindest das Match zwischen Rollins und Triple H/Samoa Joe stattfinden kann. Owens gegen Jericho ist ja zum Glück auch schon fast fix.
    2-3 Wochen vor Elimination Chamber waren das die geplanten Kämpfe für Mania 33:


    Goldberg vs. Lesnar (Universal Title)
    Undertaker vs. Roman Reigns (Taker kam nach seiner Hüft-OP zu früh zum Rumble zurück und hatte starke Schmerzen. Da das dann wahrscheinlich sein letztes Match sein dürfte und Vince diesen Kampf schon lange wollte wird es wohl in einer Fackelübergabe enden.)

    Triple H vs. Seth Rollins
    Bray Wyatt vs. Randy Orton (WWE Title)
    Chris Jericho vs. Kevin Owens (US Title) (Owens gewinnt, da Jericho bald wieder auf Tour geht)
    Charlotte/Bayley/Nia Jax/Sasha Banks (Raw Women’s Titel)
    John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse (Was Nikkis letztem Kampf für einige Zeit werden dürfte, da sie trotz der Naken-OP teilweise Lähmungserscheinungen in einer Körperhälfte verspürt. Wenn sie zurückkehrt, dann nur noch Teilzeit. Auch Cena ist nach Mania weg zwei Filme drehen. Grund für den Kampf ist ein Heiratsantrag im Anschluss)
    Big Show vs. Shaquille O’Neal (Finanziell konnte bisher keine Einigung erzielt werden)
    A.J. Styles vs. Shane McMahon

    sowie, und das wäre weitere Spekulation:
    Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Mickie James (SD Women's Title)
    Intercontinental Leiter-Match
    Battle Royal mit Strowman als Sieger
    Neville / ? (Cruiserweight Titel)
    Raw Tag Team Match
    SD Tag Team Match


    Wären 14 Kämpfe
    Ich dachte, wir hätten die Lektion aus Mania 3-7 gelernt, daß mehr nicht mehr ist.





    ----




    2016 Wrestling Observer Newsletter awards
    Lou Thesz/Ric Flair Award aka Wrestler of the Year

    1. AJ Styles (462) 2920
    2. Kazuchika Okada (NJPW) (285) 2637
    3. Tetsuya Naito (NJPW) (190) 2610
    4. Kenny Omega (NJPW) (79) 1530
    5. Kento Miyahara (AJPW) (10) 189
    6. Hiroshi Tanahashi (5) 145
    7. Chris Hero
    8. Volador Jr. (CMLL)
    9. Kevin Owens
    10. Shinsuke Nakamura

    Most Outstanding Wrestler
    AJ Styles (2631) / Kenny Omega (2352) / Kazuchika Okada 1735 / Chris Hero (1295) / Will Ospreay (657) / Tomohiro Ishii (415)

    Tag Team of the Year
    The Young Bucks (3801) / The Revival (2456) / DIY (1059) / Sekimoto/Okabayashi (AJW) (689)/ New Day (365) / Ricochet/Sydal (293) / American Alpha (273)

    Most Charismatic
    Conor McGregor (2715) / Shinsuke Nakamura (2116) / Tetsuya Naito / Kenny Omega / Hiroshi Tanahashi

    Bryan Danielson Award (Best Technical Wrestler)
    Zack Sabre Jr. (3273) / Kyle O'Reily (2568) / Kushida / Jack Gallagher / Marty Scurll / Matt Riddle

    Bruiser Brody Memorial Award (Best Brawler)
    Tomohiro Ishii / Katsuyori Shibata / Chris Hero / Kevin Owens / Rush

    Best Flying Wrestler
    Will Ospreay / Ricochet / Volador Jr. / Kota Ibushi / Máscara Dorada / Dragon Lee / Kamaitachi

    Most Overrated
    Roman Reigns (1516) / Braun Strowman (719) / Baron Corbin (564) / Cody Rhodes (519) / Sexy Star (481)

    Most Underrated
    Cesaro (4. Jahr in Folge) / Neville / Sami Zayn / Luke Harper

    Rookie of the Year
    Matt Riddle (4773) / Lio Rush (2142) / Fred Yehi

    Most Improved
    Matt Riddle (1026) / The Miz (1020) / Juice Robinson / Alexa Bliss / Zeus (AJW)

    Promotion of the Year
    NJPW (5. Jahr in Folge) / UFC / WWE / ROH / EVOLVE / PWG / CMLL

    Worst Promotion of the Year
    TNA (10. Jahr in Folge) / AAA / WWE / ROH / PW NOAH / Bellator / Lucha Underground


    Promoter of the year
    Dana White (UFC)

    Best Booker
    Gedo (NJPW) / Joe Silva (UFC) / Ryan Ward (Smackdown) / Paul Levesque (NXT) / Vince McMahon

    Best Weekly TV Show
    New Japan Pro Wrestling on AXS (2070) / Smackdown Live (1626) / Talking Smack / CMLL Friday Night / ROH / NXT

    Worst Television Show
    Raw (470)


    Best Match of the Year
    Tanahashi vs. Okada (NJPW Wrestle Kingdom 10) (2568) /
    Omega vs. Naito (NJPW G1 Climax 26 - Day 18) (2451)
    Okada vs. Ishii 8/6 (854) /
    Styles vs. Nakamura (799) /
    Nakamura vs. Zayn (721) /
    Ricochet vs Ospreay (Best of the Super Juniors XXIII Day 6) (669)

    Worst Match of the Year
    Shelly Martinez vs. Rebel / Chris Jericho vs. Dean Ambrose (Extreme Rules) / Kimbo Slice vs. Dada 5000

    Feud of the Year
    Conor McGregor vs. Nate Diaz (3582) / John Cena v. AJ Styles (940) / Los Ingobernables vs. CHAOS / Sasha vs. Charlotte / DIY vs. Revival

    Worst Feud
    Titus O'Neil vs. Darren Young


    Best Non-Wrestler
    Dario Cueto (Lucha Underground) (1656) / Daniel Bryan (1561)

    Best Announcer
    Mauro Ranallo (2199) / Corey Graves (1910) / Shimpei Nogami / Jim Ross

    Worst Announcer
    David Otunga / Matt Striker


    Show of the Year
    Wrestle Kingdom 10 / PWG Battle of Los Angeles night 2 (1409) / NXT Takeover: Dallas / NJPW King of Pro Wrestling 2016 / UFC 205 / WWE Cruiserweight Classic Finals

    Worst Show of the Year
    WrestleMania 32 / TNA Bound For Glory / Bellator: Gracie/Shamrock / TripleMania 25 / WWE Clash of Champions


    Best Wrestling Maneuver
    Kenny Omega's One Winged Angel / Kazuchika Okada's Rainmaker / Young Bucks' Meltzer Driver / AJ Styles' Phenomenal Forearm / Ember Moon's Eclipse / Tetsuya Naito's Destino / AJ Styles' Styles Clash

    Most Disgusting Promotional Tactic
    Kimbo Slice vs. Dada 5000

    Best on Interviews/Best Promo
    Conor McGregor / The Miz

    Best Gimmick
    Broken Matt Hardy (TNA)

    Worst Gimmick
    Bone Soldier

    Best Box Office Draw
    Conor McGregor / Brock Lesner

  5. #3320
    bin gespannt wann sich in den nächsten Stunden oder Tagen mal die Wettquoten bei Orton-Wyatt umdrehen und Wyatt der Favorit wird.

    Das können die doch nicht ernst meinen, dass Orton am Sonntag gewinnt. Wenn man mit Wyatt nichts vor hat, ist es eine Sache. Aber dann bookt doch anstatt unsinnige WM-Matches für Styles und Cena Styles(c)-Orton oder Styles(c)-Cena und Cena macht dann für 2 Tage und 2 Wochen seinen Run und gibt den Titel an Miz weiter, auch wenn bei diesem Szenario die exzellenten Total Bella Promos nicht hätten untergebracht werden können auf der Road.

    Aber naja die Quoten am Dienstag sagen ja noch nichts aus, weil die Wetten der WWE-Mitarbeiter glaube ich immer erst am Freitag-Sonntag eintreffen.

    Naja wenn Reigns am Montag eine Funeral Promo für den Undertaker halten würden, wäre Wyatt-Orton auch egal, aber eh aussichtlos.
    Geändert von gnuss (29-03-2017 um 02:42 Uhr)

  6. #3321
    Ich hoffe im Gegenteil, dass man Wyatt den Titel endlich abnimmt. Der Kerl ist genauso interessant wie Fusspilz und hat sich seit dem Wechsel von NXT zur Mainshow kein Stück weiterentwickelt. Dann doch lieber einen Orton als Champ, der immer noch für den ein oder anderen Klassiker gut ist ...

  7. #3322
    Das Problem mit Wyatts Gimmick ist vermutlich, dass sie immernoch nicht wissen wie man es wöchentlich richtig einsetzen kann in der PG Era. Das wird wohl der Grund sein, dass die Fehden von Styles und Cena die letzten 3 Wochen gefühlt das dreifache an air time bekamen und bray sich ein vine video angeschaut hat zum ende der Road, während cena, miz, styles und shane interessante segmente hatten. Kleiner Grund sicher auch, dass sie meinten nach dem Abfackeln der Hütte wäre die Geschichte schon zu Ende.

    Für Wyatt wäre es wohl besser er wäre kein fulltimer, weil es als partttimer für die schwachen wwe- writer von denen er mit dem gimmick extrem abhängig ist, leichter interessant zu halten wäre.

    Wenn Orton gewinnt am Sonntag wäre es aber völlig verschenkt wie die Road gebookt wurde. Wyatt wird dann sehr schwer wieder als Main Eventer zu etablieren sein und man hätte Styles, Cena und Miz nicht so sinnlos einsetzen müssen, sondern hätte AJ vs Orton oder Cena vs Miz um den Titel bringen könnnen. Nikki und maryse hätten ja trotzdem in den Segmenten teilnehmen können
    Geändert von gnuss (29-03-2017 um 16:25 Uhr)

  8. #3323
    Wenigstens brechen aber die Quoten auf Carmella Siegerin ein. Wäre eine schöne Sache, wenn sie das wirklich so machen und das Match vielleicht als Downer für das Publikum nach Reigns-Undertaker angesetzt wird, weil sie die Smackdown Frauen ja eh als B-Produkt zu den Raw-Frauen darstellen.
    Ellsworth> Becky Lynch oder Mickie James

    Wäre ein schönes emotionales Hoch für mich, nachdem mir in den Minuten vorher noch durch das letzte Undertaker-ManiaMatch mit denen ich aufwuchs vergegenwärtigt wurde, dass ich alt geworden bin und der Haupt-oder beste Teil des Lebens unwiderruflich vorbei ist.

    Und während die Fans noch vor Wut auf 180 sind weil der Taker mit einer Niederlage in seinem letzten Match Reigns over gebracht hat, was wahrscheinlich bei erwachsenen WWE-Fans sowieso nie gelingen wird, egal was sie booken.

    ist ja doch kickoff, schade
    Geändert von gnuss (29-03-2017 um 20:35 Uhr)

  9. #3324
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Wäre ein schönes emotionales Hoch für mich, nachdem mir in den Minuten vorher noch durch das letzte Undertaker-ManiaMatch mit denen ich aufwuchs vergegenwärtigt wurde, dass ich alt geworden bin und der Haupt-oder beste Teil des Lebens unwiderruflich vorbei ist.

    Ich kann das Gehate gegen Reigns ja grundsätzlich nicht nachvollziehen. Mir ist ein Reigns im Ring 1000x lieber als ein Wyatt oder dieser unsägliche Quatsch um Cena/Bella auf der einen und Miz/Maryse auf der anderen Seite ... Wegen mir hätte es ein Match Taker/Reigns nicht geben müssen. Ich will den Taker, obwohl ich immer Fan war, einfach nicht mehr im Ring sehen. Er vernichtet mit seinen "Leistungen" im Ring seine eigene Legende.

  10. #3325
    ich hatte es ja schon ein paar mal geschrieben, das für mich beim Wrestling das Gelaber und die Selbstbeweihräucherung der eigenen Person und die Beleidigung des Gegners in den Promos, das Geschichten erzählen in den Fehden und teilweise auch die Atmosphäre, die durch die Produktion durch die Company und auch durch die Chants und das Interagieren mit den Fans entstehen, wichtiger sind als das In-Ring-Können.

    Wyatt und Miz können und sollten daher in meinen Augen auch prominent in den Shows platziert werden, weil Bray ein Gimmick-Wrestler ist, was in dieser Reality und Social Media Era viel zu selten vorkommt.
    Und dazu ist das Gimmick kein Trash, wie ihn WWF in der Cartoon-und Gimmick Ära der 80er und 90er oft produzierte, sondern hat gute Tiefgründigkeit und Schattierungen. Wyatt auch im Ring besser als Miz und Reigns imho so weit ich das beurteilen kann. Das Problem ist halt, dass sie es nie hinkriegen werden ihn als Fulltime-Worker richtig darzustellen.

    Miz war seitdem er in der WWE ist, immer eine der Top 5 Leute am Mikrofon imho. Von daher ist es etwas albern, dass ihn jetzt alle Smartmarks feiern, wie das üblich ist bei coolen Heels, weil er der einzige Unterschied zu seinen letzten Jahren in der Undercard ist, dass er jetzt bei Smackdown die nötige Sendezeit bekommt, um seinen Charakter und seine Stories zu entwickeln.

    Die Sache ist halt, dass er wrestlerisch sehr weit weg von den Top 5 in der WWE ist und wohl auch immer bleiben wird und nie das wrestlerische Niveau von Punk oder Bryan, die einen ähnlichen für WWE-Maineventer lange Jahre ungewöhnlichen Körperbau haben. Was mich mit Miz etwas weniger warm werden lässt ist, dass mir die Zeit als er 10/11 Main Eventer war storytechnisch wenig gefallen hat und ich Punk Recht geben muss, dass WM 27 ein Witz war und ihm persönlich frustriert hat, als er sah, dass Mike da im Main Event stand, obwohl er in nichts besser ist als Punk.
    Aber das hat damit zu tun, dass CM Punk als Erwachsener für mich nach Razor Ramon als Kind, dann der 2.Lieblingswrestler in meinem Wrestling schauen Leben war. Schon als ich nur von seinem straight edge Zeug gelesen hatte in den Indys, die ich ja nicht schaue. Aber dann besonders ab 2011 natürlich. Aber sehe Miz trotzdem gerne wegen seinem Promo-Können.
    Cena und Miz in das Match mit den Frauen zu stecken, ist natürlich Unsinn. Es hätte Cena vs Undertaker sein sollen oder halt Cena vs Miz um den Titel, wenn man mit Wyatt weiter nur in der Midcard plant.

    Reigns sollte unbedingt, falls er gewinnt am Montag alle Fans beleidigen und den Undertaker symbolisch beerdigen anstatt ihm Respekt auszusprechen. Sein Micwork und auch sein Wrestling-Können sind nicht ausreichend, als dass er die Company tragen könnte, wie sich Vince und Kevin Dunn einbilden, aber er könnte als Mega-Heel gut funktionieren. Nur muss man das anders machen als bei Cena und er muss sich klar Heel positionieren und man darf keine Rücksicht auf die Merch-Verkäufe nehmen, was Vince aber sowieso nicht machen wird. Es wird sich wieder 0 ändern am Reigns Charakter mit WM und das hat dann irgendwann auch keinen Sinn mehr und ist nur noch langweilig, weil wir das Superman und mixed reaction Zeug jetzt schon ein Jahrzehnt mit Cena auf höheren Niveau sahen.

  11. #3326
    Vielleicht kommen Enzo, Cass und Carmella dann bei einem baldigen Draft mit ihren 3 Gürteln auch wieder als Stable zusammen bei Smackdown. Bei Raw würde das ja kaum sein mit Carmella als Champ.

    Sie wären die MVP's von Mania für mich anstelle von Cenas Heiratsantrag oder den Siegen von Reigns, Lesnar, Bayley oder Orton, obwohl ich nicht mal NXT schaue.

    Aber naja ist ja nichtmal klar, ob wirklich Insider-Wettgeld auf Carmella geflossen ist heute, obwohl es für den Laien so aussieht und erfreulich wäre bei der Langeweile, die die anderen SD-Frauen ausstrahlen.

  12. #3327
    bestimmt gab es Backstage in den letzten Stunden wieder Streit zwischen Stephanie und Kevin Dunn darüber, ob das Smackdown Frauen Match im Kickoff landen sollte um Zeitfenster für die komischen, redundanten Music Acts zu schaffen oder auf der Wrestlemania Card bleiben sollte.

    https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...ld_says_kevin/

    Stephanie steht ja auch blöd da, wenn sie sich mit dem USA Today Artikel über die Womens Revolution rühmt und ganz social media dann hämisch oder wütend auf die schlechte Behandlung der SD Frauen verweist, obwohl sie sich wahrscheinlich hinter den Kulissen für die Frauen einsetzt. Wobei USA Today da sicherlich ja eh in ihrem Artikel Bezug auf Bayley, Sasha und Charlotte genommen hat, die weit über den SD Frauen stehen.

    Wie auch immer ich schaue ja selbst in den meisten Sportarten keine Frauenwettkämpfe an, obwohl es von der Gender-Equality Presse oft gefordert wird, man solle/müsse Frauenfussball oder Frauenbasketball schauen
    http://www.zeit.de/sport/2016-11/don...enberger-sport
    hat aber mit der sportlichen Qualität und fehlenden Tradition zu tun in allen Fällen.
    Im Tennis, Feldhockey, Wrestling und MMA schaue ich hingegen in den meisten dieser Fälle schon seit Jahrzehnten(Frauenwrestling gab es ja auch schon bei der ersten WM) auch die Frauenwettkämpfe und würde auch gerne Carmella als Champ sehen am Sonntag.

    Glaube aber sowieso nicht dran, dass Hunter und Steph dem Produkt so gut tun werden nach Vince Tod wie viele behaupten. Wenn CM Punk in Las Vegas und AJ Lee auf Twitter sagen, die beiden sind Wappler, dann ist das so Gesetz. Punk und AJ müssen es immerhin wissen. Und außerdem nervt Stephanies On-Air-Charakter auch sehr.
    Geändert von gnuss (31-03-2017 um 02:41 Uhr)

  13. #3328
    Gerade Brooks ... den Kerl kann doch eh keiner Ernst nehmen. Nur am rumflennen, wie schlecht man ihn doch behandelt hat bei WWE. Was bin ich froh, dass ich den Typen nicht mehr ertragen muss.

    Das es Hunter durchaus drauf hat, eine Promotion zu leiten, sieht man ja perfekt an NXT. Da hat ja nun mal Hunter und kein anderer, kein Vince, kein Dunn oder sonstwer, den Hut auf. Selbst jetzt, wo man NXT die ganzen Zugpferde (AA, Samoa Joe, Zayn, Owens und und und) abgezogen hat, stellen sie immer noch gute Shows auf die Beine. Die Weeklys sind um Welten besser als es das ach so tolle Smackdown Live! je werden kann. Von daher glaube ich schon, dass es zumindest Hunter schaffen kann. Wie es mit Steph und/oder Shane aussieht sei mal dahin gestellt.

  14. #3329
    https://twitter.com/MeyneJohn/status/847643206057566208
    Verstehe nicht richtig, wovon JBL und der andere Typ hier reden, dass angeblich alle Smartmark-Fans Reigns als den zukünftigen Star der Company identifiziert hatten in Shield Zeiten und dann umschenkten als die WWE auf ihn setzte.
    Ich hatte das nie so gesehen und ist auch nicht meine Erinnerung, dass alle oder viele Internet-Fans behauptet hätten er wäre besser als Rollins und Ambrose. Ist auch nicht meine Erinnerung, dass die WWE Reigns erst als neues Aushängeschild identifiziert hatte als er bei den Fans over war, sondern es wirkte von Anfang an so, dass sie ihn als Face der WWE wollten und nicht Rollins oder Ambrose.

    Verstehe aber auch nicht, wovon der Tweeter redet, dass die WWE finanziell dank der Internet-Fans florieren würde. Sie geben sicher schon Geld für das Produkt aus, aber glaube der WWE schon, dass das verhältnismäßig wenig ist verglichen zu Kindern und Familien, wenn man die Merch-Zahlen wie auch immer.

    Naja wie auch immer ich schaue den Kram ja nur noch zur Wrestlemania-Zeit eigentlich aus Gewohnheit im Grunde. Und weil es traditionell ein cooles Wochenende ist zusammen mit den anderen Ereignissen. Jim Cornette heute nacht

  15. #3330
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Verstehe aber auch nicht, wovon der Tweeter redet, dass die WWE finanziell dank der Internet-Fans florieren würde. Sie geben sicher schon Geld für das Produkt aus, aber glaube der WWE schon, dass das verhältnismäßig wenig ist verglichen zu Kindern und Familien, wenn man die Merch-Zahlen wie auch immer.

    Brandon Howard, Wrestling-Wirtschafts-Journalist, über die lautstarke Mehrheit
    A study I did of WWE attendance in 2015 shows house show attendance is about half of RAW and PPV attendance. Reigns is cheered on house shows in the U.S. and Canada, but often when the audience of those events is doubled, he’s booed.

    [...]

    I believe Reigns is booed by about half of the audience, or at least half of the audience willing to go to events. Most of the fans who boo him aren’t as eager to go to house shows because they’re savvy enough to know nothing of consequence ever happens on them. Likewise, those fans, probably largely adults with disposable income, are willing to travel further distances to events that they’ve learned actually are consequential to WWE storylines: RAW tapings, pay-per-views, and especially WrestleMania
    Familien geben sicher keine $3000 pro Ticket für einen Sitzplatz in der 10. Reihe wo du so gut wie gar nichts siehst, aber so viel kostet ein Sitzplatz am Sonntag. Und nicht viele Familien zahlen $1000 pro Person um an einer Tour durch das NXT Performance-Center teilzunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •