Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 191
  1. #16
    Finde ich auch super, da ich sonst nicht so zum nachlesen komme. Danke für die Arbeit !

  2. #17
    Vielen Dank euch allen für die Blumen...

    War aber auch bestimmt ne Stunde arbeit. Jetzt werde ich mir schon während des Lesens Notizen machen. Dann gibt es nächsten Samstag nur noch "copy & paste"...
    Geändert von NJAS (09-02-2008 um 17:59 Uhr)

  3. #18
    Geprüft und für sehr gut befunden

  4. #19
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch allen für die Blumen...

    War aber auch bestimmt ne Stunde arbeit. Jetzt werde ich mir schon während des Lesens Notizen machen. Dann gibt es nächsten Samstag nur noch "copy & paste"...
    gute Strategie
    kannst auch gern mal Hilfe anfordern, wenn dir das zu viel wird

  5. #20


    danke dir für die mühe, die du dir machst...




  6. #21
    Boar Super! Danke schön!

  7. #22
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das ist ja besser als ein Gala/Bunte/Bravo/VanityFair/undwasweißichnochalles-ABO.

  8. #23
    NJAS

    Dass du dir die Mühe machst. Respekt.

  9. #24
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    [*]Angelina Jolie ist (für die Uno?) im Irak unterwegs hier
    link ist nicht ganz richtig.

    [*]Amy Winehouse kriegt kein Visum für die USA und kann deswegen nicht an der Grammy-Verleihung teilnehmen

    dito hier.

    das ist also amys visum:




  10. #25
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    Ich hab's verbessert.

  11. #26
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Wirklich klasse gemacht, NJAS

    Vielleicht könnte man den Thread anpinnen

  12. #27
    Uiiiii!

  13. #28
    *Reiseweib* Avatar von Caro
    Ort: bei der Flashpflege...
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das ist ja besser als ein Gala/Bunte/Bravo/VanityFair/undwasweißichnochalles-ABO.
    habe ich mir schon seit monaten nicht mehr gekauft, denn wenn es in den bunten blättern steht, ist es hier im ioff bereits schon wieder kalter kaffee.
    herzlichen dank an alle, die mich immer so zeitnah informieren für das gesparte geld gibts dann wieder "kaffee für die u-bahn und sogar noch ein gebäck dazu"

  14. #29
    Tolle Idee, um den Überblick zu behalten, und schöne Umsetzung - aber: Sollte man die Kommentare dazu nicht in einen extra "Die Promiläster-Wochenzusammenfassung - Der Diskussionsthread"-Thread auslagern? Sonst findet man die einzelnen Wochenzusammenfassungen irgendwann nicht mehr vor lauter Kommentaren und könnte gleich im jeweils aktuellen Promiläster-Thread bleiben.

  15. #30
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, um den Überblick zu behalten, und schöne Umsetzung - aber: Sollte man die Kommentare dazu nicht in einen extra "Die Promiläster-Wochenzusammenfassung - Der Diskussionsthread"-Thread auslagern? Sonst findet man die einzelnen Wochenzusammenfassungen irgendwann nicht mehr vor lauter Kommentaren und könnte gleich im jeweils aktuellen Promiläster-Thread bleiben.
    Nö. Das halte ich nicht für nötig.
    Kommentieren kann man ja im regulären PLT. Hier wird ja
    ab jetzt nicht mehr geschreddert



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •