Seite 278 von 334 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5001
  1. #4156
    koffergate.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #4157
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Der Satz ist doch nicht neu
    Nun sei doch nicht so pingelig

    Ich fand es halt lustig, dass der Spruch von einem Auswanderer selbst stammt

  3. #4158
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Nun sei doch nicht so pingelig

    Ich fand es halt lustig, dass der Spruch von einem Auswanderer selbst stammt
    Ich für meinen Teil unterstütze Deinen Vorschlag! Ha!

  4. #4159
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Joa, haben viele Fluggesellschaften jetzt! Dafür darf aber wirklich jeder Koffer nur max. 23 Kilo haben, also nicht wie früher, dass einer schwerer ist und dafür der andere leichter oder so.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, da wurde einiges geändert, und für die USA gab es schon immer Sonderregelungen.
    Das habe ich eigentlich ironisch gemeint Sogar mir als höchstens 1x im Jahr nach USA Reisender ist das bekannt, aber Auswanderer wissen das halt nicht...man informiert sich ja auch nicht im Internet über sowas unwichtiges

  5. #4160
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Das habe ich eigentlich ironisch gemeint Sogar mir als höchstens 1x im Jahr nach USA Reisender ist das bekannt, aber Auswanderer wissen das halt nicht...man informiert sich ja auch nicht im Internet über sowas unwichtiges
    Das wäre ja noch schöner. Stell Dir vor, die ham jetzt auch noch das richtige Visum oder so. Dann schalte ich aus.

  6. #4161
    Zitat Zitat von Ulysses Beitrag anzeigen
    Die beiden vermisse ich ja.
    du gucksch aber auch jeden schrott.

    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #4162
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Das habe ich eigentlich ironisch gemeint Sogar mir als höchstens 1x im Jahr nach USA Reisender ist das bekannt, aber Auswanderer wissen das halt nicht...man informiert sich ja auch nicht im Internet über sowas unwichtiges
    Genau, kleinlicher Detailkram!

  8. #4163
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch schöner. Stell Dir vor, die ham jetzt auch noch das richtige Visum oder so. Dann schalte ich aus.
    Stimmt. Solange sie wenigstens am richtigen Flughafen sind, ist alles normal.

  9. #4164
    die ist zahntechnisch herausgefordert.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #4165
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Bei Stripperinnen ist das Gesicht wohl egal, solange der Körper stimmt.

  11. #4166
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Bei Stripperinnen ist das Gesicht wohl egal, solange der Körper stimmt.
    Wie kommst du jetzt gerade darauf?

  12. #4167
    Gut, dass die im Dunkeln tanzt.

  13. #4168
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Ach Leute, das ist doch echt lächerlich...die kann doch bestimmt einen anderen Job finden. Kellnern, Kasse, putzen...

  14. #4169
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Das nennt man wohl "white Trash"

  15. #4170
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Boah, mit 20 hatte sie schon Panik, dass sie keiner heiratet. Die ist ja total


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •