Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5001
  1. #4261
    Zitat Zitat von Schneewolke Beitrag anzeigen
    Ist der schwul?
    Zuerst erzählt er, dass sie die beste Freundin seines FREUNDES war (obwohl vorher nur erzählt wurde, er wäre mit der Cousine zusammen gewesen) und nun trägt er einen Ring und sagt "es ist keine andere FRAU" - ein bisschen zu deutlich betont.
    Er trägt den Ring nur, um nicht dauernd von Frauen angemacht zu werden.

    Kann ich verstehen, mach ich auch oft so.

  2. #4262
    Mein Promi Restaurant - ich hab gelesen die eine macht in Bali einen bayerischen Biergarten auf. Warum ist die eigentlich nicht bei den auswanderern? Die Idee ist doch da genauso ...

  3. #4263
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Er trägt den Ring nur, um nicht dauernd von Frauen angemacht zu werden.
    ... und an Ostern eröffnet der Papst mit meine Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal

  4. #4264
    Ein Lover aus New York, sie hat ihn bei der Arbeit kennen gelernt...

  5. #4265
    Ja sischer datt. Über Kunst und Bücher geredet

  6. #4266
    Er fälscht ihr Einkommensnachweise
    Ist das in USA nicht auch illegal?
    "Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
    -Friedrich Nietzsche(Zarathustras Vorrede)-

  7. #4267
    Hmm, zehn Monate suchen die ein Ladenlokal für die Eisdiele? Was machen die den ganzen Tag? Auf den Handwerker warten?

  8. #4268
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Mein Promi Restaurant - ich hab gelesen die eine macht in Bali einen bayerischen Biergarten auf.


    die schauspielerin roswitha schreiner
    *lng lbe di geisern*

  9. #4269
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hmm, zehn Monate suchen die ein Ladenlokal für die Eisdiele? Was machen die den ganzen Tag? Auf den Handwerker warten?
    Auf die Ämter warten offensichtlich - das Gras ist da nicht so arg grün weil meistens verbrannt Aber jetzt hats ja auch schon gelappert.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    die schauspielerin roswitha schreiner
    Genau die hab ich gemeint

  10. #4270
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Das war ja an Drama kaum mehr zu überbieten...
    Esther, die lieber unwillig strippt und langsam zur Alkoholikerin wird, anstatt mal 5mm von LV weg zu ziehen, um einen Job zu finden oder notfalls (bevor sie noch weiter unten landet) nach D zurück zu gehen, dann die nichtssagende Maklerin, die verzweifelt einen Begatter sucht und das von Wogs schon so oft und gerne heraufbeschworene Drama um ein Ladengeschäft (recyceln die die Dialoge eigentlich?).
    Aber als Einschlafhilfe war die Sendung toll...

  11. #4271
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Er trägt den Ring nur, um nicht dauernd von Frauen angemacht zu werden.

    Kann ich verstehen, mach ich auch oft so.

  12. #4272
    Falls es noch nicht bekannt ist: Heute Abend kommen ab 20.15 zwei neue, d.h diesjährige Folgen von schweizer Auswanderern auf 3Sat. "Auf und Davon" Zur Erinnerung; der bärtige Holzfäller mit seiner Familie in Kanada...

  13. #4273
    Motzkuh Avatar von Jacy1981
    Ort: mal hier mal da :o)
    Die Geschichte um rund um Esther war schon echt (auch wenn wohl nicht in der chronologischen Reihenfolge gezeigt) - sie hat lange Zeit ein Tagebuch in einem Las Vegas Forum geschrieben. Gedreht wurde wohl schon im Februar 2012.

    Wie gesagt hat sie letzten Monat bemerkt, dass ihr Alkoholkonsum und Leben in Vegas alles andere als gesund ist & ist nach Texas gezogen.
    Ich wünsche ihr dort alles Gute für einen Neuanfang!

  14. #4274
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht bekannt ist: Heute Abend kommen ab 20.15 zwei neue, d.h diesjährige Folgen von schweizer Auswanderern auf 3Sat. "Auf und Davon" Zur Erinnerung; der bärtige Holzfäller mit seiner Familie in Kanada...


    danke für den tipp!!!
    *lng lbe di geisern*

  15. #4275
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht bekannt ist: Heute Abend kommen ab 20.15 zwei neue, d.h diesjährige Folgen von schweizer Auswanderern auf 3Sat. "Auf und Davon" Zur Erinnerung; der bärtige Holzfäller mit seiner Familie in Kanada...

    Super. Die guck ich gerne. 6 Folgen insgesamt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •