Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 186
  1. #106
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    heute also Matthias Reim.
    Ich weiß es noch wie heute, mit welcher Wucht "Verdammt, ich lieb dich..." damals eingeschlagen hat
    Von dem kenne ich auch wieder nur 2 Lieder: Dein genanntes und "Ich hab geträumt von Dir". Fand beide Songs klasse. Auf die Geschichte zu ihm und die Sendung bin ich wieder sehr gespannt. Nun läuft ja die Pur-Doku, die schaue ich am Rande auch, obwohl mich die Band null interessiert. Aber der Dienstag bei Vox könnte zum Feierabend so bleiben.

  2. #107

  3. #108
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Von dem kenne ich auch wieder nur 2 Lieder: Dein genanntes und "Ich hab geträumt von Dir". Fand beide Songs klasse. Auf die Geschichte zu ihm und die Sendung bin ich wieder sehr gespannt. Nun läuft ja die Pur-Doku, die schaue ich am Rande auch, obwohl mich die Band null interessiert. Aber der Dienstag bei Vox könnte zum Feierabend so bleiben.
    Meine Schwester hatte sich seine ersten zwei Alben gekauft und hat die rauf und runter gehört, ich kenne also viele seiner Songs, weil wir uns ein Zimmer teilten

  4. #109
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Der ist ja mal in Windeseile gealtert. Wenn ich den nicht kennen würde, ich würde an 70 Jahre denken. Dabei sah der mal echt so nett aus. Warum? War der Alki?
    Die Partnerin beim Song "Verdammt..." war doch damals auch seine Frau, oder?

  5. #110
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hatte sich seine ersten zwei Alben gekauft und hat die rauf und runter gehört, ich kenne also viele seiner Songs, weil wir uns ein Zimmer teilten
    Das ist Folter unter Geschwistern und gehört bestraft!

  6. #111
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Das ist Folter unter Geschwistern und gehört bestraft!
    Ich hatte schon meine Mittel und Wege mich zu rächen! Musiktechnisch mochte ich's immer bissel härter, da hat sie dann gelitten

  7. #112
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Die Partnerin beim Song "Verdammt..." war doch damals auch seine Frau, oder?
    ja, wegen ihr hat er sich von seiner 1. Frau scheiden lassen und sie mit dem behinderten Sohn sitzen lassen, (das habe ich ihm damals sehr übel genommen!)
    Mit Michelle war er auch zusammen, sie haben eine Tochter zusammen.

  8. #113
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon meine Mittel und Wege mich zu rächen! Musiktechnisch mochte ich's immer bissel härter, da hat sie dann gelitten
    Ich habe dafür meine Schwester und Mutter musikalisch gefoltert. Meine Mama hatte damals einen Hang zum Schlager, aber ich die besseren Boxen und jede Menge Rock-Mucke
    Der Reim sieht ja ganz, ganz schlimm aus. Ist er krank? Horror, ich bin ziemlich schockiert. Aber der Song eben zusammen mit Meyle, das war wieder super. Ich werde noch zum Meyle-Fan.

  9. #114
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ja, wegen ihr hat er sich von seiner 1. Frau scheiden lassen und sie mit dem behinderten Sohn sitzen lassen, (das habe ich ihm damals sehr übel genommen!)
    Mit Michelle war er auch zusammen, sie haben eine Tochter zusammen.
    Bastian heißt er doch. Dem hat er doch auch einen Song gewidmet
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich habe dafür meine Schwester und Mutter musikalisch gefoltert. Meine Mama hatte damals einen Hang zum Schlager, aber ich die besseren Boxen und jede Menge Rock-Mucke
    Der Reim sieht ja ganz, ganz schlimm aus. Ist er krank? Horror, ich bin ziemlich schockiert. Aber der Song eben zusammen mit Meyle, das war wieder super. Ich werde noch zum Meyle-Fan.
    Ich hab mich eben auch schon mit meinem Mann drüber unterhalten ob er wohl krank ist. Er ist auch fürchterlich dünn, diese Beinchen knicken ja beim ersten Windchen ab

  10. #115
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    das ist kein Mann mehr da sieht ja der Drews mit seinen 70 Jahren lebendiger aus
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #116
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ja, wegen ihr hat er sich von seiner 1. Frau scheiden lassen und sie mit dem behinderten Sohn sitzen lassen, (das habe ich ihm damals sehr übel genommen!)
    Mit Michelle war er auch zusammen, sie haben eine Tochter zusammen.
    Er hat seine Frau ja sicherlich nicht wegen dem (behinderten) Sohn verlassen. Soll er bei einer Frau bleiben, "nur" weil der Sohn behindert ist? Wäre auch für den Jungen sicher nicht so klasse gewesen.
    Aber zu Michelle zu gehen, dass ist hart. Bei der Piepsstimme würde ich auch rasant altern, wenn ich sie täglich sprechen hören müsste, vom Gesang mal ganz abgesehen.

    Die Beinchen..... der Mann braucht dringend was zu Essen!

  12. #117
    Von Matthias Reim gibt es einen Song, der mich quasi sofort zum Heulen bringt. "Doch da war mehr..."
    Der kam neulich mal wieder unverhofft in dem einzigen Radiosender (Antenne Brandenburg), der im Uraltautoradio meiner Mutter läuft und ich konnte so schnell nicht umschalten.

    Alle anderen gehören gedanklich in meine Teenagerzeit und nerven mich quasi nur noch.

  13. #118
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Der Rektor sieht jünger, gesünder und agiler aus, als der ehemalige Schüler. Schon deswegen finde ich die Sendung heute irgendwie nicht so prall. Der Reim erweckt Mitleid, ohne das er selbst die Schicksal-Keule auspackt. Wenn der zum Supertalent geht, er Gewinn ist sicher.

    Nä!

  14. #119
    Ich glaube, der würde jünger aussehen, wenn er sich die Haare nicht so extrem blond färben würde.

  15. #120
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Der Text ist auch wieder gut. Gott, den Mann will man ja pflegen, füttern, alles.... (lassen).....da bin ich heute wohl das Weichei?!

    Meyle ist wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •