Seite 11 von 156 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2339
  1. #151
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Schempp weiß genau das er auf Rollern unterwegs ist und da wird er auch weiterhin
    birnbachern.
    Vielleicht reichts ja im Winter auch mal zu einem Vize in einem Einzelrennen.
    Man wird ja noch träumen dürfen.

  2. #152
    Die IBU hat die Biathlon-WM 2021 nach Tjumen vergeben, obwohl das IOC selbst die Empfehlung gegeben hat, keine Großereignisse mehr nach Russland zu vergeben.
    Konsequenzen hat die IBU selbstverständlich nicht zu befürchten.
    http://www.zeit.de/news/2016-09/05/w...etzen-05164805

    Das die Russen in Sotchi gerade im Biathlon im großen Maße beschissen haben: der IBU ist das doch Wurscht

  3. #153
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Die IBU hat die Biathlon-WM 2021 nach Tjumen vergeben, obwohl das IOC selbst die Empfehlung gegeben hat, keine Großereignisse mehr nach Russland zu vergeben.
    Konsequenzen hat die IBU selbstverständlich nicht zu befürchten.
    http://www.zeit.de/news/2016-09/05/w...etzen-05164805

    Das die Russen in Sotchi gerade im Biathlon im großen Maße beschissen haben: der IBU ist das doch Wurscht
    ja, unter diesen Gesichtspunkten ist das natürlich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #154
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Die IBU hat die Biathlon-WM 2021 nach Tjumen vergeben, obwohl das IOC selbst die Empfehlung gegeben hat, keine Großereignisse mehr nach Russland zu vergeben.
    Konsequenzen hat die IBU selbstverständlich nicht zu befürchten.
    Das IOC gibt also Empfehlungen in Sachen Russland.
    Ich dachte zuerst das sei ein schlechter Witz.
    Die Doppelmoral stinkt ja bis unter die Sonne.
    Und natürlich hat die IBU bei Empfehlungen keine Konsequenzen zu befürchten.
    Verantwortlich sind ja (lt. Artikel) die nationalen Verbände,
    und denen gehen sicherlich deutsche Moralpredigen, ebenso wie übrigens
    der FIFA hinsichtlich der WM , mehrheitlich am Oasch vorbei.

    Ich persönlich finde Tjumen eine gute Wahl.
    Bei der EM gab es ja schon volle Bude und gute Stimmung.
    So muss das sein bei einem Saisonhöhepunkt.
    Geändert von winteric1125 (06-09-2016 um 08:48 Uhr)

  5. #155
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja, unter diesen Gesichtspunkten ist das natürlich

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Und je länger ich drüber nachdenke und je mehr Zeit seitdem vergeht umso sicherer bin ich mir das die deutschen Biathleten in Wien waren. Und da können die mir zig eidestaatliche Erklärungen unter die Nase halten - die Ergebnisse der letzten Jahre sprechen mehr Bände als alles juristisches Geschreibsel.
    Trotzdem hat die WM 2012 in Ruhpolding stattgefunden.

  6. #156
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat die WM 2012 in Ruhpolding stattgefunden.
    Was wohl daran liegt, dass Florians Forumsgeschreibsel noch nicht als Nachweis für Doping zugelassen ist.
    Und selbst wenn, wäre das ja noch kein Staatsdoping wie in Russland.
    Geändert von Himself (06-09-2016 um 09:05 Uhr)

  7. #157
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Was wohl daran liegt, dass Florians Forumsgeschreibsel noch nicht als Nachweis für Doping zugelassen ist.
    Wirklich ?

    *Mal mk fragen ob das stimmt*

  8. #158
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat die WM 2012 in Ruhpolding stattgefunden.
    ich glaub den Unterschied zwischen "eindeutig bewiesen" und "indizien-verdächtig" kennst du sicher auch ohne daß ich ihn dir nochmal erkläre
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #159
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich glaub den Unterschied zwischen "eindeutig bewiesen" und "indizien-verdächtig" kennst du sicher auch ohne daß ich ihn dir nochmal erkläre
    Ja danke, kenne ich. Du brauchst nichts mehr zu schreiben denn...

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ...die Ergebnisse der letzten Jahre sprechen mehr Bände als alles juristisches Geschreibsel.

  10. #160
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Inzwischen muss man die Sache mit der Vergabe nach Tjumen wohl doch etwas differenzierter
    betrachten.
    So zitiert die amerikanische Webseite "insidethegames" einen IBU-Vize das man in Rio
    mit IOC-Vertretern gesprochen habe und diese grünes Licht für die Vergabe nach Tjumen gegeben haben. Desweiteren scheint die "Empfehlung" des IOC sehr unklar formuliert zu sein.
    So ist auch die Rede davon das dies nur vermeintliche Austragungorte betreffen soll die noch keine Bewerbung abgegeben hatten.
    Wer allerdings nur Artikel "der Zeit" als das nonplusultra gelten lassen will, darf dies natürlich gerne tun.
    Zur Abstimmung selbst wurde bekannnt das 25 nationale Verbände pro Tjumen gestimmt haben, schärfste Kritik kam anscheinend von Norwegen und Schweden.

  11. #161
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Inzwischen muss man die Sache mit der Vergabe nach Tjumen wohl doch etwas differenzierter
    betrachten.
    So zitiert die amerikanische Webseite "insidethegames" einen IBU-Vize das man in Rio
    mit IOC-Vertretern gesprochen habe und diese grünes Licht für die Vergabe nach Tjumen gegeben haben. Desweiteren scheint die "Empfehlung" des IOC sehr unklar formuliert zu sein.
    So ist auch die Rede davon das dies nur vermeintliche Austragungorte betreffen soll die noch keine Bewerbung abgegeben hatten.
    Da haben sie sich ja noch schnell ein paar Ausreden einfallen lassen.
    "Oh sorry du, ich hab das gar nicht richtig verstanden, war so komisch formuliert. "
    Das der IOC in der Hinsicht genauso ein Deppenverein dürfte sowieso kaum jemand bestreiten.

    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Wer allerdings nur Artikel "der Zeit" als das nonplusultra gelten lassen will, darf dies natürlich gerne tun.
    Natürlich nicht. Hat denn hier irgendwer die Zeit zum nonplusultra erhoben?
    Aber zumindest noch glaubwürdiger als Bild oder irgendwelche obskuren Internetblogs

  12. #162
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Da haben sie sich ja noch schnell ein paar Ausreden einfallen lassen.
    Wirklich ? Du scheinst also dabei gewesen zu sein bzw. kennst du die Wahrheit und nichts als
    die Wahrheit ? Dann klär mich mal auf. Ich warte.

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Hat denn hier irgendwer die Zeit zum nonplusultra erhoben?
    Möglich.
    Es kann ja durchaus Mitleser geben die nicht zu jedem Quark einen Kommentar abgeben.

  13. #163
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Wirklich ? Du scheinst also dabei gewesen zu sein bzw. kennst du die Wahrheit und nichts als
    die Wahrheit ? Dann klär mich mal auf. Ich warte.
    Ich weiß gar nichts.
    Ich finde es halt eine Sauerei, dass allem was in Sotchi passiert ist, eine WM nach Russland vergeben wird.
    Ob daran jetzt schlussendlich die IBU oder das IOC Schuld ist, ist mir ziemlich Wumpe.
    Und die Erklärungen des IBU-Vize hören sich für mich halt wie Ausflüchte an, das ist aber nur meine persönliche Meinung.

  14. #164
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt eine Sauerei, dass allem was in Sotchi passiert ist, eine WM nach Russland vergeben wird.
    Diese Meinung ist selbstverständlich zu akzeptieren.
    Solange einer der größten Sportverbände der Welt eines der größten Sportevents der Welt
    ebenfalls nach Russland vergibt (übrigens ohne großes geschnattere im Fußballsub) geht mir das aber allerdings relativ am Oasch vorbei.
    Zugespitzt vormuliert, sehe ich nicht ein warum ich im Winter 2021 schäumend und zerknittert vor der Glotze hängen soll während andere im Sommer 2018 wieder wochenlang fähnchenschwingend und mit Autokorso fröhlich durch die Straßen ziehen.
    Ende des Themas für mich.
    Was mich jetzt biathlontechnisch zeitnah interessiert sind 5 Medaillen für BaWü und
    möglichst die Weißwürschtl ärgern.

  15. #165
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Zugespitzt vormuliert, sehe ich nicht ein warum ich im Winter 2021 schäumend und zerknittert vor der Glotze hängen soll während andere im Sommer 2018 wieder wochenlang fähnchenschwingend und mit Autokorso fröhlich durch die Straßen ziehen.
    auch wieder wahr
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt biathlontechnisch zeitnah interessiert sind 5 Medaillen für BaWü und
    möglichst die Weißwürschtl ärgern.

    5 Medaillen
    wer soll die denn holen???

    5 Medaillen holt Bayern alleine bei den Damen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •