Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 866
  1. #1

    Gina Lisa #NeinheisstNein#

    Da morgen das Urteil erwartet wird und es eine neue Anzeige gegen Sie von den beiden Tätern gibt
    nun eine Abtrennung des Themas vom PLT.

    Hier einige Links zum vergangenen:

    http://www.zeit.de/2016/27/gina-lisa...afrecht/seite-

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-6904096.html

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...zt-kurios.html

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1106423.html

  2. #2
    Sie wurde inzwischen auch angezeigt, wegen Verleumdung. Und der eine Typ aus der Nacht hat Sat1 ein Interview gegeben.
    edit: sorry, das mit der Anzeige teht da ja schon

    Was mir aufgefallen ist: Die Anwälte beider Seiten sind ausgesprochen schmierig und an der Grenze zu unseriös wirkend.

  3. #3
    Die arme Gina ist beim Anschauen des Videos in Tränen ausgebrochen und der Prozess wurde abgebrochen.

    "Diese Schweine müssen ihre Schwänze abgeschnitten kriegen"
    Eklat beim Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink: Als die Richterin das Sexvideo vorführen lässt, verliert Lohfink die Fassung. Sie beschimpft die Zeugen. Es kommt zur Unterbrechung.
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...--6999136.html

    Ich hoffe zu sehr es gibt heute einen Freispruch.
    Geändert von IngridSchmidt (08-08-2016 um 10:31 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #4
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zu sehr es gibt heute einen Freispruch.
    Dem schließe ich mich an.

    Und ich hoffe, Sender wie Sat1 hören dann auf, den mutmaßlichen Vergewaltigern eine Bühne zu geben und diese ins Frühstücksfernsehen einzuladen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.

    Und ich hoffe, Sender wie Sat1 hören dann auf, den mutmaßlichen Vergewaltigern eine Bühne zu geben und diese ins Frühstücksfernsehen einzuladen.


    Ich dachte heute morgen auch, ich lese nicht richtig.

  6. #6
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ich habe ganz am Anfang mal Auszüge aus dem Video gehört, ihre Hört auf und Nein Rufe waren deutlich zu hören und die hörten sich nicht so an als ob es da nur um die Filmerei gehen würde. Es hörte sich so an als ob da etwas mit ihr gemacht wird was sie nicht will. Und ihre Aussage warum sie erst später eine Anzeige erstattet hat nehme ich ihr auch ab, sie sagte ja (oder ihr Anwalt) sie hätte erst in den im Internet gezeigten Videos gesehen was die mit ihr gemacht haben, sie wußte das nicht wegen eventueller k.o. Tropfen. Auch eine Freundin zu der sie am nächsten Tag gegangen ist sagte sie war in einer Verfassung, so kannte sie sie nicht.
    Ich habe eigentlich überhaupt keine Meinung zu der Frau, aber ich nehme ihr die Geschichte ab.

  7. #7
    Ich bin Zwiegestalten es gibt einfach soviele Ungereimtheiten und Ihr Umgang mit den zwei Vergewaltigern ist auch eher fraglich ich meine die schicken sich nach tagelang nette SMS und treffen sich nochmal in einem Hotelzimmer ?! Ich habe die Videos nicht gesehen aber die Zusammenfassung davon gelesen. In einer heiss es , sie sagt nein hör auf mit dem Scheiss und lacht dabei und macht Grimassen.
    Irgendwie passt hier soviel nicht zusammen und das die beiden trotz Videos freigesprochen wurden ist auch komisch oder schlichtweg ein Riesen Justizirrtum.


    Und das Ihr Anwalt schmierig ist....der will doch nur sein Buch vermarkten mehr nicht.

  8. #8
    Gina Lisa wurde wohl nach ihrem Nervenzusammenbruch heute vom Prozess freigestellt und ist nun mit einem Taxi nach Hause gefahren. Dieser Ex-Manager der auch in dem Video zu sehen war, hat -nicht überraschend- ausgesagt der Sex wäre einvernehmlich verlaufen und er sei der eigentliche Geschädigte weil er nun keine Arbeit mehr bekäme.
    Geändert von IngridSchmidt (08-08-2016 um 12:39 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #9
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Also gelacht hat sie dabei definitiv nicht, zumindest nicht hörbar, es hörte sich eher sehr gequält an und wie schon geschrieben, sie sagt sie wusste nicht was mit ihr passiert war bevor sie das Video gesehen hat und die Aussage der Freundin unterstreicht den Tropfen Verdacht, die wurde in den letzten Tagen im TV gezeigt.
    Und wieso war der eine mutmaßliche Vergewaltiger lange nicht erreichbar?

  10. #10
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Und wieso war der eine mutmaßliche Vergewaltiger lange nicht erreichbar?
    Er sagt, er wäre psychisch nicht dazu in der Lage gewesen, sich früher zu melden.

    Die Freundin, die du meinst, war übrigens die ehemalige Managerin von Gina Lisa.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #11
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, Sender wie Sat1 hören dann auf, den mutmaßlichen Vergewaltigern eine Bühne zu geben und diese ins Frühstücksfernsehen einzuladen.
    Oh, du hast dein Urteil schon gefällt? Noch gilt die Unschuldsvermutung.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  12. #12
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Oh, du hast dein Urteil schon gefällt? Noch gilt die Unschuldsvermutung.
    Deshalb schrieb ich "mutmaßlich". Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen, oder?

  13. #13
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Er sagt, er wäre psychisch nicht dazu in der Lage gewesen, sich früher zu melden.

    Die Freundin, die du meinst, war übrigens die ehemalige Managerin von Gina Lisa.
    Also wenn man sein Auftreten sieht ist das nicht sehr glaubhaft. Wenn mir jemand ein Verbrechen unterstellt und ich bin unschuldig, dann melde ich mich umgehend um dazu Stellung zu nehmen

  14. #14
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ich bin Zwiegestalten es gibt einfach soviele Ungereimtheiten und Ihr Umgang mit den zwei Vergewaltigern ist auch eher fraglich ich meine die schicken sich nach tagelang nette SMS und treffen sich nochmal in einem Hotelzimmer ?! Ich habe die Videos nicht gesehen aber die Zusammenfassung davon gelesen. In einer heiss es , sie sagt nein hör auf mit dem Scheiss und lacht dabei und macht Grimassen.
    Irgendwie passt hier soviel nicht zusammen und das die beiden trotz Videos freigesprochen wurden ist auch komisch oder schlichtweg ein Riesen Justizirrtum.
    Ich bin auch eher zwiespältig.
    Allerdings sind beim ersten Prozess (der Vergewaltigungsanklage) von Staatsanwaltschaft und Gutachtern mehr als nur das eine, immer wieder angesprochene, Video begutachtet worden und auf diesen fußt jetzt auch der Prozess gegen Gina-Lisa.

    Die Öffentlichkeit weiß längst nicht alles, da wurde doch sehr plakativ und auch interessengeleitet berichtet.
    Darum fällt es mir schwer, weder der einen noch der anderen Seite zu glauben.

  15. #15
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Deshalb schrieb ich "mutmaßlich". Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen, oder?
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Also wenn man sein Auftreten sieht ist das nicht sehr glaubhaft. Wenn mir jemand ein Verbrechen unterstellt und ich bin unschuldig, dann melde ich mich umgehend um dazu Stellung zu nehmen
    Momentmal, der Vergewaltigungsprozess ist bereits abgeschlossen und beide sind rechtskräftig freigesprochen worden.
    Da ist also nichts mit "mutmaßlich", die Sache ist durch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •