Seite 48 von 334 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5004
  1. #706
    Ein stilvoller Einstieg für den PLT 2017

    Mariah Carey versemmelt es gestern Abend so richtig in New York...

    [YOUTUBE]v-wL_mVE3VQ[/YOUTUBE]
    Geändert von Flockenhase (01-01-2017 um 08:21 Uhr)

  2. #707
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich find Frau Carey mittlerweile so , ich hab nur phasenweise in das Video reingeschaut, die Stelle ab 5 Minuten ist genau der Grund,

    warum ich diese Frau schon immer musikalisch grauslig fand.




    FROHES NEUES JAHR ALLEN!



    Chris Hemsworth Wears a Gold Suit on New Year's Eve 2017 with Wife Elsa Pataky


    Instagram


    Gwen Stefani Celebrates New Year's Eve 2017 with Blake Shelton


    Instagram


    Katy Perry & Orlando Bloom Got Lost in Tokyo on New Year's Eve 2017


    Instagram

  3. #708

  4. #709
    Ansonsten meist nur stille Mitleserin, möchte ich mich an dem Quiz versuchen, auch wenn ich feststellen musste , dass ich vieles nicht weiß.



    1.) Der Otto Erbe und GnTM Natalie Irgendwas

    2. Brooke Shields

    3. Keine Ahnung

    4. Whiz Kalifa (o.ä.) [den konnte ich mir merken, weil der Vorname so gut zu dem ganzen Mann passt]


    5. Ist völlig an mir vorbeigangen. Hab ich garnicht mitbekommen.

    6. Weiß nicht

    7. Justin Bieber?

    8. Weiß nicht

    9. Weiß nicht

    10. Cindy

    11. Neuer Bachelor oder Mister Germany

    12. Ron Wood




    EDIT: Hab die Antworten gelesen. Au weia au weia, ich bin echt auch nicht PLT würdig.
    Geändert von Tiamat (01-01-2017 um 09:35 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #710
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Ein stilvoller Einstieg für den PLT 2017


    Mariah Carey versemmelt es gestern Abend so richtig in New York...

    [YOUTUBE]v-wL_mVE3VQ[/YOUTUBE]
    Was für ne Blamage
    Aber sie hat so wenig Selbstreflektion, dass sie das wahrscheinlich nicht mal merkt.

  6. #711
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    na das war ja nix frau carey - da sieht sie in der doku auf e! immer aus wie die topperfomerin und dann kommt das xD

  7. #712
    Prosit Neujahr allen hier!

    Das U2 konzert heute in 3sat war grandios!!

  8. #713
    Frohes Neues euch allen!
    Verstehen Sie?

  9. #714




    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Ein stilvoller Einstieg für den PLT 2017

    Mariah Carey versemmelt es gestern Abend so richtig in New York...

    [YOUTUBE]v-wL_mVE3VQ[/YOUTUBE]
    Ich habe eben schon davon gelesen, traue mich aber nicht das Video anzugucken

  10. #715
    Sei mutig und schau es Dir komplett an. Die Beschreibung kommt nicht mal annähernd ran. Die verzweifelten Tänzer.. ihre Art es zu überspielen, ihre Sprüche, dann die völlige Aufgabe überhaupt noch irgendwas zu machen... ihr Abgang von der Bühne... und über allem schwebt bereits auf der Bühne ihre Diva Art es allen anderen in die Schuhe schieben zu wollen, dass es so grandios in die Hose gegangen ist.. Na ja.

    Dazu das danach gepostete rotzfreche Insta Gif, das 1000 Jahre alt ist und obercool zeigen soll, dass es ihr total egal ist. Angeblich... Ja klar..

    https://www.instagram.com/p/BOtn6UIjg6D/

  11. #716
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Sei mutig und schau es Dir komplett an. Die Beschreibung kommt nicht mal annähernd ran. Die verzweifelten Tänzer.. ihre Art es zu überspielen, ihre Sprüche, dann die völlige Aufgabe überhaupt noch irgendwas zu machen... ihr Abgang von der Bühne... und über allem schwebt bereits auf der Bühne ihre Diva Art es allen anderen in die Schuhe schieben zu wollen, dass es so grandios in die Hose gegangen ist.. Na ja.

    Dazu das danach gepostete rotzfreche Insta Gif, das 1000 Jahre alt ist und obercool zeigen soll, dass es ihr total egal ist. Angeblich... Ja klar..

    https://www.instagram.com/p/BOtn6UIjg6D/
    Ich trau mich nicht, kann heute so viel Fremdschämerei nicht ausushalten. morgen vielleicht

  12. #717
    Ach Bijou...sei tapfer und verrückt, mal neue Wegen gehen und so.

    Es ist total großartig und wunderbar - auf eine ganz eigene Art und Weise.
    Verstehen Sie?

  13. #718
    Der Auftritt von Mariah...


    HAPPY NEW YEAR euch allen!

  14. #719
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ach Bijou...sei tapfer und verrückt, mal neue Wegen gehen und so.

    Es ist total großartig und wunderbar - auf eine ganz eigene Art und Weise.
    Nagut - hab jetzt angefangen.....

    Also ich habs mir schlimmer, bzw. anders vorgestellt. Offensichtlich kann sie nichts hören, das sagt sie direkt am Anfang als das Desaster losgeht. Dass Sänger ohne den Ton auf dem Ohrdings bei Liveauftritten nicht singen können, habe ich schon oft mitbekommen (die haben da die Musik drauf und hören das was wir hören nicht, zumindest nicht so, dass sie damit etwas anfangen können).

    Und es war offensichtlich auch kein Vollplayback geplant, sonst könnte man ihr Gerede nicht hören.
    Dass sie dann von der Bühne abhaut ist natürlich daneben, kann es aber nachvollziehen

  15. #720
    Amal und George hat man seit Oktober nicht mehr zusammen gesehen, könnte die nächste große Trennung werden munkelt die US Weekly, hier sie etwas verhuscht in Texas im November...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •