Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 339
  1. #211
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    amazon prime videos auf der us-seite kann man zumindest auch ohne weiteres sehen
    Häh???
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ich vermute aber mal, das wird nur ohne probleme gehen, wenn es den film/serie hier auch zu kaufen/leihen gibt.
    Bei Amazon.de steht das.
    AUF .COM MIGRIEREN:

    Wenn Sie Ihr Konto auf Amazon.com transferieren möchten, um Amazon Video-Inhalte kaufen zu können, besuchen Sie bitte den Reiter Einstellungen auf der Meine Inhalte und Geräte-Seite (https://www.amazon.de/iug) und melden Sie sich nach Aufforderung für Ihr Amazon-Konto an. Wählen Sie unter Ländereinstellungen "Ändern" aus und aktualisieren Sie die Angaben mit einer gültigen Adresse.

    Edit: Falls sich jemand mit Konto transferieren auskennt, wäre ich für eine konstruktive
    Antwort dankbar.
    Geändert von Eljot (25-02-2017 um 19:18 Uhr)

  2. #212
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Amazon schon bald eine Pay-TV-Plattform?

    Die Ambitionen von Amazon, auf dem deutschen TV-Markt Fuß zu fassen, könnten weitaus größer sein als bislang bekannt. Wie "W&V" berichtet, soll noch im Frühsommer das Amazon Prime Streaming Partners Program starten. Dadurch würde der US-Riese zu einer Art Pay-TV-Plattform werden.
    ...

  3. #213

  4. #214
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    News zu Netflix, Prime & Co

    Laut diverser Medienberichte soll Amazon Channels heute in Deutschland starten, also quasi ein Pay-TV-Angebot über die Amazon Video Plattform.

    Berichte gibt's u.a. hier:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6156...and_gestartet/

    https://www.golem.de/news/amazon-cha...05-127970.html

    Auf der Amazon-Seite scheint es aber noch nicht freigeschaltet zu sein. Zum Start sollen 25 Sender dabei sein.

    Derart große Namen hat Amazon für sein deutsches Channel-Angebots bislang noch nicht gewinnen können, doch zum Start stehen immerhin 25 Anbieter zur Wahl, darunter der bislang kaum verbreitete Doku-Sender Geo Television, ein Terra-X-Kanal sowie Syfy Horror, Sportdigital und Fix und Foxi TV.
    Mit dabei ist auch MGM – nach dem Aus bei Sky war die bekannte Film-Marke zuletzt vom deutschen Markt verschwunden. Und mit Motorvision TV findet sich noch ein weiterer Kanal, auf den man beim Pay-TV-Marktführer zuletzt keine rechte Lust mehr hatte. Die beiden Beispiele zeigen, dass Amazon mit seinem neuen Service auch jenen Anbietern eine Plattform bieten kann, die bislang bei der Verbreitung vor allem auf den mächtigen Riesen aus Unterföhring angewiesen waren.

  5. #215
    Hier ist eine Aufstellung der Sender inkl. mtl. Kosten: http://www.serienjunkies.de/news/ama...ing-83490.html

    Cirkus wäre genau der richtige Sender für mich. Allerdings haut mich die Auswahl an Serien noch nicht sonderlich um.

  6. #216
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Das mag was für Leute sein, die jetzt genau einen dieser speziellen Nischensender unbedingt sehen wollen.
    Ansonsten ist man imho mit Prime und/oder Netflix schon gut abgedeckt.
    3,99€ für einen einzigen Sender finde ich da sogar verhältnismäßig teuer.

  7. #217
    Ich hatte das so verstanden, dass Prime Voraussetzung für einen Channel ist, es wird also noch richtig teurer.
    Aus dem oben verlinkten Golem-Artikel:
    "Zum ersten Mal können Amazon-Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich Channels abrufen, ohne ein Paket zu buchen oder einen langfristigen Vertrag abschließen zu müssen

  8. #218
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    diese preise sind einfach jenseits von gut und böse. ich mein für 30€ krieg ich ja schon ein sky komplett vollabo im sparangebot. und dann 3,99 für einen sender?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #219
    heißt das, dass amazon das Prime-Angebot entsprechend reduzieren wird?

  10. #220
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    heißt das, dass amazon das Prime-Angebot entsprechend reduzieren wird?
    Nein, das sind Zusatzangebote. Für das was die Amazon Channels zeigen hat Amazon selbst keine Rechte.

    Ist natürlich ziemlich dünn, was da angeboten wird. In den USA sind Schwergewichte wie HBO oder Showtime dabei.

  11. #221
    danke

    dann mal schauen, wie sich das zukünftig entwickelt

    momentan hab ich keinen Bedarf

  12. #222
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Nein, das sind Zusatzangebote. Für das was die Amazon Channels zeigen hat Amazon selbst keine Rechte.

    Ist natürlich ziemlich dünn, was da angeboten wird. In den USA sind Schwergewichte wie HBO oder Showtime dabei.
    ok hbo für 3,99 wär schon interessant.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #223
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok hbo für 3,99 wär schon interessant.
    Die HBO-Rechte liegen aber in Deutschland bei Sky.

  14. #224
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Die HBO-Rechte liegen aber in Deutschland bei Sky.
    weiss ich doch. deswegen "wäre"

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #225
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Amazon Silk Browser lässt sich auf dem Fire TV blicken

    ...Wenn der Silk Browser tatsächlich auf das Fire TV und den Fire TV Stick, steht Nutzern ein vollwertiger Webbrowser zur Verfügung. Klingt erstmal ungewöhnlich, ein Browser auf einem Streaming-Gerät? Natürlich wird niemand auf dem großen Fernseher im Netz surfen, Online-Shops durchstöbern oder E-Mails beantworten. Ich erinnere mich aber zum Beispiel an die Handball-WM Anfang des Jahres, die man lediglich per Streaming verfolgen konnte. Ich musste dafür im Januar zum Browser des Smart TV greifen und das ist ja gerade bei älteren Geräten im Vergleich zum Fire TV und dem (neuen) Fire TV Stick eine echte Qual. Für solche Dinge wäre ein Webbrowser dann schon nützlich, zumal er sich vermutlich bequem mit der Sprachfernbedienung steuern lassen wird. Vielleicht lässt Amazon sich ja auch noch ein paar Besonderheiten für den Silk Browser auf dem Fire TV einfallen.

    Übrigens: Beliebte Browser wie Google Chrome und Firefox lassen sich schon jetzt problemlos per Sideloading auf dem Fire TV und dem Fire TV Stick installieren. Für die Nutzung braucht man allerdings eine angeschlossene Maus oder eine Lösung wie Remote for Fire TV. Spaß macht die Bedienung so nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •