Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    irgendwie tut mir jeff varner leid. wurde mit der sache jetzt weltweit bekannt... hat er auch nicht verdient.
    und seine Job verloren hat er auch noch schon krass, was die ganze Sache ausgelöst hat...

  2. #32
    Hali schon wieder first juror. Zeke is echt doof Er spielt schon wieder viel zu hart zu früh, der wird bald gehen.

  3. #33
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Hali schon wieder first juror. Zeke is echt doof Er spielt schon wieder viel zu hart zu früh, der wird bald gehen.
    Ich denke, dass der 2. Vote der derzeitigen Majority Alliance noch um die Ohren fliegen wird. Zeke war doch ein sehr einfacher Vote. Aber nein, machen wir Ozzy zum 2. Mal zum 2. Juror

    Und Hali (Und das nur wegen Sierra )

    Ich roote natürlich grad für die All-Girls-Minority-Gruppe, weil die Brad/Sierra-Gruppe die Mehrheit und alle 3 Idols hat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #34
    Ich fürchte aber leider, dass die majority alliance die Überhand haben wird. Die haben zusammen 3 idols und Sierra's legacy advantage...natürlich müssen meine Favoriten wie immer in der minority alliance sein es ist echt jedes mal das gleiche...Ich bin jetzt mal für Andrea, Cirie und Michaela...

  5. #35
    What a blindside Debbie hat genau wieder das gemacht warum sie letztes Mal rausgeflogen ist und sogar an der gleichen Stelle wenigstens war das nicht nur Gelaber von Sarah, bin mal gespannt wie sie die Situation jetzt löst...Zu dumm, dass die "Cocky 5 (6)" 3 idols haben

  6. #36
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    What a blindside Debbie hat genau wieder das gemacht warum sie letztes Mal rausgeflogen ist und sogar an der gleichen Stelle wenigstens war das nicht nur Gelaber von Sarah, bin mal gespannt wie sie die Situation jetzt löst...Zu dumm, dass die "Cocky 5 (6)" 3 idols haben
    Naja, anscheinend war denen Debbie nicht wichtig genug, nen Idol auszuspielen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #37
    Die haben ja auch nicht damit gerechnet, dass Sarah "flippt"

  8. #38
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Haha, Tai flippt und der "Sheriff" fliegt
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #39
    Jenaj
    unregistriert
    Habe gerade zufällig auf vox einen Spot gesehen, in dem sie nach Kandidaten gesucht haben. Hätte nicht erwartet, dass es wieder eine deutsche Staffel gibt. Und da sie haben mit Bildern der zweiten australischen Staffel geworben, einer meiner Lieblingsstaffeln. Hoffentlich wird es kein völliges Desaster.

    Und da es hier so ruhig geworden ist: ich kann wirklich die letzte Staffel David vs. Goliath empfehlen, nachdem Ghost Island so ein Desaster gewesen war, auch wenn das Ende für mich etwas enttäuschend war, eine fantastische Staffel. Deutlich besser als alles was nach Kaoh Rong kam.
    Geändert von Jenaj (04-01-2019 um 22:29 Uhr)

  10. #40
    Stimmt, Ghost Island und David vs. Goliath muss ich mal aufholen.

    Und eine neue deutsche Staffel! Würd mich ja fast bewerben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •