Seite 89 von 334 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5006
  1. #1321
    was ist der Sinn hinter diesem "Nightcore" auf das ich bei youtube gestoßen bin (Lieder mit erhöhter Geschwindigkeit abgespielt und "auf Helium", untermalt mit Anime-/Manga-Bildchen)?

  2. #1322
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich weiß nicht, wie mächtig Dein English ist, aber hier ist ein Wiki-Artikel darüber:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Nightcore

    aber ganz ehrlich? vergiß es einfach wieder, daß Du sowas gesehen hast. Richtig wert isses das nicht

  3. #1323
    danke

    ich verstehe weder den Sinn noch die Leistung dahinter

    da kann ich auch eine mp3 mit Audacity öffnen und dann dieselben Effekte hervorrufen

    ich stufe das jetzt mal als "das kann weg" und nicht "Kunst" ein

  4. #1324
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    danke

    ich verstehe weder den Sinn noch die Leistung dahinter

    da kann ich auch eine mp3 mit Audacity öffnen und dann dieselben Effekte hervorrufen

    ich stufe das jetzt mal als "das kann weg" und nicht "Kunst" ein
    stimmt

    stimmt

    besser ist


  5. #1325
    Kann man eigentlich jegliches Porzellan mit Porzellanstiften bemalen oder muss das spezielles Geschirr sein?

    Wir überlegen, für ein Baby ein Set zu bemalen, das muss also vernünftig halten. Ich frage mich gerade, ob ich bei der Auswahl des Geschirrs auf irgendwas achten muss oder jedes geht, das gut gefällt...

  6. #1326
    Welcher User hat oder hatte nochmal den Ava mit tanzenden Heidi und Peter? Weiß das jemand? Ich zerbrech mir grad den Kopf daran...

  7. #1327
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Meines Wissens geht das mit jedem weißen Porzellan und ist eher eine Frage des Brennens.

    Ich hab vor einigen Jahren eine personifizierte Teekanne mit Stiften gestaltet, die brauchte nicht gebrannt werden. Nun weiß ich aber nicht, ob das wirklich so haltbar ist, wie Farbe, die eingebrannt wird.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1328
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Welcher User hat oder hatte nochmal den Ava mit tanzenden Heidi und Peter? Weiß das jemand? Ich zerbrech mir grad den Kopf daran...
    Na toll, ich mir jetzt auch.

    EDIT: War es Spukbiene? Sie hat momentan ein anderes Benutzerbild, aber ich glaube, sie hatte mal Heidi und Peter.
    Geändert von Sara Sidle (02-05-2017 um 08:41 Uhr)

  9. #1329
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Na toll, ich mir jetzt auch.


    Meint ihr die Tagebuchschreiberin von Newtopia? Oder waren das da Dick und Doof?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1330
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Na toll, ich mir jetzt auch.

    EDIT: War es Spukbiene? Sie hat momentan ein anderes Benutzerbild, aber ich glaube, sie hatte mal Heidi und Peter.
    Ja, jetzt wo du es sagst, bin ich mir recht sicher, dass es Spukbiene gewesen ist. Danke schön.

  11. #1331
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Meines Wissens geht das mit jedem weißen Porzellan und ist eher eine Frage des Brennens.

    Ich hab vor einigen Jahren eine personifizierte Teekanne mit Stiften gestaltet, die brauchte nicht gebrannt werden. Nun weiß ich aber nicht, ob das wirklich so haltbar ist, wie Farbe, die eingebrannt wird.
    Es ist noch nicht ganz klar, welches kreative Geschenk wir umsetzen, aber die Kindersets sind schon allesamt von Haus aus mit Motiven gestaltet, ich habe leider kein neutral weißes gefunden. Jetzt bin ich eh schon ein bisschen überfragt. Und wenn ich z.B. bei amazon nach Porzellangeschirr speziell zum Gestalten/Bemalen gucke, bekomme ich natürlich 12er-Sets Tassen und so Kram.

    Schöne Idee aber wahrscheinlich doch nicht so gut umzusetzen.

  12. #1332
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Frag im gut sortierten Bastelladen, die haben in der Regel auch Einzelteile.

    Wenn Du es selbst bemalst, brauchst Du ja keine speziellen Teile, da reicht ein einfacher weißer Teller und/oder ein Müslischälchen und Trinkbecher.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1333
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht ganz klar, welches kreative Geschenk wir umsetzen, aber die Kindersets sind schon allesamt von Haus aus mit Motiven gestaltet, ich habe leider kein neutral weißes gefunden. Jetzt bin ich eh schon ein bisschen überfragt. Und wenn ich z.B. bei amazon nach Porzellangeschirr speziell zum Gestalten/Bemalen gucke, bekomme ich natürlich 12er-Sets Tassen und so Kram.

    Schöne Idee aber wahrscheinlich doch nicht so gut umzusetzen.
    Habt ihr so einen 1-Euro-Shop in eurer Nähe?
    Da hab ich vor wenigen Tagen komplett unbedrucktes einzelnes Geschirr gesehen.
    Das sah schon so aus, als sollte es bemalt werden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1334
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Frag im gut sortierten Bastelladen, die haben in der Regel auch Einzelteile.

    Wenn Du es selbst bemalst, brauchst Du ja keine speziellen Teile, da reicht ein einfacher weißer Teller und/oder ein Müslischälchen und Trinkbecher.
    Der eigentliche Gedanke dabei war der:
    Wir machen zu Kindesgeburten immer ein Freundeskreisgeschenk - Geld und was kreatives - und sind 12 -14 Personen (6-7 Paare), die zum Teil nicht in der Nähe wohnen, da ist es immer schwer, gemeinsam was zu gestalten/bauen etc. und so kam die Idee auf, bei amazon eine Liste mit den Geschirrteilen zu erstellen, jedes Paar bestellt sich davon was, gestaltet es daheim (abgestimmt farblich und mit Oberthema) und muss nur noch das fertige Produkt zu mir schicken/bringen. Wir nah beisammen lebenden Freunde hätten ja ein komplettes Set schon mal nehmen können. Wenn Jeder selber was kauft, passt's am Ende null zusammen. Grmpf, mal schauen.

  15. #1335
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Das hält auch nicht für die Ewigkeit, zumindest wenn es benutzt und gespült wird. Meine Tochter hat mal vor ca. 20 Jahren Tassen für die Omas bemalt, da erkennt man heute so gut wie nix mehr.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •