Seite 224 von 335 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5013
  1. #3346
    Das passiert, wenn Faisal ins Warmup vor der Show eingebaut werden will: https://www.facebook.com/Motshegetsi...2/?pnref=story

  2. #3347
    Faisal mag ja ein netter Mensch sein, aber alles zu seiner Zeit. Wenn ich schon sehe, wie er im Hintergrund seine Fratzen schneidet,.......!



  3. #3348
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Was mir dieses Jahr gut gefällt ist, dass es durchaus sehr spannend ist, wer es überhaupt ins Finale schafft und wer am Ende dann gewinnt. RTL puscht natürlich Vanessa wie blöde, das ist offensichtlich, aber es gibt einige andere, die vom Können/Potential her alle gewinnen könnten: Angelina und Gil mit bisher konstant guten bis sehr guten Leistungen; Faisal mit gutem Rhythmus und hohem Spaßfaktor; mit Abstrichen Giovanni und Cheyenne (bisher sehr durchwachsene Leistungen, aber viel Potential vorhanden).

    Mir wäre ein Sieg von Gil am liebsten; er hat mich vorher als Sänger absolut nicht interessiert, aber er kommt in der Sendung sehr sympathisch rüber, tanzt technisch hervorragend und dazu mit offensichtlicher Leidenschaft, und hat mit Ekat einen meiner Lieblingsprofis. Die überzogene Kritik der letzten beiden Folgen erscheint mir kalkuliert - so ein starker Abfall zu den 30-Punkte-Leistungen davor war das absolut nicht. Bei Alexander Klaws fing die Jury ja auch zwischendurch mal an, ihn übermäßig zu kritisieren, damit es nicht zu langweilig wurde (da gab es aber auch nur mäßig Konkurrenz).

    Angelina wird mir immer sympathischer und es ist sehr angenehm, dass Massimo sich jetzt tatsächlich mit Tanzen behelfen muss und nicht seine Partnerin die ganze Zeit übers Parkett tragen/schleifen/ziehen kann! Das hat mich (neben der persönlich Art) bei seinen beiden Vorgängerinnen Jana und Minh-Khai extrem gestört. Angelina entwickelt sich sehr und ich bin gespannt, was sie noch leisten kann.

    Vanessa erreicht mich leider absolut nicht. Selbst beim von ihr wirklich toll getanzten Paso konnte ich mich nicht begeistern, sondern dachte einfach nur, "Ja, das ist schon beeindruckend. Hab schon gar keine Lust, die hysterischen Lobeshymnen der Jury zu hören. War sowieso der besten Paso ever von allen, die da waren und noch kommen werden." Vanessa ist technisch den anderen einfach ein großes Stück voraus, was natürlich an ihrer Tanzerfahrung liegt (nicht im Standard/Lateinbereich). Das ist dann leider aber auch irgendwie langweilig, denn verbessern wird sich da wohl über die Wochen kaum was - sie macht eben alles immer möglichst perfekt und toll. Hinzu kommt, dass Christian mir dieses Mal extrem überdreht vorkommt, so als würde er sich für die Kamera extra überzogen darstellen. Das ist ja schon fast Selbstparodie, dabei mochte ich ihn früher wirklich richtig gern. Dazu kommt, dass er im paso so dermaßen aggressiv grimassiert hat, dass es schon wieder lustig war. Seit wann will man im Paso seine Partnerin ermorden?

    Faisal mag ich sehr gern; er hat richtig gutes Rhythmusgefühl, tanzt technisch mittlerweile auch ganz ordentlich, und ist offensichtlich mit Leib und Seele dabei. Oana ist außerdem eine meiner Lieblinge und es freut mich, dass sie dieses Jahr jemanden hat, mit dem sie so viel Spaß auf der Tanzfläche hat. Mit Eric hat sie es sich letztes Jahr ein bisschen selbst versaut, weil die beiden sich in ihrem hochtrabenden Anspruch verleren haben. Da war immer alles so ernst und voller komplizierter Figuren, dass die Technik auf der Strecke blieb oder es hakelig wurde.


    Die Jury finde ich dieses Jahr extrem anstregend. Die Punkteinflation geht absolut gar nicht. Das fing ja erst in Staffel 7 (Klaws) an, vorher hat keiner der Gewinner je die volle Punktzahl erhalten. Ganz schlimm wurde es ja dann in der letzten Staffel, wo es gefühlt ja nur noch 30er gab, auch teilweise sehr früh - als ob da nicht noch Verbesserungen möglich wären. Und dadurch entstehen ja erst die Probleme, dass die Jury schon gar nicht mehr weiß, mit welchen Superlativen sie noch um sich schmeißen soll. So viele beste Tänze ever kann es schließlich gar nicht geben... Es nervt und ist einfach unglaubwürdig. Dazu das ständige Geschrei und Geheule von Motsi, die Unverständlichkeit von Jorge und die Unterbrecherei aller drei untereinander, es verleidet einem den spaß an der Show. Mittlerweile gucke ich die Tänze und lasse den Rest so nebenher vorbeirieseln. Sehr schade, denn früher hatte die Jury noch Aussagekraft.

  4. #3349
    Sarina
    unregistriert
    Michael Hull bei der Paarebewertung


    Im heutigen Slowfoxtrott, der auch von seinen langen und langsamen Schwüngen lebt, hat Gil den schwierigsten Standardtanz. Gil führte saubere, langsame Technik vor, auch in den Posen. Ekaterina ist für Gil wirklich ein Tanzveredelungsbetrieb! Joachim Llambi sah keine langsamen Schritten bei Gil. Falsch! Gil führte es gleich zu Beginn des Tanzes und in den Federenden vor. Das man diesen Tanz tiefer ins Knie tanzt, dient eigentlich dazu, dass der Tanz flüssiger ablaufen soll. Die Beine sollten immer leicht gelockert sein

    http://www.noz.de/deutschland-welt/m...62097&0&888157

  5. #3350
    Essie
    unregistriert
    Danke

    Wie Maximilian erlebt auch Giovannieinen tollen Partnerwechsel. Letzte Woche glänzten die beiden innerhalb in kurze der Zeit und holten die höchste Benotung beim Contemporary. Giovanni hält auch diesmal noch sehr gut mit, wozu auch seine sympathische Art und Weise beiträgt. Da lieben es die Damen, mit ihm und um ihn herum zu tanzen. Beim österreichischen Wiener Walzer waren die technischen Teile in den Rechts- und in den Linksdrehungen nicht unbedingt ideal. Die Achsen hätte man auch sparen können, das brachte ihm die Unsicherheit.Trotzdem brachte er Geschichte und Inhalt des Liedes gut herüber. So stellt man sich einen italienischen Gentleman vor!

    http://www.noz.de/deutschland-welt/m...62097&0&888157

    Giovanni
    Geändert von Anaya (03-05-2017 um 14:13 Uhr)

  6. #3351
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    [...] Auf Show-Programm setzt RTL Mitte Juni übrigens auch wieder am Freitagabend: Eine Woche nach dem "Let's dance"-Finale schiebt der Sender am 16. Juni um 20:15 Uhr noch "10 Jahre Let's dance - Die schönsten Momente" hinterher. Sylvie Meis und Daniel Hartwich blicken darin in Einspielfilmen auf alle Staffeln der erfolgreichen Tanzshow zurück. [...]
    dwdl.de

  7. #3352
    Essie
    unregistriert
    Danke

    Die Highlights aus 10 Jahren Let´s Dance!

  8. #3353
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hier noch eine nette Glosse, besonders zur Musik:

    http://www.huffingtonpost.de/marie-v..._16327196.html

  9. #3354
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hier noch eine nette Glosse, besonders zur Musik:

    http://www.huffingtonpost.de/marie-v..._16327196.html
    Danke

  10. #3355
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Tänze der siebten Show:

    Sängerin Vanessa Mai und Profitänzer Christian Polanc zeigen in der siebten "Let's Dance"-Show einen Slowfox. Diesen tanzen sie zu "You've Got A Friend" von Carole King, aus dem Film "Für immer Shrek".

    Sänger Giovanni Zarella und Profitänzerin Marta Arndt tanzen eine Salsa aus dem gleichnamigen Film zu "Margarit" von Wilkins.

    Schauspielerin Cheyenne Pahde und Profitänzer Andrzej Cibis zeigen einen Slowfox. Diesen performen sie zu "Kiss Me" von Sixpence None The Richer, aus dem Film "Eine wie keine".

    Musiker und Schauspieler Gil Ofarim und Profitänzerin Ekaterina Leonova tanzen eine Samba zu "Hakuna Matata" von Nathan Lane & Ernie Sabella, aus dem Film "Der König der Löwen".

    Curvy-Model Angelina Kirsch und Profitänzer Massimo Sinató zeigen einen Contemporary zu "Who Wants To Live Forever" von Queen, aus dem Film "Highlander".

    Paralympics-Sieger Heinrich Popow und Profitänzerin Kathrin Menzinger tanzen einen Langsamen Walzer. Diesen zeigen sie zu "Against All Odds" von Phil Collins, aus dem Film "Gegen jede Chance".

    Comedian Faisal Kawusi und Profitänzerin Oana Nechiti tanzen einen Contemporary zu "Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo, aus dem Film "Asterix & Obelix gegen Caesar".

    Moderator und Musiker Maximilian Arland und Profitänzerin Sarah Latton präsentieren einen Wiener Walzer zu "You Don't Own Me" von Grace ft. G-Eazy, aus dem Film "Suicide Squad".


    Die verbliebenen Tanz-Paare müssen sich aber nicht nur im Einzeltanz beweisen, sondern auch in jeweils einem Team-Tanz alles geben. Im "Let's Dance"-Team von Vanessa Mai sind: Faisal Kawusi, Cheyenne Pahde und Heinrich Popow. Sie tanzen zu einem Medley aus dem Film "Top Gun".

    Leaderin Angelina Kirsch hat sich für Giovanni Zarella, Gil Ofarim und Maximilian Arland entschieden. Sie schwingen das Tanzbein zu einem Abba-Medley.


    http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-20...w-4112605.html
    Geändert von Flunsch (04-05-2017 um 09:16 Uhr)

  11. #3356
    ABBA

    Die Filme kenne ich alle nicht
    Von den Liedern nur das von Queen und das von Xavier. Und das soll aus Asterix sein?

  12. #3357
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Du kennst "Against all odds" von Phil Collins nicht?

  13. #3358
    k. A.
    Wenn ich es höre, vielleicht.

  14. #3359
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    bestimmt

  15. #3360
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ABBA

    Die Filme kenne ich alle nicht
    Von den Liedern nur das von Queen und das von Xavier. Und das soll aus Asterix sein?
    Das ist aus Asterix das singt Obelix, weil er in die blonde Frau verliebt ist. Mir fällt ihr Name grad nicht mehr ein.
    Wieder das Klischee bedient, Faisal als Obelix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •