Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 270
  1. #181
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Er mutiert optisch langsam zu Ina Müller.

  2. #182
    Die Single Kreise ist da. Schöner Song.

  3. #183
    ++++

    Verdammt, warum fällt mir da direkt wieder der Böhmermann ein...







    Großes wirft seinen Schatten voraus!

    Max Giesinger, Mark Forster, Johannes Strate
    https://www.facebook.com/johannesoerding/




    Neues Album am 05.Mai 2017




    Johannes Oerding bündelt auf seinem fünftem Album "Kreise" alte Stärken mit neuen Wegen.

    […]
    "Kreise" ist genau so ein Album geworden. Johannes Oerdings typisches Songwriting, das man nach nur wenigen Takten als unverkennbar identifiziert, hat hierauf nochmal deutlich an Klarheit und Tiefe gewonnen aber genauso sicher bewegt er sich auch auf musikalischen Terrain, das man von ihm so noch nicht gehört hat. Stimmlich ohnehin über jeden Zweifel erhaben, überzeugt Oerding auf "Kreise" mit einzigartiger Bandbreite zwischen entspannter Zurückgenommenheit und hohem Falsett. Dass das Endergebnis dabei nach zusammenhängendem Gesamtwerk und nie nach Gemischtwarenladen klingt, liegt nicht zuletzt an Oerdings erneuter Zusammenarbeit mit Mark Smith, der ihn als kreativer Partner von Beginn seiner musikalischen Karriere an begleitet und mit dem er sich bei "Kreise" erstmals auch den Produzentensessel teilt. Fein akzentuiert bekommen die Balladen genau den Raum, den sie brauchen, um ihre volle Größe zu entfalten und lassen die Popsongs dadurch umso heller strahlen.

    Johannes Oerding gelingt es wie keinem anderen deutschen Pop-Songwriter zur Zeit, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen, die jedem einzelnen das Gefühl vermittelt, er würde nur für ihn persönlich singen. Diese Qualität zeichnet selbstverständlich auch "Kreise" aus. Der erkennbare Reifungsprozess, der sich in seinen neuen Texten widerspiegelt, macht deutlich, dass Oerding inzwischen sehr viel mehr erlebt hat als zu Zeiten seines Debuts.

    https://www.amazon.de/Kreise-Standar...3279024&sr=8-1

  4. #184
    Nächster Track steht bereit:

    Leuchtschrift (Große Freiheit)

  5. #185
    Gefällt mir.


    Nächste Woche schon das Album.

  6. #186
    Heute ist sein neues Album rausgekommen.


    Hundert Leben

  7. #187
    Das Album hat wirklich super starke Songs.

    Aktuelle Single ist "Hundert Leben"

    Zudem wird er auf dem Unplugged von Maffay mehrfach vertreten sein. Der erste "Über Sieben Brücken musst du gehen" ist schon als Vorab-Song erhältlich.

    Manche Konzerte sind bereits ausverkauft von der Tour. Überlege mir ernsthaft ob ich hingehen soll.
    Geändert von IfYouComeBack (11-10-2017 um 22:54 Uhr)

  8. #188
    Krass ihr habt fünf Monate nicht über das Album geredet

  9. #189
    Stimmt, sowas könnte im Daniel Schuhmacher Thread niemals passieren.

    Oerding war gestern Talkgast beim MDR Hier ab Vier
    Er will in 20 Jahren auch noch auf der Bühne stehen. 2 Lieder hat er performt, darunter das, was ich jeden Tag auf Arbeit im Radio höre. Da geht es um einen Kreis und einer geht linksherum und einer rechts. Weiß nicht wie das heißt.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #190
    The time is always now! Avatar von Marc
    Kreise

  11. #191
    War zu faul nachzuschauen
    Auf Radio Brocken läuft das jeden Vormittag. Meine Kollegin freut sich aber am meisten über Giesinger, der uns auch fast täglich beschallt.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #192
    Das Live-Album ist da. Schön gemacht mit Orchester.

  13. #193
    Gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil ich mit dem Original Album „Kreise“ nicht viel anfangen kann. Finde aber mit der Orchester Umsetzung kommen die Songs ganz anders rüber. Viel stimmiger.

  14. #194
    "So schön - Radio Mix" jetzt erschienen. Kommt immer gut.

  15. #195
    "Bester Sommer" jetzt erschienen auf dem Bibi und Tina Album.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •