Seite 196 von 334 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4998
  1. #2926
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Mein 6 km Spaziergang an einem wunderschönen sonnigen Tag hat zwei Dratini und einen Larvitar aus den lila Eiern beschert. Damit hab ich wieder genug Futter für Dragoran und konnte zumindest Pupitar entwickeln, der ja wirklich aussieht wie ein fliegender Pups.

    Bubella konnte ich auch endilch entwickeln. Leider find ich aber noch immer kein passendes Teddiursa zum Entwickeln. Die Kanto-Goldmedaille hab ich heute auch verdient für 213 Einträge.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #2927
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Meine Heiteira hält sich übrigens sehr gut in ihrer Arena. Evtl wird sie ihren Urlaub hier also noch etwas verlängern müssen.
    Mein eines Aquana hat von Anfang Januar bis Mitte April Urlaub gemacht, es ist erst seit kurzem wieder in deutschen Gefilden.

    Damit ist es dann auch schon fast am längsten unterwegs gewesen. Es gibt zwar ein paar Stammarenen hier, aber so alle sechs bis acht Wochen crasht sie mal jemand und dann muss man schnell sein, um im neuen Turm wieder ein Plätzchen zu finden.

  3. #2928
    .
    Geändert von Dolce (29-04-2017 um 21:20 Uhr)

  4. #2929
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Interessant, Tuchel hat welchen Level

  5. #2930

  6. #2931
    Die Rote und ich waren heute von ca. 12 Uhr bis 19 Uhr wieder unterwegs. Erst haben wir ihre Arenensituation etwas diversifiziert und danach haben wir mein Lapras besucht, dass ich vor vielen Wochen mal in eine frisch eroberte Arena gesetzt habe, in der es sich erst lange auf einem mittleren Platz gehalten hat, zuletzt aber doch runtergerutscht ist. War ganz gut es selbst auszutauschen, weil sonst hätte ich wahrscheinlich nie gesehen, was es sich da irgendwie verdient hat:



    Am Meer waren dann doch heute wieder hauptsächlich Dratinis, so dass wir uns zu dritt mit dem gefühlt nur noch einen anderen Spieler, der da noch regelmäßig spielt, die Dratini-Drachen-Challenge ausgedacht haben, nämlich halt so viele wie möglich an einem Tag zu fangen. Die habe ich eben noch etwas per Rad fortgesetzt und werde die wahrscheinlich mit 13 Dratinis (eins ist abgehauen) und zwei Dragonir beenden.
    Nächstes Ziel: 1000 Dratini-Bonbons!

  7. #2932
    Ich sollte Gua auf Igno nehmen. 1000 Dratini-Bonbons? Ich bastle noch immer an meinem ersten guten Dragoran und habe genau 80 Bonbons.

    Dafür ging mir heute erst eine Heiteira und dann ein Lapras ins Netz. Zwar beide mit miesen Werten, aber völlig egal.

  8. #2933
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich hätte doch Gua als Nervensäge nominieren sollen. 1000 Dratinibonbons

  9. #2934
    Ach, das eigentlich Ziel, das wir uns hier gesetzt haben, ist noch viel viel schlimmer und selbst in unserer "etwas" anderen Pokemon-Welt schon sehr mutig.

  10. #2935
    Bin enttäuscht. Nun begibt er sich auf das gleiche Niveau und lässt sich aus den Arenen raus schiessen

    Bald ziehen sie als dreifarbiges Team los um allen Eventualitäten trotzen zu können. Die schöne heile Pokemonwelt geht kaputt

  11. #2936
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mein unendlicher Inkubator, meine bald komplett arbeitslosen Defender und ich werden diesen Thread in Zukunft meiden, weil wir nicht mal 100 Myrapla-Bonbons zusammenbekommen.

  12. #2937
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Mein unendlicher Inkubator, meine bald komplett arbeitslosen Defender und ich werden diesen Thread in Zukunft meiden, weil wir nicht mal 100 Myrapla-Bonbons zusammenbekommen.
    Schade das man die noch nicht per E-Mail schicken kann. Würden manche den Arsch gar nicht mehr hoch kriegen und sich alles schicken, leveln und kämpfen lassen

  13. #2938
    Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs. Adidas Outlet, Einkaufen und noch 3 Std im Stadtpark.

    Heute Abend dann endlich ein seltenes lila Ei geschlüpft. Was kommt?? Ein Tannza

    Ist ja net so das ich noch keins hatte. Hab schon 2 Forstellka entwickelt und immer noch 229 Tannza Bonbons. Was soll das Teil in den lila Eiern bitte??

    Vor ner halben Stunde dreh ich noch ne Runde um den Block, steht mein erstes wildes Voltilamm vor mir. Mit ner Ananas und verschicken bringt mir das Teil 7 Bonbons. Dann lieber sowas wie die lila Eier.

  14. #2939
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Jemand hat eine blaue Arena gebaut, mit 9 (!) Nebulaks, alle 49 WP , und einem Gengar an der Spitze.

    Und es wir dort ununterbrochen trainiert, seit 15 Stunden.

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #2940
    Endlich Level 33 !!!

    Da erstelle ich doch mal gleich ein paar Statistiken!

    Level 33
    Pokedex 233 gefangen / 235 gesehen

    1014,8 KM gelaufen
    Kanto Dex: 144
    Johto Dex: 89
    8387 Pokemon gefangen
    1204 Pokemon entwickelt
    9102 Pokestops gedreht
    1188 gewonnene Arenakämpfe
    479 Eier ausgebrütet
    63 große Karpfen
    678 x trainiert
    81 Pikachus gefangen
    45 winzige Rattfratz gefangen
    0 Icognito gefangen


    Verdammt! Es waren zu viele Gifs. Dann eben zwei Beiträge dazu.
    Geändert von Dolce (30-04-2017 um 11:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •