Seite 117 von 118 ErsteErste ... 1767107113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1764
  1. #1741
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    +++ Samstag, 16:15 Uhr im ZDF ! Nicht verpassen !! +++



  2. #1742
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Kerner, Poletto, Lafer und Schubeck....nööö, das wähl ich diese Woche ab
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  3. #1743
    Wieder sehr schöne Folgen .

    Mir gefallen die Folgen am besten, wo die Köche mit dabei sind, die auch immer früher Bestandteil der Sendung waren. Also Lafer, Schuhbeck, Sarah, Hermann, usw.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  4. #1744
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    +++ Samstag, 16:15 Uhr im ZDF ! Nicht verpassen !! +++



  5. #1745
    oh, da hat die liebe (anstrengende) Maria Lafers Kritik nicht verziehen und ihm einen Punkt weniger gegeben

  6. #1746
    Diese Sendung war mir irgendwie zu angespannt.

    Zuerst hat Johann zwei Gerichte etwas kritisiert. Irgendwie kam mir dann vor, dass Nelson und die neue Köchin dann extra mehr zurückkritisiert haben bzw. weniger Punkte vergeben haben. Johann war daraufhin wieder etwas beleidigt, er sagte ja auch "Jetzt darf das Publikum kosten, darauf kommt es an." Irgendwie kann ich da beide Seiten verstehen: Johann hat schon alle Gerichte kritisiert, aber auf der anderen Seite nervt dieses "Alles haben sich lieb" auch etwas.

    Ich bin ganz ehrlich, am liebsten mag ich die Sendung mit der Originalbesetzung, Sarah Wiener, Lea Linster, Schuhbeck, Lafer, usw.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  7. #1747
    ich glaube, ein Schuhbeck darf kritisieren ohne wenn und aber und kriegt immer die volle Punktzahl

    aber ich mag den nicht und den Lafer, Wiener und Linster auch nicht
    ich bin für neue Gesichter

    nur sollte lieber das Publikum die Punkte vergeben, auch Köche sind nur Menschen

  8. #1748
    Juchzst das Publikum immer noch bei hoher Punktzahl (war letzte Woche so). Was für Honks da sitzen...

  9. #1749
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Die Sendung sollte wieder 1h5min dauern, dafür 5 Köche und keine Bewertung.

  10. #1750
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Definitiv

  11. #1751
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die Sendung sollte wieder 1h5min dauern, dafür 5 Köche und keine Bewertung.
    Finde die Bewertung auch albern. Kann der Zuschauer eh nicht nachvollziehen. Da fände ich Profitipps zB zu einem Thema besser.

    Und ich finde den Zeitpunkt der Ausstrahlung Mist....da läuft Fußball. Zeigen die das nochmal?

  12. #1752
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich möchte auch das alte Konzeot zurück! Einen Koch mehr fände ich schön, aber nicht so wichtig wie 15 min. mehr Zeit. Ich finde, man merkt Gerichten und Köchen an, dass diese Zeit fehlt.

    Wir gucken uns die Sendung ohnehin aus Prinzip am Freitagabend als Stream an. Auf diese Möglichkeit wird so penetrant hingewiesen... als wisse das ZDF, dass der neue Sendeplatz Mist ist!
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  13. #1753
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Und ich finde den Zeitpunkt der Ausstrahlung Mist....da läuft Fußball. Zeigen die das nochmal?
    siehe hier:

    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Wir gucken uns die Sendung ohnehin aus Prinzip am Freitagabend als Stream an. Auf diese Möglichkeit wird so penetrant hingewiesen... als wisse das ZDF, dass der neue Sendeplatz Mist ist!
    Ja, Fußball läuft und deswegen nehme ich die Sendung auf. Aber ich verstehe den Sendeplatz trotzdem nicht...unter der Woche läuft für mich kaum mal etwas am Abend, ich schaue faktisch nur noch Aufnahmen die ich tagsüber oder nachts mache...

  14. #1754
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die Sendung sollte wieder 1h5min dauern, dafür 5 Köche und keine Bewertung.
    Auf jeden Fall. Die Sendezeit macht das alles zu hektisch, die Köche sind so gehetzt, dass sie zu wenig über ihre Gerichte reden können - aber gerade deshalb schaut man sich sowas doch an, wenn man schon am Ende im Wohnzimmer nichts probieren kann...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #1755
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    +++ Samstag, 16:15 Uhr im ZDF ! Nicht verpassen !! +++




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •