Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1556
  1. #1

    Michelle | Album: 30 Jahre Michelle - Das War's ... Noch Nicht! [13.05.2022]

    Unser Quietscheentchen kommt im Oktober mit einem neuen Album!



    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...gt-wieder.html

  2. #2
    hi-cko
    unregistriert
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Unser Quietscheentchen kommt im Oktober mit einem neuen Album!


    Ich freu mich wie ne Wurst. Aber ein sehr schlecht gewählter Zeitpunkt.
    Ausgerechnet wenn Helene Fischer ihr neues Album veröffentlicht will sie auch eines veröffentlichen? Sehr gewagt und gegen Helene hat sie bestimmt keine Chance, die hat ihr längst den Rang abgelaufen, auch wenn ich nach wie vor Michelle's Musik liebe.

    Das einzige was ihrem Comeback gut tun würde, wäre ein Album wie "Rouge"

    Mal sehen, ab Anfang September gibt's mehr Infos, laut ihrem Eintrag im Michelle-Forum.

  3. #3
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    OH WUNDER !

    Ich hoffe, diesmal kommen mehr Leute zu ihrer Comeback-PK als zur Trennungsmitteilung

  4. #4
    Member6582
    unregistriert


    Tanja Thomas

  5. #5
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Häh? Vor ein paar Wochen erzählte sie noch bei RTL, dass sie keine Pläne hätte, zurück zu kommen. Und sprach natürlich wie immer von "Michelle" in der dritten Person. Die macht mich fertig.

  6. #6
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Oh nee... erst will sie nichts mehr musikalisch machen und nun doch wieder...

  7. #7
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Häh? Vor ein paar Wochen erzählte sie noch bei RTL, dass sie keine Pläne hätte, zurück zu kommen. Und sprach natürlich wie immer von "Michelle" in der dritten Person. Die macht mich fertig.
    Hab ich auch gehört...was ist das denn für ein Quatsch

    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  8. #8
    Michelle ist the only one Queen of Schlager

  9. #9
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gehört...was ist das denn für ein Quatsch
    Michelle braucht einfach bessere Berater. An ihrer Stelle würde ich mal was ganz Neues probieren, z. B. ein Album mit Disko-Klassikern unter Pseudonym aufnehmen. Natürlich müsste man sich dann einen richtig schönen neuen Namen ausdenken, vielleicht etwas mit einer schicken Alliteration.

    Wie wär's mit "Panja Pommes"?

    Falls sie den Nachnamen ihres aktuellen Ehemanns benutzen würde, könnte sie allerdings wahlweise auch eine Riesenkarriere im englischsprachigen Ausland hinlegen.

  10. #10
    Ist sie nicht sogar bei einem Konzert zusammen gebrochen wegen Stress o.ä.???????
    Ich könnt mir denken ,dass Ihre eigene finanzielle Misere über die berichtet wurde eventuell der Auslöser ist um sich den Stress nochmal anzutun.

  11. #11
    Zitat Zitat von Participant Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir denken ,dass Ihre eigene finanzielle Misere über die berichtet wurde eventuell der Auslöser ist um sich den Stress nochmal anzutun.
    Das ist wohl sehr wahrscheinlich.

  12. #12
    Hundesalon lief ja nicht so gut

  13. #13
    Wie lief eigentlich die CD auf der sie über ihren Selbstmordversuch gesprochen hat?

    Möglicherweise könnte sie ja eine Fortsetzung davon planen...

  14. #14
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Das ist wohl sehr wahrscheinlich.
    Wie panne ist es bitte, zuerst öffentlich rumzunölen, wie furchtbar das Bizzzzzzz sei und sich offiziell aus der Öffentlichkeit zu verabschieden, und dann später seine Tochter zu einem Casting (für eben jenes furchtbare Bizzzzzzzz) zu schleifen und noch später selbst zurückzukommen?

  15. #15
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wie panne ist es bitte, zuerst öffentlich rumzunölen, wie furchtbar das Bizzzzzzz sei und sich offiziell aus der Öffentlichkeit zu verabschieden, und dann später seine Tochter zu einem Casting (für eben jenes furchtbare Bizzzzzzzz) zu schleifen und noch später selbst zurückzukommen?
    Aber Blondie bleibt wohl nix anderes übrig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •