Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5001
  1. #4351
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ich finde die Synchronstimme von Shane ja genauso nuschelhauchnervend wie ihn selber

  2. #4352
    Vollmond und Rick wird zum Werwolf

  3. #4353
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    es ist vorbei, bye, bye, Junimond....

  4. #4354
    So eine Blitzverwandlung wie die von Shane gab es davor und danach auch nicht nochmal, oder?

  5. #4355
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Tief im Süden ticken die Uhren anders.

    In LA würden sie selbstverständlich in selbstfahrenden Google-Teslas an den Zombieherden vorbeidüsen
    hajo, auch tief im süden wird es wohl modelle geben die in der heutigen zeit gebaut



    eigentlich sehr bezeichnend, dass shane der erste walker war, welcher carl erschiessen konnte.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #4356
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    So eine Blitzverwandlung wie die von Shane gab es davor und danach auch nicht nochmal, oder?
    ging schon flott

  7. #4357
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    So eine Blitzverwandlung wie die von Shane gab es davor und danach auch nicht nochmal, oder?
    So schnell glaube ich nicht ... liegt wohl an den Genen

  8. #4358
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    ich finde die Synchronstimme von Shane ja genauso nuschelhauchnervend wie ihn selber
    Nu is aber ma gut hier!
    De mortuis nil nisi bene dicendum est!




    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Vollmond und Rick wird zum Werwolf
    In dem fall: Besser Werwolf als Zombie

  9. #4359
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    hapüüü

    er wandelte noch unter den Lebenden, als ich mopperte


    und guggemal, da ist er doch

  10. #4360
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    So eine Blitzverwandlung wie die von Shane gab es davor und danach auch nicht nochmal, oder?
    Dafür gibt es ganz einfache und logische Erklärung:

    Die Folge war halt fast zuende

  11. #4361
    Wurde in der Serie nicht mal am Rande vermutet, dass es schneller geht, wenn jemand aggressiver ist.

  12. #4362
    Trellomfer
    unregistriert


    Gleich alle wieder an Bord?

    Heute wird die Farm überrannt, Rick (der alte Leuteschinder) beendet offiziell die Demokratie, das Gefängnis wird gefunden und gesäubert, wir treffen Michone, Hershel nimmt ein paar Pfund ab, und äh....weiter bin ich mir nicht sicher. Kommt Merle heute schon zurück? Die Szene mit den Soldaten aus dem Hubschrauebr? Oder kommt der ganze "Governor"-Kram erst 1-2 Folgen später?

    Ach, wir werden's sehen. Ich hol gleich die Cola und mein Zombiekopfglas aus dem Kühlschrank, und dann kann's losgehen.

  13. #4363
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen


    Gleich alle wieder an Bord?

    Heute wird die Farm überrannt, Rick (der alte Leuteschinder) beendet offiziell die Demokratie, das Gefängnis wird gefunden und gesäubert, wir treffen Michone, Hershel nimmt ein paar Pfund ab, und äh....weiter bin ich mir nicht sicher. Kommt Merle heute schon zurück? Die Szene mit den Soldaten aus dem Hubschrauebr? Oder kommt der ganze "Governor"-Kram erst 1-2 Folgen später?

    Ach, wir werden's sehen. Ich hol gleich die Cola und mein Zombiekopfglas aus dem Kühlschrank, und dann kann's losgehen.
    Der "Governor" Kram kommt erst später - noch nicht in den beiden Folgen der dritten Staffel heute.
    Zum Glück.
    Ich mag die reinen Woodbury/Andrea-Michonne Folgen absolut nicht.

  14. #4364
    Da bin ich ja fast froh, dass ich die Comics lese und die Serie auf Englisch schaue. Die sind in der Story schon viel weiter vorne, als im Deutschen Wie die Stimmen sind kann ich daher nicht beurteilen..

  15. #4365
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mew Beitrag anzeigen
    Die sind in der Story schon viel weiter vorne, als im Deutschen
    Du weißt schon, daß das im Fernsehen heute eine Wiederholung ist?
    Die Folgen der 7. Staffel haben wohl alle TWD-Fans hier auch schon gesehen.

    Hier geht es uns um die nochmalige Analüüüse der Ereignisse, um für die bevorstehende Zombieapokalypse im echten Leben vorbereitet zu sein

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich mag die reinen Woodbury/Andrea-Michonne Folgen absolut nicht.
    Ging mir ähnlich. Größter Nerver in der Staffel ist aber die Story um den Geist von Sara Lori (oder eben um die Hallus von Rick)


    Los geht's!
    Geändert von Trellomfer (06-05-2017 um 22:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •