Seite 201 von 335 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5014
  1. #3001
    Stimmt, beim Seniorentreff-Hottie-Wettbewerb liegt Knatterfritze eindeutig vor Sabberwerni. Sozusagen Pole-Position wie zu seinen besten Rennfahrerzeiten.... damals, vor'm Kriech, nech?

  2. #3002
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Wärni war nicht mal jungerweise mein Typ - weiß gar nicht, wie der angeblich halb Bayern flach legen konnte. Der hat schon seit jeher so ein narbiges, irgendwie verlebtes Gesicht. Er kann zwar ganz charmant sein - aber ob´s das rausreißt?
    Frittrich dagegen war (und ist auch noch) ein attraktiver Mann - finde ich...
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  3. #3003
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Auch Team Friedrich.

    Die David Blindstory nervt ja jetzt schon... Aber ich gönne ihm mal wieder eine Lovestory. Der küsst leidenschaftlicher als der Rest.

    Banaldrian leidet. Der arme. Ich mag das nicht, wenn die Traummänner immer erst so kurz vor Staffelende verliebt sind. Ich mag das wenn es anfangs schon knistert und was passiert, aber was dazwischenkommt / das TP nicht zusammen ist wegen der Umstände (aber eigentlich immer klar ist, dass sie sich lieben). Schade. Ich hätte die beiden gerne länger zusammen gesehen.


    Tausendschön wanzt sich ans Mondkalb ran...

    Aber Desirä ist schön ausgeflippt, als sie Banaldrian aus der Wohnung geschissen hat. Gute REaktion auf sein aufgesetztes Gutmenschentum ("Du hast einen Mann verdient der dich wirklich liebt" )
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #3004
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Auch Team Friedrich.


    Aber Desirä ist schön ausgeflippt, als sie Banaldrian aus der Wohnung geschissen hat. Gute REaktion auf sein aufgesetztes Gutmenschentum ("Du hast einen Mann verdient der dich wirklich liebt" )
    grööööööööööööööööööhlllllllll................*kopfkino*

  5. #3005
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    grööööööööööööööööööhlllllllll................*kopfkino*
    Manchmal wäre eine Autokorrektur doch nicht schlecht...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #3006
    Was hat die Anja schöne Haare!!

    - sie und David wären doch ein schönes Paar, finde ich. Susan nervt mit ihrer säuselnden Stimme und Schloddes Haare..........ja, Schloddes Haare.........was soll man dazu sagen??

    So, nu' isses raus, Clärchen liebt Adrian und bald reiten sie in den Sonnenuntergang........Puh. Früher als gewöhnlich, oder? Sonst war doch eine Trauung immer bei Sonnenschein im Mai oder so, und nun isses noch kalt im Sturm-der-Liebe-Land. Naja, die ein oder andere (bescheuerte) Verwicklung wirds wohl noch geben. Trotzdem kommt es mir irgendwie früh vor. Weiß einer, ob die noch drehen? Also Adrian und Clara meine ich ?

  7. #3007
    diese Staffel ist wohl schon seit März abgedreht

  8. #3008
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Was hat die Anja schöne Haare!!

    - sie und David wären doch ein schönes Paar, finde ich. Susan nervt mit ihrer säuselnden Stimme und Schloddes Haare..........ja, Schloddes Haare.........was soll man dazu sagen??
    Ist jetzt schon meine Favoritin für die neue Staffel, hoffentlich bleibt sie auch ne weile.
    Von mir aus hätte sie auch die neue Traumfrau sein können. So eine schöööne Frau.




    Stattdessen ein Stupsnäschen. Stelle sie mir als dieses typische "kleines Mädchen, mich haben alle lieb" vor. (Rolle)

    Geändert von Deleila (24-04-2017 um 22:40 Uhr)

  9. #3009
    Finde Anja auch ganz toll! Vorallem im Zusammenspiel mit David.
    Da liegt viel Feuer in der Luft.

  10. #3010
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von ysantis Beitrag anzeigen
    Finde Anja auch ganz toll! Vorallem im Zusammenspiel mit David.
    Da liegt viel Feuer in der Luft.
    Jupp. empfinde ich ähnlich. Jetzt müssen sie nur noch ihre häßlichen Pullover tauschen.

    Und schöne, spitze Vampireckzähne hat sie.

    Aber bei David habe ich immer das Gefühl das da eine Chemie ist, wenn er was von einer Frau will. War sogar bei Tina so.


    Aber wir wollen die Leute nicht nach dem Aussehen beurteilen (wir doch nicht!). Vielleicht wird die Stupsnäsige ja auch ne gute Traumfrau...

    Und endlich geht es Richtung Cladrian. Naja, jetzt werden sie sich wegen William noch ein paar Folgen anschmachten und zurückhalten. Und dann macht William irgendeinen Fehler /Stuss und schwupp die wupp haben sie ihre Zweifel überwunden und fliegen auf einem von Clärchen gestrickten Teppich in den Sonnenuntergang.

    Ich finde das ja doof, das die immer gleich heiraten müssen. Mittlerweile wird fast jede Zwischenfrau / jeder Zwischenmann geheiratet. Finde ich unrealistisch. Auch das die immer gleich heiraten. Klar, ist eine Telenovela nicht realistisch, aber das ist ja in SdL gleich bei fast jedem Paar so. Ein Wunder das Nils und Lotte nicht geheiratet haben. Aber wahrscheinlich nur, weil die noch nicht vom alten Fritz geschieden war?!

    Und von William fand ich es auch doof, dass er nach Las Vegas wollte, wo er doch weiß das Clärchen mitten in den für sie wichtigen Vorbereitungen für die Modenschau steckt. Selbst wenn alles andere nicht gewesen wäre, bekommt da nicht jede Frau Zweifel ob der Mann sie wirklich versteht und ihre Wünsche (und Zukunftsvorstellungen) respektiert....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #3011
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo

    Ülliam ist wirklich ein Sohn von Werner - immer alles schön nach seiner Fasson!! Alle Widerstände werden niedergebügelt!!



    Hab ich mir gestern auch gedacht - was Clärchen will, zählt für Ülliam gar nicht.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #3012
    Zitat Zitat von Setare Beitrag anzeigen
    diese Staffel ist wohl schon seit März abgedreht
    Ah, Danke für die Info.

  13. #3013
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Die Bettszene zwischen Wärni und der Suse sah heute eher nach Rekonvaleszenz nach einem Herzinfarkt bei Wärni aus. Bitte liebe Schreiberlinge, ältere Menschen sind mir lieb und teuer - aber ich will keine Betthüpfereien mit Wärni oder Charlotte mehr sehen!!!!!!!!!!!
    Meine Güte, wenn schon keine anderen humorvollen Szenen mehr reingeschrieben werden, dann muß man wohl oder übel über die Nachwehen von Wärni´s Knatterei lachen.
    Und Banaldrian sollte das Banalsein endlich mal lassen und richtig um Clärchen werben - dann kann sie ihm bestimmt nicht mehr lange widerstehen

    Tja, und zu Klein-Barbie kann ich nur sagen: Ganz die Frau Mama, wenn was nicht geht, wie sie will. Dann läßt sie die kleine Wildsau raus.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #3014
    Also, ich kenne mich da ja nicht so aus, aber wieso bietet Adrian der Désirée eine halbe Million an? Es ist doch ganz klar, dass die Ehe annulliert werden kann, da sie unter falschen Voraussetzungen stattfand, da D. nicht mehr schwanger war. Und dafür dass sie es nicht mehr war, gibt es Zeugen im Krankenhaus. Und dafür, dass sie das Gegenteil behauptete, auch. der ganze FH wusste doch, dass sie Clara den Abgang in die Schuhe schieben wollte...
    Gruß an alle, Und die neue Freundin von David ist doch bestimmt etwas für Imasato, oder? :-)

  15. #3015
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Und dafür dass sie es nicht mehr war, gibt es Zeugen im Krankenhaus.
    Nicht nur Zeugen (der Doc?), sondern auch schriftliche Unterlagen in einer Krankenakte. Es dürfte ein Leichtes sein ihr das Vortäuschen der Schwangerschaft zu beweisen und somit eine Aufhebung der Ehe herbeizuführen ohne dass Adrian soviel Kohle latzt. Mal davon ab, wo will der soviel Geld auf einmal her haben? War Geld nicht noch ein Problem, wo Adrian und Desiree ein Haus gesucht haben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •