Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5018
  1. #76
    Wie alt ist Ole? 5? Wieso finden die den soviele toll? Bin ich zu alt? Ich schnall das nicht, der muss doch in die betreuung, also Kindergarten oder so.

  2. #77
    Steffen96
    unregistriert
    Paco hat irgendwie einen komischen Gang oder? Wie so'n Affe.

    Und noch wen von diesem Hofmann-Pack braucht man eigentlich auch nicht oder?

  3. #78
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Paco hat irgendwie einen komischen Gang oder? Wie so'n Affe.
    Das sind die rasierklingen untern den starken Armen. ;-)

  4. #79
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    war das die die immer "marschel" oder so sagte zu marcel?
    Morsel.

  5. #80
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Ole? 5? Wieso finden die den soviele toll? Bin ich zu alt? Ich schnall das nicht, der muss doch in die betreuung, also Kindergarten oder so.
    Ja, das ist ja seine Angst, die WG war sein betreutes Wohnen.

  6. #81
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von stormee Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja seine Angst, die WG war sein betreutes Wohnen.
    Ick freu mir, dass die WG endgültig aufgelöst wird. Schon allein deswegen, dass Ole seinen Willen endlich mal nicht bekommt.

  7. #82
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Ick freu mir, dass die WG endgültig aufgelöst wird. Schon allein deswegen, dass Ole seinen Willen endlich mal nicht bekommt.
    najaaaa bissl schade find ichs schon das die WG aufgelöst ist

  8. #83
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Joe auch immer Geld. Wenn die WG 500k schwer ist, meine Fresse. Und er hat mal erwähnt, das sie bezahlt ist.
    Der wird bald nach der Wende gekauft haben, da kostete sie wahrscheinlich ein Zehntel vom heutigen Preis.

    Zitat Zitat von gluexklee Beitrag anzeigen
    da gehn sie wieder alle mit EIN Karton oder EINE Tasche
    Das ist ja auch einfacher, wenn sie sowieso mit großer Wahrscheinlichkeit schon morgen oder nächste Woche wieder einziehen - sieht doch ganz danach aus, oder?

  9. #84
    stimmt, zum Schluß gestern könnte man es schon wieder fast erahnen
    dann müssen wir wieder einen herumspringenden Ole sehn, der sich waaaaahnsinnig freut die WG gerettet zu haben und eine rumnörgelnde Peggy ertragen, die sauer ist kein Spießerhaus zu haben

  10. #85
    Zitat Zitat von gluexklee Beitrag anzeigen
    stimmt, zum Schluß gestern könnte man es schon wieder fast erahnen
    dann müssen wir wieder einen herumspringenden Ole sehn, der sich waaaaahnsinnig freut die WG gerettet zu haben und eine rumnörgelnde Peggy ertragen, die sauer ist kein Spießerhaus zu haben

    Das sind aber nur Vermutungen, oder eine leise Hoffnung???
    Mal ehrlich, das Spießerhaus ist nett und ich gönne Joe und Peggy Zweisamkeit. Aber leider haben sie die da nicht und ich kann Inge, ihre Art und die Nachbarn und deren Art wirklich nur ganz schwer ertragen.

  11. #86
    Also, in der Vorschau steht ja nüscht diesbezüglich. Aber das die WG aufgegeben wird, kann ich auch nicht glauben. Die können sich ja nicht ewig in nem Cafe oder Kneipe treffen.
    Und Bastis WG entwickelt sich zur Katastrophe.

    Marcel hat auf FB hat heute schon gepostet, das die erste nacht in der neuen Whg bescheiden war.

    Auch so ein Ding: andere suchen wochenlang nach Wohnungen und die finden innerhalb von 1-2 Wochen eine. Natürlich möbiliert. Für das eine Köfferchen. :-D

    Und: wieso zur Hölle hat keiner den Plasma Fernseher mitgenommen?

    Joe soll die WG lieber behalten. Peggy und Inge verprassen die Kohle in Nullkommanix. (siehe, ich könnte mir ein neues Brautkleid kaufen)

  12. #87
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    leutchen!!!

    heute ist doch jubiläum *schampus aufmach*





    stößchen

  13. #88
    Steffen96
    unregistriert
    Ich würde mir schon wünschen, dass die WG aufgelöst wird. Irgendwie brauchen die mal einen neuen Erzählstrang. Das war doch schon ziemlich eingefahren alles fand ich. Und wenn die WG bleibt, dann muss man Ole ja auch häufiger am Bildschirm ertragen. Der kriegt ja jetzt schon genug Sendezeit mit seinen dusseligen Aktionen. Heute geht es ja damit schon wieder weiter.

    Und Basti's WG, oder die WG der Unsympathen für mich: Es wird Zeit, dass Piet da wieder einzieht und mal ordentlich ausmistet.

  14. #89
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Ole? 5? Wieso finden die den soviele toll? Bin ich zu alt? Ich schnall das nicht, der muss doch in die betreuung, also Kindergarten oder so.
    Es gibt Menschen, die den toll finden????

    Ich tät den mit einem nassen Fetzn erschlagen, wenn ich den ertragen müsste.

  15. #90
    Ich kann mir schon aus drehtaktischen Gründen vorstellen das die WG bald Geschichte ist.

    Wer weiß wie oft dort Fans auftauchen und Chaos entsteht? Genervte Anwohner usw...
    Vllt. hat der Vermieter auch eigene Pläne damit und brauch die Location jetzt selber oder will verkaufen.
    Im Endeffekt schaden kann es nicht was neues in die Serie einfließen zu lassen, frischer Wind und so...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •