Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110
  1. #16
    The Fall ist eine irisch(RTE One)/britische(BBC Two) Serie und sehr empfehlenswert

    Es gibt (bisher unbestätigte) Gerüchte, dass eine dritte Staffel von Broadchurch bereits bestellt worden sei. (Quelle)
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  2. #17
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    H
    Im Vergleich mit Gracepoint aktuell hab ich (zufällig) in den letzten 4 Wochen allein 3 mit Meilenabstand bessere Serien in einem Rutsch hinter mir mit "The Fall" Dank Gillian Anderson (vermute Irish), Arvingerne - The Legacy (dänisch, mein Schau-Tipp heute) und The Game GB (Great Britain) !
    Also ich seh mir Gracepoint jetzt noch zu Ende an.

    "The Fall" fand ich auch echt gut!

    Und trotz Gracepoint gibts auch US Remakes, die mMnbesser sind als das Original, allein The Killing US hat(te) für mich Schauspieler-Regenkulisse-Kultstatus
    Joel Kinnaman und Mireille Enos sind einfach genial gewesen in den vier Staffeln.

  3. #18
    Gracepoint wurde jetzt übrigens nach der ersten Staffel abgesetzt. Vollkommen überraschend
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #19
    Das hätte mich echt gewundert, wenn die weiter gemacht hätten. Dann kann sich David wenigstens wieder sinnvolleren Projekten widmen, wie z.B. ne schöne BBC-Miniserie.

    Ich muss die Tage mal die Folgen 2 bis 9 nachholen, damit ich wenigstens zum Finale nächste Woche durch bin.
    Geändert von Rachel Green (05-12-2014 um 22:44 Uhr)

  5. #20
    Staffel 2 von Broadchurch startet am 5. Januar

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=isToG5_U1Ug
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  6. #21
    Toller Trailer.

  7. #22
    Ich freue mich.

  8. #23
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Hab die erste Staffel gesehen und bin begeistert
    Hat mir super gefallen.

    Wo schaut ihr denn die zweite Staffel? ITV sagt mir gar nichts Wie bekommt man den Sender?
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  9. #24
    Über filmon.com z.B., dort kann man schön britisches Fernsehen live gucken.

  10. #25
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Vielen, vielen Dank
    Ich freu mich schon
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  11. #26
    Heute Abend (22 Uhr) geht es endlich weiter.

  12. #27
    Die Serie macht mich schon wieder fertig. Die haben mich echt soweit gebracht, dass ich mich frage, ob die wirklich den Richtigen hinter Gittern gebracht haben. Die Musik von Olafur ist auch wieder einmal mehr als genial, auch wenn ich "So Far" nicht soooo gut wie "So Close" finde. Und selbst ein wenig Humor konnten die noch unterbringen (die Szene auf der Toilette ). Jetzt heißt es wieder ne Woche warten...I can`t!


    P.S. hat eigentlich noch jemand gedacht, dass gleich Cpt. Jack Harkness das Haus von Claire betritt?

  13. #28
    Puh, das war ja mal ein richtig starker Auftakt. Ich war auch sofort wieder drin. Und meine Fresse, wie stark waren bitte die ersten 15 Minuten?

    Endlich wieder eine gescheite Serie im Fernsehen!

    Ach ja, ich liebe den Dialekt von David Tennant.

  14. #29
    Jo, die ersten 10 bis 15 Min. waren echt sowas von genial und packend.

  15. #30
    nee, ich gucke nicht
    ich warte bis ich alle folgen auf einmal sehen kann......kann doch nicht ewig warten, bis ich weiß, wer diesmal der mörder ist




    edit: ja, der dialekt von david ist toll
    allerdings hab ich manchmal schwierigkeiten, ihn zu verstehen
    vorallem damals im theater was echt tricky teilweise............aber was interessierts mich, was er sagt, wenn david in frauenkleidern vor mir steht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •