Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: Scream

  1. #16
    Ich werde heute anfangen

    Season 2 wurde bereits bestätigt

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die maske vom gohstface:




    da schüttelts mich richtig

    freu mich auf die neue folge diese woche

  3. #18
    Mir gefällt die Serie richtig gut Nur die Mordszenen könnten etwas länger sein. Also nicht der Mord an sich, sondern wie der Killer seine Opfer jagt. Bei der Eröffnungsszene mit Bella Thorne fand ich das schon etwas kurz und beim zweiten Opfer sowieso.

    Die heutige Episode heißt "Wanna Play a Game?" und die von nächster Woche "Aftermath", weshalb ich glaube das heute jemand wichtiges sterben wird.



    Habt ihr schon Verdächtige?

    Habe bisher den Sheriff unter Verdacht. Er könnte der ältere Bruder von diesem Brandon sein, der damals gestorben ist. Wenn dieser überhaupt tot ist. Aber es ist noch zu früh um was genaueres zu sagen.


  4. #19
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen

    Habt ihr schon Verdächtige?
    Ja, den Sohn vom Sheriff. Mir ist der Zufall zu groß, dass seine Mutter und sein Stiefvater gestorben sind.

  5. #20
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Season 2 wurde bereits bestätigt
    Das wurde letzten Freitag zwar von tvline.com berichtet, die Meldung dazu wurde aber noch am selben Tag wieder zurückgezogen, die Artikel-URL führt seitdem ins Leere:
    http://tvline.com/2015/07/10/scream-...-season-2-mtv/

    Auch der offizielle MTVScream Account hatte nen Tweet dazu abgesetzt, aber auch der wurde dann wieder gelöscht, hier die ursprüngliche URL:
    https://twitter.com/MTVScream/status/619663768553832448

    Im Google-Cache kann man sich den Artikel und den Tweet noch ansehen.

    Keine Ahnung, ob man bloß die offizielle Vermeldung zurückhalten möchte oder ob es tatsächlich (noch) nicht so wirklich entschieden ist bzw. Vertragsdetails noch geklärt werden müssen o.ä.
    Oder gibts seitdem schon wieder nen neuen Stand?

  6. #21
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Das wurde letzten Freitag zwar von tvline.com berichtet, die Meldung dazu wurde aber noch am selben Tag wieder zurückgezogen, die Artikel-URL führt seitdem ins Leere:
    http://tvline.com/2015/07/10/scream-...-season-2-mtv/

    Auch der offizielle MTVScream Account hatte nen Tweet dazu abgesetzt, aber auch der wurde dann wieder gelöscht, hier die ursprüngliche URL:
    https://twitter.com/MTVScream/status/619663768553832448

    Im Google-Cache kann man sich den Artikel und den Tweet noch ansehen.

    Keine Ahnung, ob man bloß die offizielle Vermeldung zurückhalten möchte oder ob es tatsächlich (noch) nicht so wirklich entschieden ist bzw. Vertragsdetails noch geklärt werden müssen o.ä.
    Oder gibts seitdem schon wieder nen neuen Stand?
    Das hat mich auch gewundert. Hoffe es wird nicht doch noch abgesetzt.

  7. #22
    Ich konnte nun die ersten 2 Folgen sehen und bin total positiv überrascht.

    Die Maske stört mich gar nicht so sehr und die Charaktere wurden total schnell eingeführt, wenn auch sehr klischeehaft, aber um sich erst einmal zu orientieren, gar nicht so übel.
    Die Hintergrundstory gefällt mir auch.

    Ich bleibe auf jeden Fall dran

  8. #23
    Arme Riley. Es ist zwar nicht überraschend das sie gestorben ist, aber durch ihre Romanze mit Noah dachte ich eigentlich das sie noch 1-2 Episoden länger überlebt.

  9. #24
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    scream: noah foster
    the fosters: brandon foster



    arme riley

  10. #25
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe aus langeweile mal die ersten beiden Folgen geguckt, waren besser als erwartet. Da die Quoten aber nicht so berauschend sind warte ich mit weitergucken lieber bis die Staffel durch ist, nicht das mal wieder was mitterdrin abgesetzt wird oder ohne Ende endet.

  11. #26
    Bella Thorne wurde wieder am Set gesichtet.

  12. #27
    Das war wieder ne spannende Episode und das obwohl niemand ermordet wurde. Fand die Anspielung auf "Pretty Little Liars" toll Und die Szene zwischen Emma und Brooke, in der sie um Riley getrauert haben, fand ich bewegend und witzig zugleich.

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die pll sache

  14. #29
    Die neue Episode fand ich ein bisschen langweilig. Wird Zeit das wieder jemand ermordet wird

    Das Brooke's Vater ihre Mutter getötet hat habe ich nicht kommen sehen. Dachte eher er hätte eine Affäre mit einem Mann oder sowas.

  15. #30
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    brooke erinnert mich total an eine schauspielerin von der ich schwören könnte ich hab die schon mal in einer serie/film gesehen


    und die emma erinner mich an jo aus "twisted" *gg*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •