Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 186
  1. #31

  2. #32
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Irgendwie agiert der Meyle nicht so wirklich natürlich vor laufender Kamera, oder?

  3. #33
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Das Mädel überrascht mich auch immer wieder. Wer würde denken, dass so eine Stimme aus ihr rauskommt, würde sie dir im Kaffee gegenüber sitzen? Auch nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber sie macht es gut! Habe den Anfang verpasst, ist die nicht auch aus der Raab-Show?

  4. #34
    gerade eben: wunderschööööön

  5. #35
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Das Mädel überrascht mich auch immer wieder. Wer würde denken, dass so eine Stimme aus ihr rauskommt, würde sie dir im Kaffee gegenüber sitzen? Auch nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber sie macht es gut! Habe den Anfang verpasst, ist die nicht auch aus der Raab-Show?
    Ja, die waren beide zusammen im Finale. Stefanie Heinzmann hat dann gewonnen.

  6. #36
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ja, die waren beide zusammen im Finale. Stefanie Heinzmann hat dann gewonnen.
    Danke Dir! Diese Brille ist schlimm! Die Beiden zusammen mit ihrem Geträller finde ich auch ansprechend. Würde ich mir zwar nicht kaufen, aber ich bekomme kein Fingerzucken.

  7. #37
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ja, die waren beide zusammen im Finale. Stefanie Heinzmann hat dann gewonnen.
    Und zu Recht. Man hört es jetzt auch. Stefanie singt ihn richtig an die Wand. Wenn sie gleichzeitig singen, kannst du Gregor fast nicht hören. Sie hat eine Klasse Stimme. Ihre Lieder sind nicht so ganz meins, aber ihre Stimme ist der Hammer.

  8. #38
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Fuchs73 Beitrag anzeigen
    Und zu Recht. Man hört es jetzt auch. Stefanie singt ihn richtig an die Wand. Wenn sie gleichzeitig singen, kannst du Gregor fast nicht hören. Sie hat eine Klasse Stimme. Ihre Lieder sind nicht so ganz meins, aber ihre Stimme ist der Hammer.
    Ich finde die Beiden gar nicht vergleichbar. Er hat eine viel weichere Stimme, sie eine kräftige. Zusammen finde ich die Beiden spannend.

  9. #39
    Ich find, das ist echt ne schöne Sendung. Ich fand die mit Paddy Kelly schon gut, obwohl ich sie nicht ganz bis zum Schluss gesehen habe. Das "diggin in the dirt" macht er jetzt sehr schön. Tolles Arrangement.

  10. #40
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Also ich werde mit Meyle nicht warm. Der ist und bleibt für mich ein knödelnder Schmalspursänger. Gerade, wenn dann eine Interpretin wie Heinzmann ihm gegenüber steht, wird das klar. Dass er ein lieber Kerl ist, steht ja außer Frage.

    Irgendwie ist mir die Sendung aber auch zu künstlich in ihrer Dramaturgie und den geskripteten Szenen.
    Geändert von Foxx (27-05-2015 um 09:23 Uhr)

  11. #41
    WOW WOW WOW - die Heinzmann gerade mit "Fire" Das nenn ich doch mal anständige Musik

  12. #42
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Beobachtet mal den Meyle wenn er nur zuhört...... Hat was vom Teletubbi.
    Ein ganzes Konzert mit ihr würde ich nicht besuchen wollen. Ab und zu höre ich sie ganz gern, aber in Dauerschleife, das wäre mir zu viel und einseitig, trotz der tollen Stimme.

  13. #43
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    WOW WOW WOW - die Heinzmann gerade mit "Fire" Das nenn ich doch mal anständige Musik
    Das Mädel ist richtig gut!

  14. #44
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Nächste Woche mit Karat....

    Von denen kenne ich nur das: https://www.youtube.com/watch?v=ByuKsPGzWYY
    (Der blaue Planet). Findet jemand das alte Original?

    Egal, ich schau mal rein. Gute Nacht!

  15. #45
    das bekannteste ist wohl doch "Über 7 Brücken musst du gehn"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •