Seite 202 von 334 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 4996
  1. #3016
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Sie musste so viel durchmachen (off-screen)
    Was denn?

  2. #3017
    Ich will es mal so sagen: Es wäre wirklich ein Alptraum, tagtäglich jemanden wie KayC um mich zu haben, und ich bin froh, dass das nicht so ist. Aber ich denke schon, dass sie nicht aus Böswilligkeit handelt, sondern aus einer Mischung aus grenzenlosem Egoismus und grenzenloser Naivität. Sie will niemandem direkt schaden, im Gegensatz zu Ringo, mit dem sie hier verglichen wurde. Aber sie will halt immer im Mittelpunkt stehen und das größte Stück vom Kuchen abhaben, und dass sie andere dabei niedertrampelt ist ihr entweder egal oder sieht sie nicht.

  3. #3018
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Sie war dick und ein einladendes Mobbing-Opfer.. Deshalb glaube ich ist es eine Art Selbstschutz den sie an den Tag legt.

    Sie stand nie im Mittelpunkt und ändert dies nun vo GRUND AUF! Ich glaube auch nicht, das sie Leuten mit Absicht schadet. Sie ist halt vom Lande und eher naiv, als ''böse''. Klar ist sie etwas Egoistisch, aber wenn man ein Mobbing Opfer war, will man halt allen zeigen das man was aus sich gemacht hat.

    Ich hab Mitleid mit ihr (Nicht weil ich Mobbing-Opfer bin/war/gewesen bin etc.), aber weil sie an sich sehr Sympathisch ist. Gucke.. sie ist sogar los und hat doch sogar versucht Paco vor der Konventionalstrafe zu bewahren. (Klar mit eigenem Vorteil bedacht um nicht ganz leer ausgehen auf dem Weg sich selbst u verwirklichen und Fame zu werden)

  4. #3019
    @ ZackMallory

    Ich merke schon, du bist keinen Zentimeter von Deinem Standpunkt abzubringen. Daher isses eigentlich Perlen vor die Säue, andere Perspektiven aufzuzeigen...

    Dennoch ein letztes Statement meinerseits zum Thema "KayC und ihr schweres Schicksal".

    Andere stammen aus sog. Broken Homes (Eltern sind Alkis, Drogis, gewalttätig, langzeitarbeitslos etc.pp.) und wurden zeitlebens von ihren Eltern eher vernachlässigt oder vielleicht sogar missbraucht.

    DAS sind Schicksale.

    Dagegen sind ein paar Lebensjahre dick sein und deswegen gehänselt werden doch recht banal, sorry.

    Ansonsten scheint sie recht behütet auf dem Lande im Schoße ihrer Großfamilie aufgewachsen zu sein, wie man zwischen den Zeilen lesen konnte, wenn mal wieder die dreiundzwölfzigste Billerbeck-Story zum besten gegeben wurde.

    Andere Kids sind vielleicht nicht dick, aber haben auch irgendwelche Defizite, wegen derer sie ebenso gehänselt werden (könnten) - wie jeder Mensch. Niemand ist perfekt und jeder - ausnahmslos jeder - hat sein Päckchen zu tragen. Daher ist KayC überhaupt nichts Besonderes mit ihrer Story.

    Im übrigen weigere ich mich bewußt, an dieser Stelle das Modewort "Mobbing" zu gebrauchen, weil es imho viel zu inflationär genutzt wird... meist von Drama-Queens & -Kings, denen ich am liebsten laut zurufen möchte: "Kommt mal alle wieder runter auf'n Teppich, ihr Weicheier!"
    Geändert von Tootsy (28-04-2017 um 16:31 Uhr) Grund: Feintuning^^

  5. #3020
    Tootsy Anscheinend weißt du nicht wie schwerwiegend Hänseln/Mobben etc. sich auf das Selbstwertgefühl und die Seele auswirkt. Das merke ich schon an deiner Schreibweise darüber. Das hat nichts mit weicheier zu tun. Jeder Mensch ist unterschiedlich und einige verkraften paar ''hänselein'' besser als andere. Nicht jeder hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eignet sich so eins nur aus Selbstschutz an.

    Aber ist ja auch nicht so wild. Es ist ja nur eine fiktive Rolle

  6. #3021
    ZackMallory, es gibt Leute, die fallen hin und stehen wieder auf.
    Es gibt aber auch Leute, die fallen hin, bleiben sitzen und jammern nur herum und suchen den Schuldigen nur im Außen, statt einfach bei sich selbst anzufangen.

  7. #3022
    Paco zu Ringo: Warum muss Valentin eigentlich immer halbnackt sein wenn er mit dir lernt?

  8. #3023
    Der Plastikfiffi war aus Echthaar...in deinen Träumen Britta, in deinen Träumen....

    Meine Güte geht mir Uteauf den Sack...

    Annemarie -Charlotte...was für ein beknackter Name...bei dem gestörten Vater auch kein Wunder
    Geändert von zickenqueen (28-04-2017 um 16:56 Uhr)

  9. #3024
    Britta und Rufus sind Heute sooo süß. Die wachsen an mir

  10. #3025
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Britta und Rufus sind Heute sooo süß. Die wachsen an mir
    Englische Redensarten wortwörtlich übersetzen zu wollen bringt meistens nicht sehr viel
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #3026
    Was für englisch? Die wachsen vom süßheitsfaktor an mir. Ich schließe die in mein Herz

  12. #3027
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite


    Entweder brauchen wir eine neue Klingel, oder Till und Eva.
    Ich zuck da immer noch jedes Mal zusammen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #3028
    Ich habe gerade auch gedacht, es klingelt bei uns.

  14. #3029
    Mensch Till...damit kannste doch nicht leben...

  15. #3030
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Wie wandert man eigentlich von heute auf morgen aus ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •