Seite 213 von 334 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5008
  1. #3181
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von *supergirl* Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht verinfotextet ist...
    Mermi-Schmelzens arbeiten nun im Casa das patatas- Kartoffelhaus in Paguera, Malle.
    Endlich wieder raus aus diesem schei** Deutschland! Bis zur nächsten Pleite.
    Aber flexibel sind sie, das muss man ihnen lassen.

  2. #3182
    Uncle Ti
    unregistriert
    Auch sehenswert

    Ruckzuck nach Bulgarien - Zum Ruhestand ans Schwarze Meer (Teil 1):
    https://pdodswr-a.akamaihd.net/swr/s...2/850289.l.mp4

    Ruckzuck nach Bulgarien - Neustart mit Hindernissen (Teil 2):
    https://pdodswr-a.akamaihd.net/swr/s...9/851236.l.mp4

    Lieber mit kleiner Rente in der tiefsten bulgarischen Pampa, als mit staatlicher Unterstützung in Deutschland. Ich werde vermutlich nie verstehen, was Menschen zu derartigen Entscheidungen treibt

  3. #3183

    überrascht

    UNFASSBAR.....

    Danke für die Videos

  4. #3184
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Auch sehenswert

    Ruckzuck nach Bulgarien - Zum Ruhestand ans Schwarze Meer (Teil 1):
    https://pdodswr-a.akamaihd.net/swr/s...2/850289.l.mp4

    Ruckzuck nach Bulgarien - Neustart mit Hindernissen (Teil 2):
    https://pdodswr-a.akamaihd.net/swr/s...9/851236.l.mp4

    Lieber mit kleiner Rente in der tiefsten bulgarischen Pampa, als mit staatlicher Unterstützung in Deutschland. Ich werde vermutlich nie verstehen, was Menschen zu derartigen Entscheidungen treibt
    danke .. ich fand das ehrlich gesagt ganz putzig zum angucken und nicht fremd schämiger .. als GBD .. im GEGENTEIL...

  5. #3185
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Wie? Die ziehen einfach nach Bulgarien und lassen ihre Schulden zurück-nach uns die Sintflut? Ich hoffe, denen pfänden sie ihre Rente. Unmöglich, so etwas.

  6. #3186
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Wie? Die ziehen einfach nach Bulgarien und lassen ihre Schulden zurück-nach uns die Sintflut? Ich hoffe, denen pfänden sie ihre Rente. Unmöglich, so etwas.

    hast du geguckt ?.... es wurde alles verkauft .. der Kredit abgelöst und es blieb noch was übrig - damit haben sie dann das Haus in BU gekauft ..

  7. #3187
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    hast du geguckt ?.... es wurde alles verkauft .. der Kredit abgelöst und es blieb noch was übrig - damit haben sie dann das Haus in BU gekauft ..
    Richtig. Dachte anfangs auch "das werden doch nicht wieder Schulden-Flüchtlinge sein?".
    Aber solche Leute kommen i.d.R. bei den Privaten

    Das Haus vom Pärchen war jedenfalls echt schick. Und total ruhig gelegen. Würde mir auch gefallen. Wäre da nicht das Umfeld. Mir wäre das viieeeel zu riskant dort zu leben. Die räumen dir doch 3x die Woche die Bude aus

  8. #3188
    Lt. Bild+ gibt es wohl mal wieder Drama bei Malle-Jenser.
    Irgendwas mit Jennys Neuem und Leon.
    Hab leider kein Bild+

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9195 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #3189
    Hat ihn wohl geschlagen

    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html

    Kann es auch nicht lesen aber ich hoffe das Jenny den Typen direkt in die Wüste schickt.

  10. #3190

  11. #3191
    Ohne den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte zu kennen, ein Kind schlagen geht gar nicht.

    Büchner wird natürlich diese Story wieder bis zum Erbrechen für sich ausschlachten in der Presse.
    Da war es ja nach dem Dschungel eher ruhig um ihn geworden.

  12. #3192
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mutter Jenny: "Er hat im Affekt gehandelt"

    Und wie reagierte Mutter Jenny auf die schreckliche Tat ihres Lebensgefährten? Kaum vorstellbar, doch die Sängerin scheint die Sache völlig runterzuspielen und will noch dazu keine Anzeige stellen. Zu "Bild" sagte sie:
    Bitte WAS?

    Seit wann singt Jenny denn?

    Offensichtlich waren die beiden in der Kneipe und das Kind allein zu Hause.
    Das ist schon mal das erste Vergehen - Verletzung der Aufsichtspflicht, zuständig: die Mutter.

    Dann ist das Kind offensichtlich irritiert von den Familienverhältnissen.
    Nichts dagegen, dass sich Jenny einen Mann an ihrer Seite wünscht.
    Aber die müssen nicht immer gleich einziehen und Stelle an Vaters Statt antreten!

    Und dann auch noch einen Leon relativ fremden Typen nachschicken, statt selber zu gehen.
    Ich wäre als Mutter in heller Aufregung, wenn mein Kind nachts durch die Straßen irrt.

    Und statt auf die Probleme des Kindes einzugehen, wird erst mal eine runtergehauen. *)
    Er hat sich Sorgen gemacht???
    Er wusste gar nicht, dass das Kind unterwegs ist!!!

    *) Das waren die Methoden, die man früher angewandt hatte. Kenne ich noch aus eigener leidlicher Erfahrung. Inzwischen weiß ich/man es besser. Eigentlich.
    (Auf die Art und Weise werden sie einen herrlich verstörten Jungen heranziehen...)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #3193
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ohne den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte zu kennen, ein Kind schlagen geht gar nicht.

    Büchner wird natürlich diese Story wieder bis zum Erbrechen für sich ausschlachten in der Presse.
    Da war es ja nach dem Dschungel eher ruhig um ihn geworden.
    bin da deiner Meinung .. im "Affekt blabla" wenn ich das lese ... den hätte ich im Affekt gleich mal raus geworfen ..aber ein JB ... sollte mal nicht den Übervater spielen .. da ist er nämlich auch "fern ab von " dies zu sein .. frag mich auch was diese Unterstellung soll mit finanziell abhängig .. wenn einer von jemanden Abhängig ist dann wohl er von der Presse und Vox...

    finde die ganze Nummer von beiden zum brechen und der kleine tut mir sowas von leid... aber was will man erwarten wenn "50" Erwachsene zu gucken wenn ein sieben Jähriger gewatscht wird
    Geändert von Isiusch (04-05-2017 um 09:53 Uhr)

  14. #3194
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Richtig. Dachte anfangs auch "das werden doch nicht wieder Schulden-Flüchtlinge sein?".
    Aber solche Leute kommen i.d.R. bei den Privaten

    Das Haus vom Pärchen war jedenfalls echt schick. Und total ruhig gelegen. Würde mir auch gefallen. Wäre da nicht das Umfeld. Mir wäre das viieeeel zu riskant dort zu leben. Die räumen dir doch 3x die Woche die Bude aus
    mein Traumziel wäre es auch nicht .. aber die eine Dame hat ja schon mal gelernt das man Navis nicht offen liegen lässt aber ich fand ja nett das nur die kleine Scheibe eingeschlagen wurde und nicht gleich die Tür aufgebrochen .. sind ja echt nette Diebe dort

    Nett find ich auch von der Regierung das immer ein Dolmetscher ( auch wenn man das natürlich nicht wissen kann als Deutscher Auswanderer ) gestellt werden muss um Betrug zu vermeiden ...

    schau´mer mal wo die Reise hin geht wenn der PÖÖSE Euro doch noch kommt
    Geändert von Isiusch (04-05-2017 um 09:50 Uhr)

  15. #3195
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    mein Traumziel wäre es auch nicht .. aber die eine Dame hat ja schon mal gelernt das man Navis nicht offen liegen lässt aber ich fand ja nett das nur die kleine Scheibe eingeschlagen wurde und nicht gleich die Tür aufgebrochen .. sind ja echt nette Diebe dort
    ...
    So einen netten Dieb hatte ich vor Jahren auch mal in Deutschland. Vielleicht war er ja gelernter Bulgare.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •