Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5001
  1. #1

    Supermarkt VII - Immer schön eine Hand an den Eiern

    Fröhliches Einkaufen im Teil VII allerseits!
    Da könnte ja jeder kommen!

  2. #2
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Erster!

  3. #3
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zweiter

    Brauscht Zettel oder was?

    Nö, hab' ne App.

    Edit: Jetzt weiss ich wie das gemeint, dieser Kassierer hat das gefragt. Fällt mir gerade ein.
    Geändert von Kathy1975 (21-09-2016 um 14:38 Uhr)

  4. #4
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich war heute bei einem NP-Lebensmittelmarkt und stand wie der Ochs vorm Scheunentor mir meinem Chip in der Hand und brauchte den nicht. Ich hab ja schon ewig keine Einkaufswagen ohne Chip mehr gesehen

    Ansonsten: der Laden ist gruselig und das war ein absoluter Noteinkauf dort.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #5
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei einem NP-Lebensmittelmarkt und stand wie der Ochs vorm Scheunentor mir meinem Chip in der Hand und brauchte den nicht. Ich hab ja schon ewig keine Einkaufswagen ohne Chip mehr gesehen

    Ansonsten: der Laden ist gruselig und das war ein absoluter Noteinkauf dort.
    NP finde ich auch nicht gut. Als ein Edeka zu NP wurde, dachte ich noch, wie toll der wäre, weil der Eingangsbereich mit Obst und Gemüse so schön gestaltet ist. Tja, zwei Meter weiter schon nicht mehr so schön. Lädt nicht zum Schauen ein.

    Schöner Titel . Erinnert mich an die Anfangszeiten von Kaufi oder sterbi .

  6. #6
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Leo, mach doch bitte mal 'ne zweite Kasse auf - hier ist schon sooo eine Schlange!

  7. #7
    Siebzehn bitte fünf, siebzehn bitte!

  8. #8
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei einem NP-Lebensmittelmarkt und stand wie der Ochs vorm Scheunentor mir meinem Chip in der Hand und brauchte den nicht. Ich hab ja schon ewig keine Einkaufswagen ohne Chip mehr gesehen

    Ansonsten: der Laden ist gruselig und das war ein absoluter Noteinkauf dort.
    In unseren NP gehe ich auch nicht gern. Und wenn, kaufe ich da kein Obst/Gemüse. Das ist wirklich richtig schlecht.

  9. #9
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wo gibt es denn diesen NP vor allem? Hab mal geschaut; im 50 km Umkreis ist bei mir keiner...ich kenne den gar nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn diesen NP vor allem? Hab mal geschaut; im 50 km Umkreis ist bei mir keiner...ich kenne den gar nicht.
    Die ziehen sich laut deren HP wie ein Band von West nach Ost.
    Ich glaube, das ist die billige Tochter von Edeka.

    NP ist eine Marke der EDEKA-Minden-Hannover – dies ist die größte der insgesamt sieben Regionalgesellschaften der EDEKA –Gruppe in Deutschland. Die EDEKA Minden-Hannover ist verantwortlich für die Bereiche Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg, Bremen und den nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen.
    http://www.np.de/unternehmen/#article-ueber-np

  11. #11
    neulich bei ALDI:

    aus der Ferne höre ich: "Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie" und "Kasse 2 schließt" usw.

    im Kassenbereich leuchtet Kasse 3 grün, aber keine Kassierein weit und breit und das Gitter vorne ist auch noch zu

    Kassiererin Kasse 2 sieht mich ratlos (und mit meinem einen Artikel) und meint, ich könne doch noch zu ihr kommen, allerdings ist auch da das Gitter vorne schon zu, sodass ich zunächst zögere

    als ich dann doch auf Kassenband Kasse 2 zusteuere kommt die "neue" Kassiererin, geht aber zu Kasse 1 und blökt mich an, dass ich zu ihr an Kasse 1 kommen soll, weil Kasse 2 schon zu ist

    mehr ist mir leider nicht mehr eingefallen bzw. war mir es mir zu mühsam, mir einen entsprechenden Kommentar auszudenken

  12. #12
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Heute großer Einkaufsfrust. Da komme ich so ungefähr dreimal im Jahr in eine richtige Großstadt, hatte mir extra Geld zurückgelegt um einen größeren Einkauf zu tätigen und dann passiert Folgendes: Bei der Bluse, die mir farblich so gut gefiel waren bei einem Modell die Abnäher leicht asymetrisch und das andere Modell in meiner Größe hatte einen Fehler im Stoff und in der Größe und Farbe war nichts mehr auf Lager, die anderen Blusen fand ich grottenhäßlich, die Schuhe, die mir so gut gefielen gab es nicht mehr in meiner Größe und in dem Bastellladen, in dem ich mir früher schon einmal Seidentuchrohlinge in einer bestimmten Qualität in weiß gekauft habe (ich mache mir meine Halstücher gerne selber, da mir die in den Läden angebotenen entweder nicht gefallen und/oder zu teuer sind) hieß es: Die haben wir nicht mehr, die sind nicht mehr gefragt . . ..toll, toll, toll.

  13. #13
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die ziehen sich laut deren HP wie ein Band von West nach Ost.
    Dankeschön. Ja, dann ist es klar, warum ich den nicht kenne.

  14. #14
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    neulich bei ALDI:

    aus der Ferne höre ich: "Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie" und "Kasse 2 schließt" usw.

    im Kassenbereich leuchtet Kasse 3 grün, aber keine Kassierein weit und breit und das Gitter vorne ist auch noch zu

    Kassiererin Kasse 2 sieht mich ratlos (und mit meinem einen Artikel) und meint, ich könne doch noch zu ihr kommen, allerdings ist auch da das Gitter vorne schon zu, sodass ich zunächst zögere

    als ich dann doch auf Kassenband Kasse 2 zusteuere kommt die "neue" Kassiererin, geht aber zu Kasse 1 und blökt mich an, dass ich zu ihr an Kasse 1 kommen soll, weil Kasse 2 schon zu ist

    mehr ist mir leider nicht mehr eingefallen bzw. war mir es mir zu mühsam, mir einen entsprechenden Kommentar auszudenken
    Du hast dich bestimmt verhört, der Durchsager hat genuschelt.

    Eins, zwei, drei.

    Klingt doch alles gleich.

  15. #15
    Bienchen67
    unregistriert
    Abo

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn diesen NP vor allem? Hab mal geschaut; im 50 km Umkreis ist bei mir keiner...ich kenne den gar nicht.
    Wir haben hier auch nirgendwo einen, hab den Namen noch nie vorher gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •