Seite 6 von 337 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5053
  1. #76
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Ich hab jetzt die Bilder herunterkopiert, das ist Lilly:



    und ihre Geschichte:

    Das ist Lilly, sie ist im Februar/März 2014 geboren. Sie lebt im Garten eines Pflegeheims auf der Insel Zypern. Ihre Mutter und ihr Bruder lagen vergiftet am Straßenrand, Lilly hat den Winter alleine überlebt. Anfang des Jahres habe ich sie Kastrieren lassen und sie wird jeden Tag gefüttert. Solange ich jeden Tag meine Schwiegermutter im Pflegeheim besuche kann ich mich um sie kümmern, es kann aber schnell zuende gehen, dann kann ich nicht mehr jeden Tag in die Stadt fahren und Lilly wäre dann wieder auf sich gestellt...
    mittlerweile hat sie dem Heim mitgeteilt, dass Lilly ein neues Zuhause hat und die haben ihr gesagt, wenn sie nicht mehr kommen würde, dann hätte man sie sowieso verjagt

  2. #77


    Sie erinnert mich an meine Momo. So eine Süße

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Oh! ich habs öffentlich geteilt, aber vielleicht war es die ursprüngliche Meldung nicht
    Elfchen köntest Du bitte so lieb sein und schauen, ob DAS klappt? Danke!
    Diese Seite ist leider nicht verfügbar
    Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #79
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Bilder herunterkopiert, das ist Lilly:



    und ihre Geschichte:



    mittlerweile hat sie dem Heim mitgeteilt, dass Lilly ein neues Zuhause hat und die haben ihr gesagt, wenn sie nicht mehr kommen würde, dann hätte man sie sowieso verjagt
    so eine hübsche
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #80
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Diese Seite ist leider nicht verfügbar
    Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
    komisch, bei mir klappt es bei beiden inks.
    Aber egal, wenn ich dann mit ihr daheim bin werd ich Euch mit Bildern bombadieren!

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen


    Sie erinnert mich an meine Momo. So eine Süße
    Momo hatte ein noch ausdrucksstärkeres Gesichtchen!

    ich find sie schaut meiner Josie (die ja auch Zypriotin ist) sehr ähnlich, nur halt in jung.



    Josie (re) hat ein schwarzes Bolerojäckchen an und Lilly hat ein schickes französisches Käppchen auf.

  6. #81
    Eisperlchen
    unregistriert

  7. #82
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  8. #83
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    ich kann da gar nicht gemeint sein! die 40 hab ich schon lang, lang hinter mir!

  9. #84
    Ich kenne so ein ähnliches Bild: eine Horde Katzen tapst durch die Eingangstür, neugierig guckend, Unterschrift: "Hey, we heard you're 40 and still not married?"

  10. #85
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    serenissima hat eine Glückskatzen-Sammlung! Seeehr hübsch, die Lily! Gut, dass sie dich gefunden hat, sie kann sich glücklich schätzen.

    Das Bildchen ist witzig!

  11. #86
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    komisch, bei mir klappt es bei beiden inks.
    Aber egal, wenn ich dann mit ihr daheim bin werd ich Euch mit Bildern bombadieren!
    Darauf freue ich mich sch0n

  12. #87
    Was für eine Hübsche!!

  13. #88
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Hey, damit bringst du mich auf 'ne neue Spielidee mit Jeannie! Danke für den Tipp!
    Ui, das freut mich das nächste Spiel ist in ääähmmm... "Arbeit" ich sammle leere Klopapierrollen und bau damit eine Pyramide. Dann leg ich da in die Mitte Leckerli rein und Scarlett muß sie rausfriemeln

    Die Leckerli von heute nacht mag sie anscheinend nicht, sie hat nur 1 Hütchen umgeworfen und die anderen stehen lassen verwöhnte Zuckermaus


    Ouh, das nimm bitte nicht persönlich. Ich hab die bezaubernde Jeannie nun fast vier Jahre und hin und wieder tut sie so, als hätte sie mich noch nie gesehen und kratzt die Kurve wie eine Irre, weil ich sie zu streicheln versucht habe. Ich hake das als eine Art Katzenhumor ab, oder eine schwache Form von "Alzheimer" (nee, nicht als Krankheit!) bei Katzen. Ja richtig, meistens nach einer längeren Schlafphase kommt das vor. Vielleicht hat sie da was doofes alpgeträumt, man weiss es nicht.
    Spätestens zur nächsten Futterzeit kennt sie mich aber dann wieder.
    Wie macht ihr das mit der Futterzeit? Wenn die Schüssel leer ist, dann gibt es nichts mehr bis zur nächsten Futterzeit? Und wie oft füttert ihr?

    Ich geb Scarlett frisches Nassfutter wenn ich morgens gehe, dann bekommt sie frisches Nassfutter, wenn ich wieder heim komme und nochmal was frisches für die Nacht, wenn ich ins Bett gehe. Das Trockenfutter füll ich immer wieder auf. Sie hat NIE leere Schüsselchen und ich frag mich ob das gut ist... allerdings frisst sie auch wirklich nur so viel wie sie mag und nicht zu viel.


    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Bilder herunterkopiert, das ist Lilly:



    und ihre Geschichte:



    mittlerweile hat sie dem Heim mitgeteilt, dass Lilly ein neues Zuhause hat und die haben ihr gesagt, wenn sie nicht mehr kommen würde, dann hätte man sie sowieso verjagt
    Oh ist die süüüüüß da freu ich mich schon sehr auf weitere Bilder

    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    komisch, bei mir klappt es bei beiden inks.
    Aber egal, wenn ich dann mit ihr daheim bin werd ich Euch mit Bildern bombadieren!



    Momo hatte ein noch ausdrucksstärkeres Gesichtchen!

    ich find sie schaut meiner Josie (die ja auch Zypriotin ist) sehr ähnlich, nur halt in jung.



    Josie (re) hat ein schwarzes Bolerojäckchen an und Lilly hat ein schickes französisches Käppchen auf.
    Mei sind das beide hübsche Ladies

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    genau so ist es - auch wenn auch ich die 40 bereits weit hinter mir gelassen hab

  14. #89
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen


    Wie macht ihr das mit der Futterzeit? Wenn die Schüssel leer ist, dann gibt es nichts mehr bis zur nächsten Futterzeit? Und wie oft füttert ihr?


    Auch in der Regal morgens und abends Nassfutter, Trockenfutter steht immer da, wird aber auch echt nicht übermäßig konsumiert. Unsere Katzen sind leider sehr picky und es geht auch mal was in den Müll, denn wenn das Futter etwas steht, ist es bähhhh. Naja wir haben uns selber diese Grazien gezogen

    Mittlerweile sind übrigens beide Katzen ohne Angst im neuen Haus unterwegs.

  15. #90
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Auch in der Regal morgens und abends Nassfutter, Trockenfutter steht immer da, wird aber auch echt nicht übermäßig konsumiert. Unsere Katzen sind leider sehr picky und es geht auch mal was in den Müll, denn wenn das Futter etwas steht, ist es bähhhh. Naja wir haben uns selber diese Grazien gezogen

    Mittlerweile sind übrigens beide Katzen ohne Angst im neuen Haus unterwegs.
    Bei mir geht sogar leider sehr viel in den Müll. Ich hab eine neue Marke ausprobiert bei Sandras Tieroase - also wirklich was Gutes - weil sie am Anfang echt alles gefressen hat. Aber ausgerechnet die Marke scheint sie nicht so zu mögen. Und ich hab (aus welchen dämlichen Gründen auch immer :rolleyes) echt viel davon bestellt jetzt versuch ich es mit Vitaminpaste, Käsecreme und Malzpaste zu pimpen

    ...oder ich geb ihr zu viel Leckerli ich finds nur einfach sooo schön wenn sie mit ihrer zarten Schnauze ankommt und mir dann vorsichtig aus der Hand frisst und wie begeistert sie sich auf Sticks stürzt

    Wie haltet ihr es damit?


    Oh das freut mich Chicka, daß sich nun auch Katz2 gut eingewöhnt hat


    Gehts Dir ansonsten gut?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •