Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 668 von 668
  1. #661
    irgendwann wird es besser Avatar von silkie457
    Ort: Somehow Someday Somewhere
    Leider konnte ich die Woche nicht gucken. Und nun wird Kampf der Köche einfach abgesetzt. Wirklich schade, daß SAT 1 keine Geduld hat, neuen Formaten eine Chance zu geben. Drei Wochen sind nicht lange. Aber es zählen wahrscheinlich nur die Werbeeinnahmen, weil der Sender davon lebt.

    Ich fand das Format sehr erfrischend, Alexander Hermann cool und sympathisch als Moderator. Und endlich mal nicht immer die gleichen TV Köche, die angetreten sind.

    Vielleicht wird es ja auf einem anderen Sendeplatz oder Sender noch einmal probiert damit? Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Dafür hab ich auf ZDF die neue Show "Koch im Ohr" mit Horst Lichter als Moderator gesehen. Die ist lustig. Zwei Profis müssen über einen Knopf im Ohr bei einem absoluten Laien, diesen so anleiten, dass am Ende (binnen 60 Minuten) Gericht fertig ist. Die Profis waren am verzweifeln, haben aber gut angeleitet. Horst Lichter war recht zurückhaltend als Moderator. Das werde ich weiter gucken.

  2. #662
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 06. April.´17 um 20.15 Uhr, wird Sat.1 Gold die Folgen wiederholen. (Zwei Folgen)

    Quelle

  3. #663
    irgendwann wird es besser Avatar von silkie457
    Ort: Somehow Someday Somewhere
    Ich freue mich darauf, die Wiederholungen zu sehen.

    Laut Alexander Hermann auf Facebook sollen wohl alle 50 produzierten Folgen bei SAT1 Gold gezeigt werden. Also auch die, die uns ursprünglich vorenthalten wurden.

  4. #664
    irgendwann wird es besser Avatar von silkie457
    Ort: Somehow Someday Somewhere
    Die Ausstrahlung der Sendung auf SAT 1 Gold mischt sehr wild die 'bekannten' Folgen mit den bislang nicht ausgestrahlten. Ich hatte mich beim Schauen gewundert, warum mir das teilweise total unbekannt war.

    Schade, dass offenbar außer mir keiner guckt. Ich finde das Konzept der Sendung, die Profiköche sowie die Hobbyköche noch immer gut.

  5. #665
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von silkie457 Beitrag anzeigen
    Die Ausstrahlung der Sendung auf SAT 1 Gold ...
    Schade, dass offenbar außer mir keiner guckt.
    Ich kenn den Sender gar nicht...

  6. #666
    Zitat Zitat von silkie457 Beitrag anzeigen
    Die Ausstrahlung der Sendung auf SAT 1 Gold mischt sehr wild die 'bekannten' Folgen mit den bislang nicht ausgestrahlten. Ich hatte mich beim Schauen gewundert, warum mir das teilweise total unbekannt war.

    Schade, dass offenbar außer mir keiner guckt. Ich finde das Konzept der Sendung, die Profiköche sowie die Hobbyköche noch immer gut.

    Ich habe die Sendung sehr gemocht und war soooooo enttäuscht, als sie abgesetzt wurde.

    Nachdem ich grad mitbekommen habe, dass alle Folgen auf GOLD ausgestrahlt werden , sind die Donnerstage der nächsten Wochen fernsehtechnisch fest verplant.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #667
    So, nun habe ich gestern das erste Mal seit der Absetzung die Sendung wieder mal gesehen.

    Ich verstehe weniger denn je, warum sie abgesetzt wurde. So unterhaltsam, witzig, interessant, abwechslungsreich wie sie ist.

    Es scheint ja so zu sein, dass immer erst eine bisher nicht ausgestrahlte Folge kommt und anschließend eine, die schon im Fernsehen zu sehen war.

    Der gestrige "alte" Kandidat war mir schon bei der Erstausstrahlung sympatisch, so dass ich diese Folge nochmal ganz angeguckt habe.



    Dieses Sendeformat passt perfekt zur 19.00 Uhr Sendezeit. Einfach nur bedauerlich, dass sie der Sendung nicht mehr Zeit gegeben haben, sich zu etablieren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #668
    ich habs gerne gesehen aber auch bei GOLD läuft es nicht gut

    http://www.quotenmeter.de/n/92761/un...-auf-die-beine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •