Seite 8 von 97 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #106
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Das wird alles vorm Einzug getestet, wap. Je schlimmer die Manieren, desto besser die Qualifikation für einen baldingen Einzug.
    vor allem muss so oft wie möglich ''f*cking'' gesagt werden

  2. #107
    ach so ...

  3. #108
    ich lach mich schlapp,lässt sich der doch ein Mann sehr gross UTOPIA auf den Rücken machen,,da muss er wohl als Reklame jetzt laufen

  4. #109
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    ich lach mich schlapp,lässt sich der doch ein Mann sehr gross UTOPIA auf den Rücken machen,,da muss er wohl als Reklame jetzt laufen
    das ist Johan,der Vater von dem Baby das den Namen Utopia hat...die Kleine war sehr krank..deshalb aus Dankbarkeit,das sie gesund aus dem Krankenhaus wieder heimgekommen ist lässt er sich ihren Namen stechen...

  5. #110
    Danke
    ,,finde es aber trotzdem sehr albern,,ob dass Kind den Namen auch mal so schön findet?
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    das ist Johan,der Vater von dem Baby das den Namen Utopia hat...die Kleine war sehr krank..deshalb aus Dankbarkeit,das sie gesund aus dem Krankenhaus wieder heimgekommen ist lässt er sich ihren Namen stechen...

  6. #111
    Bas spielt wieder solange mit den Enten /Gans ,,umher tragen,,ins Bad geben ,bis wieder welche kaputt gehen,warum kann er die Tiere nicht in ihrer lebensweisse lassen,,die sind kein Spielzeug.
    man kann sich auch so an ihnen erfreuen.

  7. #112
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    Bas spielt wieder solange mit den Enten /Gans ,,umher tragen,,ins Bad geben ,bis wieder welche kaputt gehen,warum kann er die Tiere nicht in ihrer lebensweisse lassen,,die sind kein Spielzeug.
    man kann sich auch so an ihnen erfreuen.
    eine natürliche Lebensweise (mit Teich zum rumpaddeln)können sie ja leider zur Zeit nicht geniessen ,weil sie in Quarantäne wegen der Vogelgrippe sind...ohne Wasser würden sie verkümmern...da gibt's jetzt nur die Alternative sie ins Bad zu setzen

  8. #113
    das wusste ich nicht,,,, dennoch im Privatbad ist es schon überzogen,auch eklig weil sie gleich alles voll gemacht haben,,,,,da muss er halt die Wanne wo da herum steht in das Gehege machen. Nicht jeder hat ein Bad dabei,aber naja wen es die Bewohnern nicht ekelt. Sorry nicht bös gemeint!

  9. #114
    bin gerade etwas indisponiert - habe im rechten Arm/Schulter eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung von der vielen PC Arbeit und muss jetzt erst mal den Arm ruhigstellen (obwohl das auch weh tut) ...

  10. #115
    Mitleserin Avatar von dajana
    Ort: Raum Köln
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bin gerade etwas indisponiert - habe im rechten Arm/Schulter eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung von der vielen PC Arbeit und muss jetzt erst mal den Arm ruhigstellen (obwohl das auch weh tut) ...
    Aua, gute Besserung.


  11. #116
    ohje...denn von mir auch gute Besserung..bei einer Schleimbeutelentzündung ist absolute Ruhigstellung wirklich das Beste,deshalb nur nicht die Geduld verlieren

  12. #117
    da wünsche ich auch mal gute Besserung bei mir ist es der Daumen

    ach! diese Romy,,immer wenn ein neuer Mann da ist-hat sie an Cemal viel auszu setzen-

  13. #118

  14. #119
    Du machst uns Hoffnung. Aber das glaube ich erst, wenn er wirklich weg ist, damit die Enttäuschung nicht so groß wird.

    Was macht er dann mit Bender und seiner Müllhalde (Caravan) im Eingangsbereich? Packt er alles in seine Kiste und nimmt es mit? Oder darf Bender dann endlich das sein was er ist - ein Stier?

    Fragen über Fragen, die vermutlich nur das Talpa-Drehbuch beantworten wird.

  15. #120
    Mitleserin Avatar von dajana
    Ort: Raum Köln
    Ich glaubs auch erst, wenn er raus ist.
    Er will Bauer John anrufen wegen Bender.
    Leider versteh ich nicht alles, was bei Gekte geschrieben wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •