Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99
  1. #61
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Und dann pruegeln sich zwei unermuedlich, wobei die meisten wohl schon beim zweiten Schlag/Tritt auf dem Boden liegen geblieben waere.
    Ohne Schneidezaehne
    Genau. (hier passt dieser Smiley doch perfekt)

    Ach, und hat jemand von euch schon mal seinen Autoschlüssel hinter der Sonnenblende deponiert? Also ich nicht. Ist aber immer das erste, wo jemand sucht, wenn er in ein fremdes Auto einsteigt, mit dem er wegfahren will.

  2. #62
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Und dann pruegeln sich zwei unermuedlich, wobei die meisten wohl schon beim zweiten Schlag/Tritt auf dem Boden liegen geblieben waere.
    Und schon in der übernächsten Szene sieht man von den blutigen Kopfwunden nur noch ein winziges Pflaster Klar, selbst kleine Platz- bzw. Kopfwunden bluten gerne wie Sau. Aber auch bei gutem Heilfleisch dauert es mehr als zwei Tage.

    Du hast dir gestern auch R.E.D. angesehen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #63
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Genau. (hier passt dieser Smiley doch perfekt)

    Ach, und hat jemand von euch schon mal seinen Autoschlüssel hinter der Sonnenblende deponiert? Also ich nicht. Ist aber immer das erste, wo jemand sucht, wenn er in ein fremdes Auto einsteigt, mit dem er wegfahren will.
    Ach ja, die Autoschluessel. Macht aber Sinn, weil die Autos ja auch nie abgeschlossen sind.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und schon in der übernächsten Szene sieht man von den blutigen Kopfwunden nur noch ein winziges Pflaster Klar, selbst kleine Platz- bzw. Kopfwunden bluten gerne wie Sau. Aber auch bei gutem Heilfleisch dauert es mehr als zwei Tage.

    Du hast dir gestern auch R.E.D. angesehen?
    Und die drei gebrochenen Rippen schmerzen auch nur noch beim Kaffeebecherheben.

    Nein, Diskussionsrunde, ob Tsipras nach Berlin fliegen soll(te)

  4. #64
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Echt? Ich habe mal bei einer Doku über eine Serie gesehen, dass sie tatsächlich den Gegenpart des Gesprächs über den Hörer einspielen, damit es natürlicher klingt. Kommt aber vielleicht auch auf die Serie/ den Film an. Bei sowas wie TBBT kann ich mir gut vorstellen, dass sie auf solche Details keinen Wert legen.
    Ich kann mich nur an eine Telefonszene bei TBBT wirklich erinnern, da war die Pause groß genug, weil nämlich alle Zuhörer fleißig kommentiert haben, sie vermuteten er macht einen Termin für eine Darmspieglung aus, aber er hat mit seiner Mutter telefoniert die zu Besuch kommen möchte.
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon? Frau wacht morgens auf - und ist perfekt geschminkt.
    Das regt mich immer auf!

    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Autoschluessel. Macht aber Sinn, weil die Autos ja auch nie abgeschlossen sind.
    Wobei ich mich frage, ob die auch in der Wirklichkeit nie abschließen und bei uns wäre das ja auch eher ungünstig, weil ja viele neue Autos automatisch die Türen verriegeln, wenn man den Schlüßel gezogen hat und ausgestiegen ist.

  5. #65
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon? Frau wacht morgens auf - und ist perfekt geschminkt.
    Und kann sich erstmal sexueller Erbauung hingeben und/oder im Bett frühstücken.
    Erstmal pieseln gehen muss da keine.
    Wir können Krise!

  6. #66
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    ...oder auch hemmungsloses Knutschen ohne vorher zumindest mal den Mund ausgespült zu haben bzw. nach der Morgentoilette...also ich mag den Geschmack ja nicht mal selber, geschweige denn will ich den dann doppelt "erleben"... Vom Pinkeldruck mal ganz zu schweigen...

  7. #67
    ---
    Geändert von Haramis (26-12-2016 um 10:35 Uhr) Grund: die letzte Freiheit und so und weil ich es kann
    Wir können Krise!

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    ...oder auch hemmungsloses Knutschen ohne vorher zumindest mal den Mund ausgespült zu haben bzw. nach der Morgentoilette...also ich mag den Geschmack ja nicht mal selber, geschweige denn will ich den dann doppelt "erleben"... Vom Pinkeldruck mal ganz zu schweigen...
    das war auch mein erster gedanke.. ich bin immer dankbar, wenn ich morgens nach dem aufstehen erstmal den muffeligen pelzgeschmack dank zahnbürste und zahnpasta loswerde.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    Mein Mann betreibt grad ultimatives binge watching mit The walking Dead. Ich bekomme das so nebenbei bisschen mit, wieso wird dieses Baby da eigentlich nicht wirklich Älter? Das sieht immer noch aus wie maximal 1 Jahr und der durchgeknallte große Bruder ist deutlich gealtert. Vielleicht Muttermilchmangel und schlechte Ernährung.

  10. #70
    Das liegt daran, dass das Baby wirklich erst 8 Monate alt ist. Carl ist eigentlich auch nicht so alt, wie er aussieht, aber den Schauspieler wollten sie wohl nicht austauschen. Das Problem ist, dass im RL mehr Zeit vergangen ist als in der Serie.

  11. #71
    Ist jetzt keine Serie, aber vereint einige meiner Lieblingsklischees: Wikipedia reference-linkLiebe braucht keine Ferien

    Sowohl Jude Law als auch Cameron Diaz haben jeweils einmal reichlichst über den Durst getrunken - sie sogar bis zum Filmriss - und stehen auf ohne furztrockenen Mund und ohne sich an die nächste Wasserflasche zu hängen. Sie fährt in die verschneite, britische Pampa auf den spitzesten Highheels, die ich je gesehen habe. Und unter Verzicht auf ein L-förmiges Laken hat sie nach dem besten Sex ever und allen, die noch kommen werden, ihren BH noch an.

    Ich liebe diesen Film
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #72

    Ich schaue gerade eine Serie und

    rechne mich dumm und dämlich!


    M und C wohnen gemeinsam in einer Wohnung und teilen sich die Miete

    jetzt stellt sich heraus, dass M die Miete gegenüber C mit 850 angegeben hat, obwohl sie tatsächlich nur 825 beträgt

    C ist jetzt beleidigt, weil M sie also um 25 bescheißt

    aber stimmt das?

    C zahlt also 425 und M dadurch nur 400 - macht 25 weniger, kommt also hin

    allerdings: eigentlich müsste C tatsächlich 412,50 bezahlen, da sie aber 425 bezahlt, zahlt sie 12,50 zuviel

    M müsste tatsächlich auch 412,50 zahlen, zahlt aber nur 400 zahlt somit 12,50 weniger

    letztlich bescheißt M C also doch nur um 12,50 oder?

  13. #73
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    rechne mich dumm und dämlich!


    M und C wohnen gemeinsam in einer Wohnung und teilen sich die Miete

    jetzt stellt sich heraus, dass M die Miete gegenüber C mit 850 angegeben hat, obwohl sie tatsächlich nur 825 beträgt

    C ist jetzt beleidigt, weil M sie also um 25 bescheißt

    aber stimmt das?

    C zahlt also 425 und M dadurch nur 400 - macht 25 weniger, kommt also hin

    allerdings: eigentlich müsste C tatsächlich 412,50 bezahlen, da sie aber 425 bezahlt, zahlt sie 12,50 zuviel

    M müsste tatsächlich auch 412,50 zahlen, zahlt aber nur 400 zahlt somit 12,50 weniger

    letztlich bescheißt M C also doch nur um 12,50 oder?

  14. #74
    danke

    dann mach ich mal eine Strichliste:

    25,00:

    12,50: |

  15. #75
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Naja, M zahlt 25 weniger, bescheißt effektiv aber um 12,50. Kann man dann so und so sehen...

    Sind die Zimmer gleich groß?
    Geändert von Zehnkämpferin (28-12-2016 um 13:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •