Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 345
  1. #136
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Danke Erdbeerchen, bei mir war jetzt auch was im Postkarten.

  2. #137
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Mein Wichtelpaket ist daaaaaa und es ist riiiiesig



  3. #138
    oh wie schön, alle Päckchen sind da . Dann kann das Auspacken ja kommen

    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Xi - aber jetzt!
    puh, Gott sei Dank. Ich war schon etwas in Sorge, weil es jetzt fast eine Woche unterwegs war

  4. #139
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    oh wie schön, alle Päckchen sind da . Dann kann das Auspacken ja kommen



    puh, Gott sei Dank. Ich war schon etwas in Sorge, weil es jetzt fast eine Woche unterwegs war
    Jaaaaaa, alle sind termingerecht eingetroffen

    xi - das kam schon am Dienstag. Ich konnte es aber erst heute abholen.

  5. #140
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen

    xi - das kam schon am Dienstag. Ich konnte es aber erst heute abholen.
    ah, dann ist gut. Ich hatte den Zettel mit der Sendungsnummer gestern zu Hause vergessen und vorher vergessen nachzugucken . Aber egal, Hauptsache ist ja, es ist da

  6. #141
    @Erdbeermund .. vielen lieben Dank Ich hab mich sooo gefreut

    Heut wird ausgepackt
    Its only forever...not long at all...

  7. #142
    Guten Morgen

    Auspacktag

    Es kann allerdings sein, dass ich ein wenig später da bin heute Abend . Es hat sich kurzfristig Besuch angekündigt und ich komme aus der Nummer nicht raus . Kann deswegen erst zu euch stoßen, wenn der wieder weg ist. Ich hoffe ihr seid mir da nicht böse

  8. #143
    Guten Morgen nicht mehr lange, dann ist es soweit

    xi - ärger Dich nicht. Kommst einfach dazu, wenn es Dir zeitlich passt

  9. #144
    Ihr Lieben!
    Heute ist AUSPACKTAG! und da wir (etwas anders als geplant) gestern nacht noch aus dem Urlaub gekommen sind, bin ich auf jeden Fall pünktlich am Start!
    Wir waren für ein paar Tage weg, erst in Genf und dann in Barcelona und es war so ! Barcelona ist ein Traum, sowohl was sightseeing ( la sagrada familia, die Kathedrale, Park Güell, Palau Güell etc) als auch was shoppen betrifft. Diese Stadt hat mich nicht zum letzten Mal gesehen! Allerdings werde ich dann mit einem leereren Koffer hinfahren, wir hatten auf dem Rückflug dann doch etwas Angst vor Übergepäck
    Genf war natürlich auch schön, wobei die Schweiz halt doch sehr teuer ist. Mal eben für ne normale Pizza 25€ und für ein Bier 0,5 l 7€ ist man da schnell los... dafür ist natürlich die Schoggi ein Traum, wer braucht da schon Pizza.
    Am schönsten war eigentlich das Wetter, angenehme 21 Grad und strahlend blauer Himmel- das hätte ich am liebsten auch noch in den Koffer gepackt! Hier heute morgen aufzustehen und in den grauen Himmel zu gucken
    Naja, kannste nix machen.

    Schön, dass alle Päckchen pünktlich da sind und Erdbeermund, vielen Dank für die nette Post!

  10. #145
    Liebe Büwis

    heute ist der Tag der Tage. Ich freu mich aufs auspacken und bin gespannt ob ich den Nerv meinen Wikis getroffen habe. Schön das alle Päckchen planmäßig angekommen sind. Und bitte keinen Stress wenn ihr nachher später dazukommt, alles gut.

    Die letzte Woche war arbeitsmäßig sehr stressig und lang, bin leider nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. Ansonsten geht's mir aber gut und ich freu mich auf ein langes Wochenende. Versüßt wird es mir durch heute und morgen geht's zu Santiano.

  11. #146
    hab noch was ganz wichtiges vergessen

    @ erdbeermund: vielen lieben Dank für die süße Osterpost.

  12. #147
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hallo Zusammen ich freu mich schon sooo aufs Auspacken bis dahin bin ich allerdings noch ziemlich im Streß weil ich morgen einen Osterbrunch gebe und es hier noch ausschaut wie Sau

    Bis um 19 Uhr dann

  13. #148
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia

    Hab auch Post von Dir, Erdbeermund - lieben Dank
    Und sonst - Zeit
    Geändert von Shambles (15-04-2017 um 17:30 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #149
    Gleich gehts loooohooos

  15. #150
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Gleich ist Auspackzeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •