Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 630
  1. #31
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Rafi, was machste denn für Sachen? hab dich auf FB gelesen und mir gar keine Sorgen gemacht...


    Hm, ich mach auch nix, glaub ich. Ess wie immer eh kein Fleisch, kaum Süßes, rauche nicht, trinke nicht, gehe regelmäßig 3 x die Woche ins Fitness-Studio.

    Das einzige wär bei mir auch Internet-Entzug, aber da scheiter ich eh.
    Danke
    am ersten Tag vom Urlaub hab ich noch gepostet, dann hats mich erwischt

    aber geht inzwischen wieder, ist aber echt heftig, zum Abnehmen NICHT weiterzuempfehlen



    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf Jelkas Tableau. Nikotin. Shoppen. Karnickel.

    Das muss jede(r) selber wissen, welches Feld beackert werden könnte. Es soll einen ja auch irgendwie weiterbringen.
    Ich wollte mal während der 6 Wochen ein bestimmtes Buch durcharbeiten. Hab ich nicht ansatzweise geschafft; allerdings waren da meine Voraussetzungen auch unzureichend. Man darf sich halt nichts vornehmen, was realistischerweise nicht zu schaffen ist.
    Aber jetzt könnte ja vielleicht der richtige Zeitpunkt sein.





    Nichtraucher. Geh nich gern shoppen, kauf echt nur das nötigste, und das im Internet, Karnikel??

    Ich "könnte" mir vornehmen, an mindestens 4 Tagen die Woche diese 6000 Schritte, die mir meine App da vorgibt, zu schaffen *grübel*
    Da ich ja derzeit zu faul zum sporteln bin, und mein Rücken auch bisserl lästig ist, ist das schwer zu schaffen.

    Aber da es mir eh schon besser geht, glaub ich, dass ich doch die Süßigkeiten weglassen werde.

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern alle Schnapspralinen die ich mal geschenkt bekommen habe, in die Arbeit mitgenommen und dort an den Kaffeetisch gestellt. Ist das schon mal weg.
    Jetzt wird gerade ein letztes mal vor der Fastenzeit ein veganer Snickerskuchen auf meinem Balkon fest.
    Nächste Woche habe ich Besuch auf Kaffee und Kuchen, dann gibt es das letzte mal Kuchen. Am Faschingsdienstag wie immer die obligatorischen Krapfen.
    Ich mache schon mit, aber Bock habe ich wahrscheinlich deshalb nicht, weil ich momentan auf nichts Lust habe. Hier in der Arbeit ist es echt grad so demotivierend, dass man keine Worte dafür findet.

    Und mich nervt das Finstere, Dunkle, Kalte so ungemein, echt furchtbar

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich fang aschermittwoch auch an zu fasten.

    ich verzichte minimum 6 wochen lang komplett auf meinen linken arm, dank einer schulterop.
    Oje, gute Besserung.

  2. #32
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Nichtraucher. Geh nich gern shoppen, kauf echt nur das nötigste, und das im Internet, Karnikel??

    Karnickeltätigkeit. Oben rechts auf dem Tableau.

    War von Anfang an auf der Liste, wurde aber noch nie von jemandem befastet.

  3. #33
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Danke
    am ersten Tag vom Urlaub hab ich noch gepostet, dann hats mich erwischt

    aber geht inzwischen wieder, ist aber echt heftig, zum Abnehmen NICHT weiterzuempfehlen





    Nichtraucher. Geh nich gern shoppen, kauf echt nur das nötigste, und das im Internet, Karnikel??

    Ich "könnte" mir vornehmen, an mindestens 4 Tagen die Woche diese 6000 Schritte, die mir meine App da vorgibt, zu schaffen *grübel*
    Da ich ja derzeit zu faul zum sporteln bin, und mein Rücken auch bisserl lästig ist, ist das schwer zu schaffen.



    Aber da es mir eh schon besser geht, glaub ich, dass ich doch die Süßigkeiten weglassen werde.



    Und mich nervt das Finstere, Dunkle, Kalte so ungemein, echt furchtbar



    Oje, gute Besserung.
    Vielleicht kannst dir ja einen schönen Kurztrip in die Sonne gönnen. Oder zumindest ins Solarium . .

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Karnickeltätigkeit. Oben rechts auf dem Tableau.

    War von Anfang an auf der Liste, wurde aber noch nie von jemandem befastet.
    Fragt sich nur wegen den Fastern oder denen, die das mittragen müssen .

  4. #34
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Karnickeltätigkeit. Oben rechts auf dem Tableau.

    War von Anfang an auf der Liste, wurde aber noch nie von jemandem befastet.
    Wo nix ist, kann man (ich) auch nicht fasten.

  5. #35
    Karnickeltätigkeit? Sex?

    Ich fange jetzt schon an. Wer macht mit?

    Ich habe gerade Höchstgewicht, und die Schnauze voll.

    Heute Abend wird bei einer Einladung zum letzten Mal geschlemmt und Alkohol getrunken, und nächsten Samstag auch, aber sonst würde ich ab morgen Süßigkeiten und Alkohol befasten.

    Achso, Sport befaste ich weiterhin.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #36
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ich bin auch mit dabei und verzichte auf Zucker wird mir richtig schwer fallen

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Mich hat vor ein paar Tagen der Noro-virus erwischt

    Ich hab seit Sonntag abend eine trockene Semmel gegessen und fast 3 kg abgenommen.
    Und noch immer hab ich keine Lust, irgendwas zu essen, mir graust es so abartig.

    Also, wenn ich die 3 kg bis dahin nicht zugenommen hab, dann faste ich heuer doch nicht mit.
    Ich wieg jetzt schon viel zu wenig.
    Rafi gute Besserung

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Karnickeltätigkeit. Oben rechts auf dem Tableau.

    War von Anfang an auf der Liste, wurde aber noch nie von jemandem befastet.
    Ich befaste das schon seit geraumer Zeit allerdings nicht freiwillig

  7. #37
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Karnickeltätigkeit. Oben rechts auf dem Tableau.

    War von Anfang an auf der Liste, wurde aber noch nie von jemandem befastet.


    Nein, danke

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst dir ja einen schönen Kurztrip in die Sonne gönnen. Oder zumindest ins Solarium . .



    Fragt sich nur wegen den Fastern oder denen, die das mittragen müssen .

    Kurztrip auf die Berge haben wir gemacht, da hat der Virus leider zugeschlagen, aber gibt auch schlimmeres

    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit dabei und verzichte auf Zucker wird mir richtig schwer fallen



    Rafi gute Besserung



    Ich befaste das schon seit geraumer Zeit allerdings nicht freiwillig
    wird schon wieder. Danke!

  8. #38
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @juzwi... Dann halt nicht. Wie man's macht isses verkehrt.

    Einkaufen? Kasse eh leer, wenn ich nicht bald Arbeit kriege.
    Karnickel? Mangels Material eh schon.

    Rauchen und trinken ist auch nicht, fällt auch weg.

    Letztes Mal hab ich versucht, nett zu meinen Mitmenschen zu sein... das ist noch schlimmer geworden hier, da scheitere ich in den ersten 3 Minuten.

    Bleibt echt nur Süsses. Probieren werde ich es halt mal, versprechen kann ich weder mir noch euch, ob es wirklich klappen wird. *seufz*

  9. #39
    .

    Ich glaube, Fasten im üblichen Sinn ist bei Dir momentan tatsächlich nicht das, was Dir hilft.

    Vielleicht könntest Du Dir was Positives vornehmen, also quasi den Trübsinn befasten und Dir bewusst etwas gönnen. Es gibt ja auch Sachen, die einen freuen, ohne gleich Kosten zu verursachen.
    Vielleicht etwas schreiben.
    Ist natürlich auch eine Zeitfrage.

    Sehr schwierig, das.

  10. #40
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    .

    Ich glaube, Fasten im üblichen Sinn ist bei Dir momentan tatsächlich nicht das, was Dir hilft.

    Vielleicht könntest Du Dir was Positives vornehmen, also quasi den Trübsinn befasten und Dir bewusst etwas gönnen. Es gibt ja auch Sachen, die einen freuen, ohne gleich Kosten zu verursachen.
    Vielleicht etwas schreiben.
    Ist natürlich auch eine Zeitfrage.

    Sehr schwierig, das.


  11. #41
    Lisa Simpson
    unregistriert
    raf, das mit den 6.000 Schritten ist aber wirklich etwas gutes. Mir geht es - trotz des kalten Wetters - viel besser, wenn ich mich an der frischen Luft bewege. Es ist ja kein richtiger Sport. Und es geht sogar im Dunkeln, ich laufe meistens schon um 07:00 Uhr los und nach 15 min bin ich fast wach.

  12. #42
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    raf, das mit den 6.000 Schritten ist aber wirklich etwas gutes. Mir geht es - trotz des kalten Wetters - viel besser, wenn ich mich an der frischen Luft bewege. Es ist ja kein richtiger Sport. Und es geht sogar im Dunkeln, ich laufe meistens schon um 07:00 Uhr los und nach 15 min bin ich fast wach.
    Das glaub ich.
    Und es ist sicher auch zu schaffen. Wenn ich schon nicht laufen kann derzeit.
    Ich hab an manchen Tagen ja auch vormittag Zeit, also gehen würde das sicher, ich muss es nur machen
    Und ich mach das
    Jeden Tag nur schaff ich es nicht. An meinen Arbeitstagen muss ich um 6.45 wegfahren und komm erst um 17.30 heim, dann will der Junior was von mir, Hausübung machen, lernen etc, kochen usw...da mag ich nimmer
    Aber 3-4 mal sollte ich das schaffen!

    Und ja, auf jeden Fall werd ich die Messino von Bahlsen weglassen, da bin ich süchtig (aber nur die Edelherb und Dunkle)

  13. #43
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Den Trübsinn befasten... Ob ich das hinkriege? Ich bin ja jetzt schon wieder auf 180 wegen dem Krach bei Nachbars seit heute morgen.

    Also ich hab dann beschlossen, dass ich zumindest die (Trost)schokolade und Bonbons befaste. Mehr trau ich mir dieses Jahr nicht zu. Kekse zum Frühstück, die brauch ich, ich krieg nichts anderes runter morgens. Und manchmal nachmittags zum Tee, wenn es kalt ist.
    Deal?

  14. #44
    Jebus
    unregistriert
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Karnickeltätigkeit? Sex?

    Ich fange jetzt schon an. Wer macht mit?
    Womit fängst Du an, Schnuffi?
    Mit der Karnickeltätigkeit oder dem Verzichten darauf?

  15. #45
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Den Trübsinn befasten... Ob ich das hinkriege? Ich bin ja jetzt schon wieder auf 180 wegen dem Krach bei Nachbars seit heute morgen.

    Also ich hab dann beschlossen, dass ich zumindest die (Trost)schokolade und Bonbons befaste. Mehr trau ich mir dieses Jahr nicht zu. Kekse zum Frühstück, die brauch ich, ich krieg nichts anderes runter morgens. Und manchmal nachmittags zum Tee, wenn es kalt ist.
    Deal?

    Deal!





    Noch zwei Wochen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •