Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 690
  1. #31
    Ich finde Levina fällt schon alleine durch ihre mega lange Beine auf.

  2. #32
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich finde Levina fällt schon alleine durch ihre mega lange Beine auf.
    Dann stecken wir sie am besten in einen knappen Minirock und beim Auftritt geht die Kamera einfach drei Minuten lang auf ihre Beine Eine Bühnenshow bekommt der NDR eh nicht hin.

  3. #33
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich finde Levina fällt schon alleine durch ihre mega lange Beine auf.
    Inwiefern soll das nun irgendwie ein Punkt sein, der für sie beim ESC spricht?

  4. #34
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Inwiefern soll das nun irgendwie ein Punkt sein, der für sie beim ESC spricht?
    Frag ich mich auch. Clumsy hat wohl den ESC und GNTM verwechselt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #35
    Wäre sie groß und kräftig würde sie sicherlich auffallen.

    Der Song ist lahm.

  6. #36
    "Heroes" war damals ja auch angeblich ein David Guetta Abklatsch - und hat sogar gewonnen.

    Die Studio-Version von "Perfect lief" ist natürlich lieblos, sie hatten ja auch insgesamt 10 Songs zu produzieren, da merkt man, dass man nicht allzu kreativ war.

    Ein neuer Radio-Edit wäre angemessen und dann bitte auch ohne Titanium-Anleihen.

  7. #37
    Levina ist übrigens nur sehr begrenzt "unser" Star für Kiew... es haben gestern von den knapp 3 Millionen Zuschauern noch nicht mal 800.000 bei der Abstimmung mitgemacht... Bei Jamie waren es damals mehr als doppelt so viele.

    Ausgerechnet in der Finalrunde zählte der NDR die wenigsten Anrufer.
    http://m.dwdl.de/a/60066
    Geändert von Flochjan (10-02-2017 um 18:39 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    #11 ITunes
    Ich mag den Song.

    Schade, dass seit Jahren immer über ESC Gewinner gemeckert wird.
    Deutschland wählt und ist unzufrieden.
    Keiner steht so übel hinter seinen Künstlern wie wir.
    Und das macht den ganzen ESC immer uninteressanter.

    Ich wünsche Levina viel Glück und das ihr Song viel AirPlay bekommt.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das ist eben typisch Deutschland. Ist bei Castingshow-Gewinnern nicht anders! Und das wird sich auch nie ändern!

  9. #39
    Ich feier ja dass man das Konzept der beiden Vorjahre (irrelevantes Mädel, 08/15-Stimme, höchst belangloses Liedchen) tatsächlich nochmal bringt als würde man sich einen Spaß draus machen alles drauf anzulegen zum dritten Mal in Folge letzter zu werden.

  10. #40
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Ich feier ja dass man das Konzept der beiden Vorjahre (irrelevantes Mädel, 08/15-Stimme, höchst belangloses Liedchen) tatsächlich nochmal bringt als würde man sich einen Spaß draus machen alles drauf anzulegen zum dritten Mal in Folge letzter zu werden.
    Ich wünsche mir nach dem nächsten letzten Platz, eine üppige Girlband mit Black Smokie, Beyoncé-Aaliyah und der diesjährigen Gewinner Typ/Inn.

  11. #41
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir nach dem nächsten letzten Platz, eine üppige Girlband mit Black Smokie, Beyoncé-Aaliyah und der diesjährigen Gewinner Typ/Inn.

    Frei nach dem Motto "Die Letzten werden die Ersten sein".

  12. #42
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Heroes" war damals ja auch angeblich ein David Guetta Abklatsch - und hat sogar gewonnen.

    Die Studio-Version von "Perfect lief" ist natürlich lieblos, sie hatten ja auch insgesamt 10 Songs zu produzieren, da merkt man, dass man nicht allzu kreativ war.

    Ein neuer Radio-Edit wäre angemessen und dann bitte auch ohne Titanium-Anleihen.
    Die Riff am Anfang ist ja auch bei Titanium nicht neu gewesen, wenn man sich z.B. Nena in den 90ern hier mal anhört:
    https://www.youtube.com/watch?v=kGn_JISHj80

  13. #43
    Platz 3 in den itunes Charts

  14. #44
    Ist doch logisch, dass am wenigsten leute anrufen, wenn die Gewinnerin schon feststeht. Songs hatten beide ein gleiches Niveau . Also nett bis gut!

    Mich erinnert sie ja irgendwie an Jennifer Paige :
    https://www.youtube.com/watch?v=EIhSnaqou0I
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #45
    Das Gute an der schlecht produzierten Studioversion: Sie klingt live besser

    Gibt's eigentlich schon Wettquoten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •