Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 690
  1. #106
    Levina hat bald 1 Mio. Views auf dem ESC-Youtubekanal. Zum Vergleich: UK 82.000, Schweiz 136.000, Finnland 149.000 Views...
    Aufmerksamkeit bekommt sie also schon mal, wenn auch hauptsächlich durch Hater.

  2. #107
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Levina hat bald 1 Mio. Views auf dem ESC-Youtubekanal. Zum Vergleich: UK 82.000, Schweiz 136.000, Finnland 149.000 Views...
    Aufmerksamkeit bekommt sie also schon mal, wenn auch hauptsächlich durch Hater.
    Schon mal besser als allen egal zu sein.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #108
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen

    Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich Axel mit Perfekt live hingeschickt. Aber der hatte so gar keine Lust. Alternativ Levina mit Wildfire.
    Levina mit Wildfire gefiel mir auch deutlich besser.
    Axel Hätte der den Kümmert gemacht?

  4. #109
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Sieger-Typ/inn könnte als YouTube-Sensation promoted werden, warum greift der NDR nicht zur Werbetrommel?

  5. #110
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Levina mit Wildfire gefiel mir auch deutlich besser.
    Axel Hätte der den Kümmert gemacht?
    Woher soll ich das wissen?
    Gesanglich und vom Arrangement war es der beste Song, der sich aber auf Grund des lustlosen Vortragens selbst eliminierte.

  6. #111
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Levina hat bald 1 Mio. Views auf dem ESC-Youtubekanal. Zum Vergleich: UK 82.000, Schweiz 136.000, Finnland 149.000 Views...
    Aufmerksamkeit bekommt sie also schon mal, wenn auch hauptsächlich durch Hater.
    Fast 12.000 Dislikes stehen gut 6.000 Likes gegenüber, das ist echt krass Perfect Flop hat das Zeug zum meistgehassten deutschen ESC-Song aller Zeiten zu werden

  7. #112
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen?
    Gesanglich und vom Arrangement war es der beste Song, der sich aber auf Grund des lustlosen Vortragens selbst eliminierte.
    Die Alex-Version von Perfect Life war nicht nur lustlos vorgetragen, sie war auch vom Arrangement her dermaßen grausam, dass es in dieser Kombination schon fast komisch wirkte.
    Das ist Beamtenmusik mit Ärmelschoner-Charme.

  8. #113
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Schon mal besser als allen egal zu sein.
    Das Argument zieht leider nicht, haben wir ja bei Cascada & Ann-Sophie gesehen, was negative Vorabpresse bringt

  9. #114
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das Argument zieht leider nicht, haben wir ja bei Cascada & Ann-Sophie gesehen, was negative Vorabpresse bringt

  10. #115
    Die dislikes interessieren nicht, die würden sowieso nicht für den Beitrag voten! Viel wichtiger sind da die likes.

  11. #116
    #teamPerfectLife

    Ich mag es ... *wegrenn*

  12. #117
    Ich hab mal ne Frage zu den Wettquoten. Hab mich da noch nicht so mit befasst bzw. habe da nicht so den Durchblick.

    Beispielsweise auf der Seite bei Nicerodds ist Deutschland auf Platz 43 mit einer Wettquoten von 240?
    Bedeutet das, wer auf Deutschland und Platz 43 tippt und es trifft ein, gewinnt man 240 Euro?

    Wie ist das? Wird eine hohe Wettquote dann gesetzt wenn es eher unwahrscheinlich ist oder wahrscheinlich?

    Wird das Geld durch alle Tippen geteilt oder bekommt jeder 240 Euro? Steht die 240 überhaupt für €?
    Oder ist das die Anzahl der Tipper

  13. #118
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Beispielsweise auf der Seite bei Nicerodds ist Deutschland auf Platz 43 mit einer Wettquoten von 240?
    Bedeutet das, wer auf Deutschland und Platz 43 tippt und es trifft ein, gewinnt man 240 Euro?
    Nein. Deutschland ist am 43wahrscheinlichsten der Sieger. Sollte Deutschland den ESC gewinnen, kriegst du für jeden darauf verwetteten Euro 240 € raus.

    Sprich:
    Du setzt 10€ auf einen ESC-Sieg von Deutschland. Gewinnen sie tatsächlich, gewinnst du 2400€.
    Je niedriger die Quote, desto höher laut Buchmachern die Chance auf einen Sieg. Die aktuelle Platzierung (43) ist nur die Einordnung, geordnet nach Höhe der Quoten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #119
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Nein. Deutschland ist am 43wahrscheinlichsten der Sieger. Sollte Deutschland den ESC gewinnen, kriegst du für jeden darauf verwetteten Euro 240 € raus.

    Sprich:
    Du setzt 10€ auf einen ESC-Sieg von Deutschland. Gewinnen sie tatsächlich, gewinnst du 2400€.
    Je niedriger die Quote, desto höher laut Buchmachern die Chance auf einen Sieg. Die aktuelle Platzierung (43) ist nur die Einordnung, geordnet nach Höhe der Quoten.
    Ah Danke dir

  15. #120
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    #teamPerfectLife

    Ich mag es ... *wegrenn*
    Ich hab's gestern mal im Radio gehört und finde es für den ESC auch ganz ordentlich Da gab es sowohl national als auch international in den letzten Jahren gaaaanz viel Schlechteres. Verstehe das Gehate deshalb auch nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •