Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 690
  1. #121
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab's gestern mal im Radio gehört und finde es für den ESC auch ganz ordentlich Da gab es sowohl national als auch international in den letzten Jahren gaaaanz viel Schlechteres. Verstehe das Gehate deshalb auch nicht
    Das deutsche problem ist, dass das schlechte (oft aus der schweiz oder etwa san marino) nicht das halbfinale überlebt. Dann kämpft deutschland mit einem mittelmäßigen song im endeffekt immer gegen den letzten platz mit uk, frankreich, spanien, italien oder dem gastgeberland (zb österreich) um den letzten platz. Alle anderen länder haben ja im halbfinale bereits sieben länder rausgeworfen.

  2. #122
    Obwohl es bei itunes ganz gut läuft, reichts in den Midweeks nur zu Platz 23.

  3. #123
    Darüber berichtet der ndr natürlich nicht

  4. #124
    Der Song wird immer besser.
    Sie müsste eine super Performance hinlegen um im Gedächtnis der Leute zu bleiben.
    Akrobatik o.ä.
    Stimmlich ist sie top.
    Dann könnte es was werden, um im Mittelfeld zu landen


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #125
    Akkrobatik soll sie sich doch gleich ausziehen!

  6. #126
    Schöner wäre doch, wenn ihr was reißen würde.
    Sie sollte etwas außergewöhnliches machen.
    Hoffentlich peilt das die ARD Crew.
    Sie darf da nicht wie beim Vorentscheid rumstehen.
    Und bitte ein anderes Outfit.
    Wie gesagt, der Song ist ganz gut, aber sie muss was daraus machen.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #127
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Laut Prinz Blog wird der Auftritt von Marvin Dietmann, der u.a. auch Conchitas Siegerauftritt inszeniert hat, in Szene gesetzt.

    http://blog.prinz.de/grand-prix/marv...r-kiew-pimpen/

    Das offizielle Video ist übrigens da. Sehr schön. Ich finde ja trotzdem, dass der Song noch einen Dance-Remix vertragen könnte, mit dem man dann antritt.

    [YOUTUBE]y7pUKkSrXFY[/YOUTUBE]
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #128
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Laut Prinz Blog wird der Auftritt von Marvin Dietmann, der u.a. auch Conchitas Siegerauftritt inszeniert hat, in Szene gesetzt.

    http://blog.prinz.de/grand-prix/marv...r-kiew-pimpen/
    Klingt natürlich gut, aber bei Conchita waren es am Ende auch nur ein Glitzerkleid, ein Podest und Flügel auf dem LED Screen.

    Ich erwarte bei Levina da leider wirklich Bluse, Röhrenjeans und Stilettos, ein paar Gesten wie beim Vorentscheid und ein paar Windows media Player artige Bewegtbilder im Hintergrund

  9. #129
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Klingt natürlich gut, aber bei Conchita waren es am Ende auch nur ein Glitzerkleid, ein Podest und Flügel auf dem LED Screen.
    Und ein Hammersong, der auch ohne Bühnenshow funktioniert.

  10. #130
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Klingt natürlich gut, aber bei Conchita waren es am Ende auch nur ein Glitzerkleid, ein Podest und Flügel auf dem LED Screen.

    Ich erwarte bei Levina da leider wirklich Bluse, Röhrenjeans und Stilettos, ein paar Gesten wie beim Vorentscheid und ein paar Windows media Player artige Bewegtbilder im Hintergrund


    Conchita war die Show, was hinter ihr auf der Bühne passiert hat keinen interessiert.

    Ach der NDR kann sich das alles noch so schön zusammen kaufen, die Songwriter, die Bühnenshow... am Ende des Tages bleibt Perfect Live trotzdem ein seelenloser Song ohne Höhepunkte

  11. #131
    Ich glaube das schlimmste an dem Song ist für mich der Satz "Sometimes it's wrong before it's right".
    Das passt melodisch gar nicht

  12. #132
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Laut Prinz Blog wird der Auftritt von Marvin Dietmann, der u.a. auch Conchitas Siegerauftritt inszeniert hat, in Szene gesetzt.

    http://blog.prinz.de/grand-prix/marv...r-kiew-pimpen/

    Das offizielle Video ist übrigens da. Sehr schön. Ich finde ja trotzdem, dass der Song noch einen Dance-Remix vertragen könnte, mit dem man dann antritt.

    [YOUTUBE]y7pUKkSrXFY[/YOUTUBE]
    Das erste mal ein Video vor dem Esc?

  13. #133
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich glaube das schlimmste an dem Song ist für mich der Satz "Sometimes it's wrong before it's right".
    Das passt melodisch gar nicht
    Das finde ich auch ganz schlimm.

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Das erste mal ein Video vor dem Esc?

    Ernsthaft?

    Wo warst du die letzten Jahre?

    Jamie Lee hat eins, Elaiza, Cascada, Roman, Lena und Lena haben alle ein Musikvideo gehabt. Nur Ann Sophie nicht.

  14. #134
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch ganz schlimm.




    Ernsthaft?

    Wo warst du die letzten Jahre?

    Jamie Lee hat eins, Elaiza, Cascada, Roman, Lena und Lena haben alle ein Musikvideo gehabt. Nur Ann Sophie nicht.
    Polizei Uschi gleicht zur stelle.

    Ich hab irgendwie die Erinnerung das unser Video immer voll spät kam und erst nach dem der Esc veröffentlicht wurde während fast alle anderen Länder im Esc yt Channel eins hatten. Hab ja nicht gesagt das sie keines hatten.

  15. #135
    Ich kann mich nur an die Videos von Lena erinnern Keine Ahnung wie die anderen waren

    Das von Levina ist auch stinklangweilig... macht den Song irgendwie noch schnarchiger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •