Seite 192 von 334 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 4998
  1. #2866
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    So ist es wohl leider, für mich auch eine neue Erfahrung....

    Hätte ich auch nie gedacht, aber schon oft bei blau gesehen!

    Aber warum soll sich Team rot nicht auch gegenseitig unterstützen?



    Hätte nie gedacht, daß ich sowas mal tun würde...
    Es ist auch nicht Sinn des Spiels. Es ist eine Form von Beschiss! Nicht mehr und nicht weniger.

  2. #2867
    Ja, ich konnte den Typ nämlich beobachten. Der hatte nur ein Handy dabei und war die ganze Zeit am kämpfen. Das sieht man ja von 50 Metern Entfernung. Plötzlich war ein Pokemon drin und weitere folgten. Ich hatte 15 Minuten gewartet und es waren schon 5 Pokemon drin und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er 5 über Level 30 Accs hat. Das sind sicher auch keine gekauften Accs. Leider wohnt der Typ nur ein paar Häuser weiter weg von der Arena. Jeder braucht sich pro Tag nur um eine Arena zu kümmern. So bekommt man jeden Tag 100 Münzen. Genau das ist der Trend. Auch bei Facebook wird aktuell sehr oft geschrieben ob es Whats App Gruppen gibt und da wird dann alles genau studiert und aufgeteilt. Jeder bekommt eine Arena und da wird sich dann jeden Tag drum gekümmert, dass die Arena eine 10er Burg bleibt. Ein einzelner Spieler des anderen Teams hat da einfach keine Chance mehr. Selbst wenn man die Arena von 10 auf 0 haut ist die ein Tag später wieder auf 10. Deshalb lasse ich so Arenen in Ruhe, weil es keinen Sinn macht.

    Derweil hab ich drei Arenen seit einigen Monaten. Also mind. 30 Münzen pro Tag.

  3. #2868
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht Sinn des Spiels. Es ist eine Form von Beschiss! Nicht mehr und nicht weniger.

  4. #2869
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Als nächstes berichtet uns Luna: YAS, NEUE ERFAHRUNG, MIT ZWEIT ACCOUNT HABE ICH IMMER VOLLEN BONUS. Team Rot, xoxo.

  5. #2870
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Als nächstes berichtet uns Luna: YAS, NEUE ERFAHRUNG, MIT ZWEIT ACCOUNT HABE ICH IMMER VOLLEN BONUS. Team Rot, xoxo.


    Ich freue mich unterdessen über ein Sichlor mit WP32. Inkl. Sananabeere und Verschicken brachte es mir 7 Bonbons und ich bin dem Scherox ein gutes Stück näher gekommen.

  6. #2871


    Ich bin ganz glücklich über ein Heiteira. Es ist zwar nur halb so groß wie meine einzigen beiden Chaneira, aber so habe ich den Pokedexeintrag und kann ganz entspannt warten, bis ich in 100 Jahren genügend Bonbons und ein gescheites Chaneira habe. Leider habe ich sonst nämlich nie die Geduld auf ein gutes Poke zu warten, wenn ich nach ewigem Sammeln genug Bonbons habe. Und ich bin auf der dunklen Seite angelangt; ohne WA-Gruppe hätte ich sie nicht mal bekommen; dort hatte jemand sie auf der Map gesehen. Letztere gibt es erstmals für meine Gegend. Ich muss sagen, ich spiele eher ohne. Wenn ich drauf schau, ärgere ich mich nur, was ich alles nicht bekomme und gezielt zu Orten der Map hechten ist mir eher auch nix. Auch wenn ich natürlich inkonsequent bin, denn für Heiteira bin ich doch aus dem Bus gehechtet. Wobei, sie ist interessant dafür, fest Spawnpunkte zu lokalisieren, die man dann halt in seine Runden aufnehmen kann. Allerdings gilt dies nicht für den Stadtwald mitten in der Nacht und da spawnen dann die tollsten Dinge.

  7. #2872
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mein Fang des Tages.




    Sind bei euch die Arenen auch 'anders' geworden? Inzwischen hat irgendwie jeder mehrere Dragoran, selbst Garados wird weniger in manchen Arenen. Heiteira und Aquana sind nur noch Schleudersitzer. Mein Blitza, das schönste und größte von allen , kümmert sich inzwischen auch lieber um die Drachen, weil ich ihm nicht genug Garados bieten kann.

    Bei GymHuntr kann man endlich auch die IV von Pokémon mit neuen Moves sehen.

    Heute hatte ich ein Larvitar im Ei , damit könnte ich jetzt mein 84% Pupitar entwickeln, aber ich habe aber auch noch ein 91% Larvitar. Was würdet ihr machen?

  8. #2873
    Warten, bis du auch genug Bonbons hast um das Despotar zu powern.

    Heute war es übrigens richtig cool am Meer.

    Es gab schöne Entwicklungen (Rizeros, Sarzenia, 2 x Giflor), die zum Beispiel Dienstag komplett gefehlt haben und wir haben endlich mal zusammen unsere heilige Vierfalltigkeit an einem Tag geschafft, nämlich Lapras, Relaxo, Voltilamm und Larvitar, wobei wie bei letzteren beiden die Familie zählen. Eine Klausel, die heute auch Anwendung fand, weil es ein Pupitar war, was wir gefangen haben.


  9. #2874
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Für mich war es auch toll am Meer!
    Bin ordentlich braun inzwischen und konnte mein Tyracroc zum Impergator entwickeln!
    Hättes nicht gedacht, das ich den Wasser-Starter als erstes komplett habe. Immerhin hatte ich letzte Woche mein erster Karnimani im Ei. So schnell kanns gehen..

    Feurigel weiterhin mein Sorgenkind bei den Startern. Habe zwar "bereits" 41 Bonbons zusammen.. aber mein Bestes hat nur 79%.

  10. #2875
    Es ist wirklich zum kotzen. Ich habe den Eindruck das seit dem Ende des Events weniger Leute spielen. Auch in den Arenen. Einige Arenen stehen tagelang nach dem zurück erobern bei Level 6 oder 7. Ich bin froh das einige der Nachzügler mit Level 28 usw ihre Mons in die Arena stellen.

    Was passiert?? Einige der alten Spieler schauen wohl ab und an mal rein und wollen ihre Münzen abgrasen, aber anstatt eine 6er Arena hoch zu leveln, schiessen sie die kleinen raus und stellen sich rein.

    Aber 10er Arenen die schon wochenlang stehen werden eingerissen, nicht die 6er die 500m weiter stehen.

    Zum Thema Account weiter geben. Heute Nachmittag hat mich ein Kumpel angerufen und mir erzählt das er ca. 1km weg von mir entfernt eben ein Lapras gefangen hat. Laprase und Relaxos gibts hier eigentlich gar nicht. Ich hab erst eins, irgendwann vor Monaten mal gefangen mit 600WP. Ich Schuhe und Jacke angezogen und los gelaufen.

    Nach mehreren Himbeeren und Hyperbällen konnte ich es endlich fangen. 1575 P zwar nur 58IV aber ich hatte endlich ein für mich sehr seltenes Pokemon gefangen. Ich hätte auch meinem Freund meine Daten durchgeben können, aber das wäre absolut nicht das gleiche gewesen und ich hätte mich nicht so gefreut. Und ich hätte mich viel zu sehr geschämt jemand zu sagen ich habe mir ein Lapras fangen lassen.

    Das ist meine Ansicht zu diesem Thema.

  11. #2876
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Lapras.

    Ich vergesse immer, dass es Apps gibt, die anzeigen welcher Spieler wie viele Punkte von einer Arenen runter gehauen hat und wann.

  12. #2877
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Ich hätte gerne eine Runde Mitleid. War heute raus um Karpador Bonbons für Garados #3 zu sammeln.
    Hab's dann geschafft. Es kam zum dritten Mal mit Biss/Knirscher raus. Ich bin dann nach Hause gegangen.

  13. #2878
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich ein Larvitar im Ei , damit könnte ich jetzt mein 84% Pupitar entwickeln, aber ich habe aber auch noch ein 91% Larvitar. Was würdet ihr machen?
    Eigentlich ist es ja mittlerweile egal was du in die Arenen stellst, es interessiert eh keinen ausser das die WP etwas höher ist. Wenn Du die Bonbons hast es gleich ganz hoch zu powern, und du noch ein über 3000 Mon brauchst würde ich es machen. Ansonsten noch etwas warten.

    Ich bin nun wochenlang mit meinem Larvitar gelaufen bis ich die Bonbons zum Entwickeln und hoch powern hatte. Dann habe ich mein höchstes Larvitar mit 92IV entwickelt und es hatte Eisenschweif und Feuersturm. Seit heute steht es nun das erste Mal ganz oben in einer Arena und ich denke es juckt niemand welche Movesets es hat oder ob es 10 oder 30 WP höher ist.

  14. #2879
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Lapras.

    Ich vergesse immer, dass es Apps gibt, die anzeigen welcher Spieler wie viele Punkte von einer Arenen runter gehauen hat und wann.
    Könntest mir die bitte zukommen lassen

    Alles was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt nur das an was es zufällig mit bekommen habt wenn ein Benutzer die Gegend gescannt hat.

  15. #2880
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Runde Mitleid. War heute raus um Karpador Bonbons für Garados #3 zu sammeln.
    Hab's dann geschafft. Es kam zum dritten Mal mit Biss/Knirscher raus. Ich bin dann nach Hause gegangen.
    Eine Runde Mitleid Du Armes

    Genau deswegen habe ich noch kein Karpador aus der Runde entwickelt. Erstens hat sie jeder und zweitens hatte mein größtes Karpador 89IV. Aber so langsam gehen mir die hohen Mons aus und ich bin am überlegen was ich entwickle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •