Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5002
  1. #121
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Was will eigentlich dieser Engel von ihr?
    Frage ich mich auch und überhaupt, was will der nochmal von Philip? Habs vergessen....

  2. #122
    Seit gestern bin ich am Überlegen, welchen Abgang Robert Engel hatte. NOCH bin ich nicht draufgekommen.....

    Alles in allem fand ich die Folge gestern gut!

    Was mich gestört hat, die Gabel von Robert Engel. Welcher Imbiss gibt an seinen Kunden eine "richtige" Gabel mit, wenn er das Essen mitnimmt?
    Irgendwas ist halt immer

  3. #123
    Robert Engel wollte damals ein falsches Medikament auf den Markt bringen, durch Iris Brooks, er wurde von einem anderem Pharmaziekonzern dafür bezahlt, die die Konkurrenzfirma dadurch ausschalten wollten. Momo und Philipp haben das herausbekommen und dafür gesorgt, das er ins Gefängnis musste. Vorher hat Robert noch versucht, Philipp mit dem Auto zu überfahren und Momo sah das, und hat Philipp gerettet und geriet selbst unters Auto. Er wurde schwer am Rücken verletzt, konnte nicht mehr laufen und lag monatelang im Krankenhaus. Die ganze Lindenstraße feierte damals Weihnachten bei Momo im Krankenhaus.

  4. #124
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aah! Danke für die Erinnerung.

    In jungen Jahren war er doch mit Carsten zusammen. Somit wäre er doch schwul?
    Oder verwechsle ich da was?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #125
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch und überhaupt, was will der nochmal von Philip? Habs vergessen....
    Momo und Phlipp haben doch mit dafür Sorge getragen, dass Robert Engel ins Gefängnis kam. Momo wurde dann doch noch von ihm angefahren, landete im Krankenhaus und die halbe Lindenstraße hat doch dann noch zusammen mit ihm zusammen dort Weihnachten gefeiert. Da hatte doch jeder noch was zu futtern mitgebracht.
    Die Rache an Philipp ist also noch offen - so oder ähnlich war das meine ich...

  6. #126
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aah! Danke für die Erinnerung.

    In jungen Jahren war er doch mit Carsten zusammen. Somit wäre er doch schwul?
    Oder verwechsle ich da was?
    Er war auch mal mit einer Frau zusammen.
    Mit Flora, der Verlegerin.

  7. #127
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Sie sind ein ENGEL
    Das hab ich ja erst kapiert als es im Abspann noch mal wiederholt wurde

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    da ist antonia aber ziemlich blauäugig. so klein ist sa ja nun auch nicht. bei (b)engelchens art, wäre ich schon längst weggerannt.
    Wäre es nicht Engel gewesen, hätte ich auch vermutet, die ziehen jetzt eine Pädophilengeschichte auf.

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Er war auch mal mit einer Frau zusammen.
    Mit Flora, der Verlegerin.
    Und doch auch mal mit...Mutter von Irena? Hat die ihm nicht die Ratte tätowiert?


    Da ich Engel vor nicht allzu langer Zeit im Theater gesehen habe und auch ab und in der Stadt im vorbeigelaufen, ist mir sein Altern bisher nicht aufgefallen.

  8. #128
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Robert Engel wollte damals ein falsches Medikament auf den Markt bringen, durch Iris Brooks, er wurde von einem anderem Pharmaziekonzern dafür bezahlt, die die Konkurrenzfirma dadurch ausschalten wollten. Momo und Philipp haben das herausbekommen und dafür gesorgt, das er ins Gefängnis musste. Vorher hat Robert noch versucht, Philipp mit dem Auto zu überfahren und Momo sah das, und hat Philipp gerettet und geriet selbst unters Auto. Er wurde schwer am Rücken verletzt, konnte nicht mehr laufen und lag monatelang im Krankenhaus. Die ganze Lindenstraße feierte damals Weihnachten bei Momo im Krankenhaus.
    Klasse! Jetzt weiss ich es auch wieder

  9. #129
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Er war auch mal mit einer Frau zusammen.
    Mit Flora, der Verlegerin.
    Und er hatte was mit Bertha.

  10. #130
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Und er hatte was mit Bertha.
    An eine Flora kann ich mich nicht (mehr) erinnern ... War Bertha da(mals) grad alleine (Single)?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #131
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    An eine Flora kann ich mich nicht (mehr) erinnern ... War Bertha da(mals) grad alleine (Single)?
    Flora war doch die, auf die der Flöter so eifersüchtig war oder? Hat der den Engel und die Flora nicht sogar zusammen in der Kiste erwischt?

    Und zu Bertha: Jein, ich meine mich zu erinnern, dass sie noch mit Gottfried verheiratet war, der ja aber schon lange weg war...

  12. #132
    Sarina
    unregistriert
    der alte Griese war mit dem Kutter abgehauen und sie stand alleine mit dem Kiosk da. Und hat daraus mit dem Engel einen Buchkiosk gemacht, der aber nicht soo gut lief (später gabs dann eine Pizzeria mit Enrico daraus) Und Bertha war total in den Robert verliebt, der gerade Carsten mit Flora betrog und später Walle schöne Augen machte, um sie zu den Drogen zu bringen. Der wollte aber nichts von Bertha und gelaufen ist da auch nichts .. er hat sie nur genutzt , solange er sie brauchte.

  13. #133
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen





    Und doch auch mal mit...Mutter von Irena? Hat die ihm nicht die Ratte tätowiert?
    Meinst du Irina? Die Mutter von ihr wäre Urszula..weiß nicht mehr, ob da was lief.
    Und die Tätowierung..war das nicht Beate?

  14. #134
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Robert Engel wollte damals ein falsches Medikament auf den Markt bringen, durch Iris Brooks, er wurde von einem anderem Pharmaziekonzern dafür bezahlt, die die Konkurrenzfirma dadurch ausschalten wollten. Momo und Philipp haben das herausbekommen und dafür gesorgt, das er ins Gefängnis musste. Vorher hat Robert noch versucht, Philipp mit dem Auto zu überfahren und Momo sah das, und hat Philipp gerettet und geriet selbst unters Auto. Er wurde schwer am Rücken verletzt, konnte nicht mehr laufen und lag monatelang im Krankenhaus. Die ganze Lindenstraße feierte damals Weihnachten bei Momo im Krankenhaus.
    danke!
    ich kam auch nicht drauf wieso, weshalb, warum engel so an antonia klebt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #135
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Meinst du Irina? Die Mutter von ihr wäre Urszula..weiß nicht mehr, ob da was lief.
    Und die Tätowierung..war das nicht Beate?
    also Tattoo kam von Urzula und Beate. War das nicht so, dass der Irina an die Drogen bringen wollten ? Oder Urzula war in ihn verliebt, jedenfalls haben sie ihm eine verpasst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •