Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5001
  1. #226
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Der hat vielleicht, wie hier vorgeschlagen, was mit Knoblauch mitgebracht bekommen?


    Mich nerven im übrigen die seit einer Woche andauernden Bauarbeiten in unserer Straße
    Selbst mit Ohropax wurde ich heute von dem Gerumpel wach
    Ja, sie sind notwendig (irgendwelche Leitungen werden verlegt), aber die Art und Weise, wie das gemacht wird (ohne entsprechende Halteverbotsschilder), ärgert ein wenig (Gehweg vor dem Gartentor aufgerissen und Kabel so blöd drauf abgelegt, dass man nicht raus kam und über die Garage raus musste).

  2. #227
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen


    Mich nerven im übrigen die seit einer Woche andauernden Bauarbeiten in unserer Straße
    Selbst mit Ohropax wurde ich heute von dem Gerumpel wach
    Ja, sie sind notwendig (irgendwelche Leitungen werden verlegt), aber die Art und Weise, wie das gemacht wird (ohne entsprechende Halteverbotsschilder), ärgert ein wenig (Gehweg vor dem Gartentor aufgerissen und Kabel so blöd drauf abgelegt, dass man nicht raus kam und über die Garage raus musste).
    Na hoffentlich kommt nicht noch was dazu wie z.B. Stromausfall.

  3. #228
    Solange sie beim Straße/Gehweg aufreissen nicht irgendwelche Stromkabel erwischen
    Das sind wohl Kabel/Internetleitungen, die da verlegt werden.

  4. #229
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mein Mann schon mal gemacht. Wir kriegen aber morgen kurzfristig Heizöl geliefert, also ist ein Ende des Frierens absehbar. Und wenn wir es gar nicht mehr aushalten, kann er immer noch Diesel holen.

    Das hier hab ich gelesen und dachte mir noch, dass mein Mann mal wieder nach dem Füllstand des Heizöls gucken sollte. Joa, was soll ich sagen, heute morgen wars verdächtig kalt. Kein Heizöl mehr...
    Jetzt bullert der Kachelofen und wir warten auf den Lieferanten.

  5. #230
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Solange sie beim Straße/Gehweg aufreissen nicht irgendwelche Stromkabel erwischen
    Das sind wohl Kabel/Internetleitungen, die da verlegt werden.

    Das hatten wir hier auch mal und danach 3 Monate lang ständig Internetausfälle
    Ich hoffe mal für dich, dass die bei euch besser arbeiten .

  6. #231
    Rebus, so nervig die Bauarbeiten momentan auch sind, aber freu dich - dann kriegst du bald schnelleres Internet.

    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Das hier hab ich gelesen und dachte mir noch, dass mein Mann mal wieder nach dem Füllstand des Heizöls gucken sollte. Joa, was soll ich sagen, heute morgen wars verdächtig kalt. Kein Heizöl mehr...
    Jetzt bullert der Kachelofen und wir warten auf den Lieferanten.


    Wir haben unser Öl inzwischen, aber gestern war's schon ganz schön frisch: 17°, heute morgen 16,5°, und dabei hatten wir gestern Abend eine Zeitlang einen elektrischen Heizkörper an. Kachelofen haben wir leider nicht. Und das Warmwasser geht auch über die Heizung.

    Ich hab jetzt aber auch beschlossen, dass ich in Zukunft selbst nach dem Heizöl-Füllstand sehe und mich nicht mehr auf ihn verlasse. War ja nicht das erste Mal, dass er's verbaselt hat.

  7. #232
    Naja, nicht wirklich
    Ich hänge ja per WLAN am Netz und im 2. OG ist das halt recht bescheiden
    Es ist aber absehbar, die sind wohl nächste Woche fertig, Hallelujah!

    Dafür heute wieder ettliche 2. Reihe-Parkidioten gesehen
    Zu faul, um 10m zu laufen, näch?
    Denen sollte man echt saftige Strafzettel verpassen, weil sie dadurch den kompletten Verkehr zum erliegen bringen bzw. so dämlich parken, dass man die Kreuzung nicht gut einsehen kann

  8. #233

    Kleine alltägliche Nervereien Part 9

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Rebus, so nervig die Bauarbeiten momentan auch sind, aber freu dich - dann kriegst du bald schnelleres Internet.











    Wir haben unser Öl inzwischen, aber gestern war's schon ganz schön frisch: 17°, heute morgen 16,5°, und dabei hatten wir gestern Abend eine Zeitlang einen elektrischen Heizkörper an. Kachelofen haben wir leider nicht. Und das Warmwasser geht auch über die Heizung.



    Ich hab jetzt aber auch beschlossen, dass ich in Zukunft selbst nach dem Heizöl-Füllstand sehe und mich nicht mehr auf ihn verlasse. War ja nicht das erste Mal, dass er's verbaselt hat.

    Ja, das mit dem Warmwasser ist bei uns auch so. Zum Glück haben wir noch einen Heizöllieferanten gefunden. Der Fahrer kam um halb 5 und sagte, er war seit 9 unterwegs. Lauter Leute, denen ebenfalls sehr kurzfristig das Heizöl ausging. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Jetzt ists schon wieder schön warm. Zum Glück.

    Bei sowas hätte ich dann gerne SmartHome, damit ich vom Tablet auch nachgucken könnte ohne in den Raum zu gehen.

    Aber ich werde demnächst auch selber nachgucken. Auf Männer ist einfach kein Verlass. Aber sich ständig über mich lustig machen, weil ich immer über 60 Liter tanke, obwohl mein Auto nur einen 60 Liter Tank hat. Pfff. Ich kann das eben. Er anscheinend nicht.
    Geändert von ParadiseCity (29-04-2017 um 20:47 Uhr)

  9. #234
    Hört das heute vielleicht endlich mal auf mit Regen?
    Seit gestern regnet das eigentlich durch
    Und jetzt gerade schüttet es, wie aus Kübeln

  10. #235
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich wäre schon froh über halbwegs berechenbares Wetter
    Wir haben hier seit Wochen täglich die komplette Bandbreite in flottem Wechsel, und es NERVT.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #236
    Igge6
    unregistriert
    So ein wenig fehlt Dir des Wahltitel schon, oder?

  12. #237
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel

    Wenn manche Leute in meiner Umgebung einfach mal LESEN würden, ehe sie losbrabbeln und andere nicht immer überstürzt handeln würden, wär mir schon geholfen


    Und dann hab ich mir aus lauter Frust eben vom Bäckerwagen 2 Granatsplitter als Nervennahrung mitgenommen, die liegen mir jetzt so schwer im Magen, dass mir übel ist

    Wie doof kann man eigentlich sein
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #238
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    So ein wenig fehlt Dir des Wahltitel schon, oder?
    Ich könnte noch viiiiiiiiiel weiter ausholen, wenn ich wollte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #239
    Eisperlchen
    unregistriert
    Es hat nur 9° , es schüttet , es ist windig und ab morgen sind 17° , keine Wolken, kein Wind angesagt
    Mein Kreislauf

    Ganz abgesehen davon, dass ich die jetzt 90 min lang 2 regenscheue Hunde hinter mir her gezogen habe

  15. #240
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Ich hab auch schlimm Kreislauf. Da hilft jetzt auch kein Kaffee mehr. Ich hab überhaupt keinen Puls mehr, glaube ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •