Seite 9 von 96 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1432
  1. #121
    Sicher, der Nockerberg lohnt sich immer.

  2. #122
    Zitat Zitat von OneMore
    Sicher, der Nockerberg lohnt sich immer.
    hauptsach, 's gibt wos zum sauffa

  3. #123
    Zitat Zitat von niddale
    hauptsach, 's gibt wos zum sauffa
    Genau, so sig i des a.

  4. #124
    Southside
    unregistriert
    Bald geht die Biergarten Zeit los

    Was könnt Ihr empfehlen?

    Im Seehaus war ich letzten Mittwoch


  5. #125
    Zitat Zitat von KatWatch
    Was könnt Ihr empfehlen?
    Ich kann den chinesischen Turm empfehlen - weil ich um die Ecke wohne, und da hört man im Sommer manchmal die Blasmusik, wenn man das Fenster aufhat. Wenn man Glück hat sogar in Kombination mit den Bongos vom Monopteros.

    Nett ist aber auch der Biergarten vom Dürnbräu.

  6. #126
    Hallo,
    hab gerade diesen Thread entdeckt

    Sauweda hom a!

  7. #127
    Oh, no a Mingarin.

  8. #128

  9. #129
    Hier auch nochmal:

    Der Großraum München ist die wirtschaftskräftigste und zukunftsfähigste deutsche Region. Dies geht aus einer Studie hervor, die das Kölner Forschungsinstitut Empirica-Delasasse turnusmäßig für die WirtschaftsWoche anfertigt. 214 Städte und Regionen in den 15 EU-Staaten sowie Norwegen und der Schweiz wurden auf ihre Wirtschaftskraft und Dynamik, Marktpotenzial, High-Tech-Potenzial, Innovationskraft sowie Lebensqualität hin untersucht.

  10. #130
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Morgens um halb 10 in Deutschland:

  11. #131

  12. #132
    Zitat Zitat von OneMore
    Oh, no a Mingarin.
    zurück und Grüße an Volti, schönes Bild!

  13. #133
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von clubmed
    zurück und Grüße an Volti, schönes Bild!
    Das war gestern mein erster Blick aus dem Fenster als sich der Schleier vor meinen Augen verzogen hat. Leider hatte ich keine Kamera mit g'scheiter Auflösung da.

  14. #134
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg

    ärgerlich

    Zitat Zitat von monsieur peng
    Der Großraum München ist die wirtschaftskräftigste und zukunftsfähigste deutsche Region. Dies geht aus einer Studie hervor, die das Kölner Forschungsinstitut Empirica-Delasasse turnusmäßig für die WirtschaftsWoche anfertigt. 214 Städte und Regionen in den 15 EU-Staaten sowie Norwegen und der Schweiz wurden auf ihre Wirtschaftskraft und Dynamik, Marktpotenzial, High-Tech-Potenzial, Innovationskraft sowie Lebensqualität hin untersucht.



    Hamburg ist das größte Handelszentrum der Bundesrepublik und Europas. Es gibt mehr als 6.200 exportierende Unternehmen, davon - 1.700 der Industrie - 900 des Großhandels - 3.600 des Imports und Exports.

    Hamburg ha mit 30 m2 pro Person die höchste durchschnittliche Wohnungsfläche aller europäischen Großstädte.
    Die höchste Steuerkraft je Einwohner unter allen Ländern der Bundesrepublik Deutschland hat Hamburg.

    Die Weltkriege brachten Hamburg einen enormen wirtschaftlichen Einbruch. Die Bombardierung der Stadt 1943 war der Luftangriff mit den zweitgrößten Opferzahlen nach Dresden. Der Wiederaufbau seit 1945 zeigte aber die ungebrochene Lebenskraft der Stadt. Sehr schnell wurde sie wieder die reichste Stadt Europas und ist es geblieben...
    http://www.lpb.bwue.de/aktuell/bis/1_2_99/laender8.htm



  15. #135
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Hinnack, Dein Bemühen in allen Ehren, aber die Zahlen sind 5 Jahre alt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •